RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:39
Blue lächelte total zufrieden und genoss die Nachtluft, während des Spazierganges.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 21:39
*Die Feen Wiederholen sich wieder erneut und schauen diesmal wütent*
""ALLE MITBEWOHNER DER VILLA IN DEN SPEISESAAL ROCKY MÖCHTE WAS VERKÜNDEN UND DAS IST EIN BEFEHL UNSERES CHEF DAS WIR ALLE HOLLEN SOLLEN UND KEIN WENN UN ABER"
*Die Feen geben nicht auf biss nun alle kommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 21:40
*Nach ner zeit brach das eis und Dark setzte sich verzweifelt auf den Boden*
Puh...das ging noch gut....
*Er stellte das Buch in seine Box und legte sich auf seine alte Matratze*
So ein schöner Sternenhimmel..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:41
Wino wollte Twilight am Schweif zur Höhle zerren. Sie spürte das Silver immer mehr in Gefahr war.
Silver geht noch mehr Schritte zurück. <Je mehr ich sage, desto erzürnter wird er! Besser ist es wenn ich nichts mehr sage...> dachte sie ängstlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:42
"Woah...ganz ruhig...du willst das ich dir folge, richtig?", fragte Twilight nach und ging Wino hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 21:43
"Moment.", sagte Snap und ging zur Tür. "Was ist denn? Ich muss mich mit sehr wichtigen Angelegenheiten beschäftigen.", sagte sie genervt zu den Feen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 21:43
Emil setzte sich auf sein Bett und dachte nach .o("Warum macht sanguine so was... Seit wann... Und warum...) dachte er und sah zum boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 21:43
"ok Hör zu wenn du es mier sagst Tonerde ich dier nichtz tun wenn du aber weiter so machst garantiere ich für NICHTZ!!"
*lest sie beide untastbar für Hufe und Magie machen das sie nicht gestört werden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:44
Wino rannte fast. Sie kamen bei der Höhle an und Wino sah, wie Stormy seine Hörner auf Silver richtete. Wino knurrt leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 21:45
sanguine nickte ihm aufmunternd zu. dann wandte er sich um und ging den gang zu twinkles labor entlang. In seinem kopf hämmerte es. der schwindel überraschte ihn und für einen kurzen moment taumelte er. an einem wandspiegel blieb er stehen. dort, wo der vermummte ihn erwischt hatte, war eine große beule zu erkennen und sein linkes auge war mit einem veilchen geschmückt. dazu kamen die diversen blauen flecken und die prellungen vom sturz vom dach. sanguine seufzte. "Das gibt wieder was..." dann klopfte er an twinkles tür. "Liebling? Bist du da drinn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 21:45
*Duzente feen stehen vor der snaps tür*
"WIR SOLLEN SIE HOLLEN BEFEHEL VON CHEF ROCKY UND WENN SIE BESUCH HABEN SOLL ER GLEICH MIT KOMMEN ES GIBT KEIN WENN UND ABER... "
*Octavia, rocky und dante warten weiter im Speisesaal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:46
Als Twilight dies erblickte, stieß sie ein hasserfülltes "Du schon wieder!", heraus.
"Ich hätte es mir eigentlich denken können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 21:47
*achted sich nicht auf twili*
"sag es sofort!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 21:48
*spürt die gefahr*
,,oh nein!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.11.2013, 21:48
Ohne auf zu sehen öffnete sie die Tür mit Magie. Vertieft in ihre Forschung sagte sie “ mhm...“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 21:48
"Ihr seid ganz schön aufdringlich, wisst ihr das?", sagte sie, "Wart auf mich.", rief sie ins Zimmer zu Meteor. "Alle Mitbewohner habt ihr gesagt, also nur ich. Tja...", sagte sie, wieder zu den Feen blickend und ging zum Saal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:48
"W-was soll ich sagen...?" wimmert Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 21:50
"du sagtest etwas von enteuscht! was meinst du damit sag es und es soll dein Schaden nicht sein!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:50
"Lass mich sofort rein! Das ist ein Befehl der Prinzessin! Ich schwöre dir, solltest du diesem Pony etwas antun, bist du dann offiziel ein Feind ganz Equestrias!", rief Twilight weiter.
Blue wurde aus den Gedanken gerissen und schaute zu Nessi.
"Ist etwas?", fragte sie besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 21:52
"Twinkle...?" Sanguine blieb in der tür stehen. er fühlte sich nicht gut und der schwindel hämmerte immer noch in seinem schädel. "Liebling...es...gab einen Unfall..."
|