Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 19.10.2013, 18:02

Als Ikari diese Frage hörte, fing er Plague schief anzuschauen.
"Dürfte ich ins Labor mitkommen?..." fragte er.

Renard war gut versteckt auf einen Dach eines hohen Gebäudes und spähte in die Stadt hinein, immer noch auf der Suche nach Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 19.10.2013, 18:10

"Nur um zu verheimlichen das du mich hasst? Ich wusste es gleich, du hasst mich!" Sagt Little Xelabs schmollend.

Das Fohlen beginnt leise zu schnarchen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 19.10.2013, 18:11

Klar kannst du mitkommen. Ich denke mal dort ist es sicherer als hier. Canterlot ist im Moment kein sicheres Pflaster. Folgt mir!

* beide begeben sich zur Hütte außerhalb der Stadt *


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 19.10.2013, 18:26

Red seufzte.
"Wie soll ich das bitte können? Muss ich dich daran erinnern, dass wir keine Herzen haben?"
Er seufzte.
"Leider..." flüsterte er.
"Selbst wenn, warum sollte ich überhaupt?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 19.10.2013, 19:52

"Plague...Wüsstest du vielleicht einen Ort wo man diverse Sachen lagern könnte?..."
fragte Ikari Plague auf dem weg.

Renard hatte in der zwischen Zeit Ikari wieder gefunden, jedoch folgte er ihnen unbemerkt im verborgenen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 19.10.2013, 20:03

Du kannst sie gerne im Labor lassen. Dort sind sie sicher.

* beide kommen bei der Hütte an *

Hier sind wir. Sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber drinnen ist jede Menge Platz.

* er hällt die Tür für Ikari und Sayuro auf *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 20.10.2013, 12:31

Galaxy sah dem kampf von oben zu (( das sollte ich meinen schwestern berichten vieleicht schicken die verstärkung)) dacht sie und flog richtung schloss


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 20.10.2013, 13:20

"Weil ich ein abscheuliches Monster bin! Ich bin ein Vampir, nein ein Ponywolf, nein ich bin die Schwarze Stute unter dem Bett..." Quengelt Little Xelabz und bei jeder Gestalt die sie erwähnt erscheint erne Miniatur Version davon auf Reds Kissen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 20.10.2013, 13:24

* Scarecrow sah zum gestrandeten Astronauten *

Wenn du willst, dann kann ich dich zu meiner Hütte bringen. Ich habe dort viele Werkzeuge und im Keller ist ein kleines Materiallager. Ich helfe dir auch gerne. Bis selbst ein leidenschaftlicher Bastler.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 20.10.2013, 14:56

Ikari trat langsam ein und fragte dann:
"Hmm...hat diese Hütte mehr als einen Ein- und Ausgang? Nur mal so zur frage..."
Danach schaute sich Ikari eine Weile still um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 20.10.2013, 16:10

* Plague schloß die Tür *

Es gibt 2 Ausgänge. Die Eingangstür hier und im Keller gibt es noch einen Geheimgang. Ist quasi so was wie der Notausgang falls wir mal angegriffen werden.

* er holt ein paar Instrumente aus einer Schublade *

Setzt du den Kleinen bitte auf dem Tisch ab.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 20.10.2013, 16:16

Red sah sich das Abwechselspiel der Miniaturillusionen an.
"Also, irgendwo sind alles drei irgenwo zutraulich."
Er sah sie an.
"Jetzt mach mal nicht so ein Drama. Du bist ja beinahe schlimmer als diese Verräterin, die eigentlich zu den Helden gehörte. Wie hieß sie noch gleich? Irgendwas mit 'A'... Ach, egal. Aber dritteres von dir war leicht übertrieben. Du bist nicht schwarz. Und du liegst auch nicht unterm Bett."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 20.10.2013, 16:28

"Uhm...Nun gut..." sagte Ikari und legte Sayuro auf den besagten Tisch.
//Wieso hab ich kein allzu gutes Gefühl dabei?...Naja...ich wart zuerst mal etwas ab...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 20.10.2013, 16:45

* Plague macht zuerst ein paar normale Untersuchungen, er teste die Warnehmung des Kleinen, indem er einen Huf vor Sayuros Augen bewegt und sieht, ob er folgt, er leuchtet ihm ins Auge und kontrolliert die Pupillenreflexe, kontrolliert den Blutdruck, jetzt hällt er ein kleines Holzstäbchen vor Sayuros Mund *

Machst du mal deinen Mund für mich auf kleiner Kumpel und streckst deine Zunge raus?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 20.10.2013, 16:45

"Ach... Das sagst du nur so..." Schmollt Little Xelabz.

Augenblicklich begann das Fohlen markerschütternd zu weinen. Dabei fing ein Stuhl in der Nähe Feuer.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 20.10.2013, 16:52

"Uhm...Doc?...sind sie sicher das sie damit weitermachen sollten?..."
fragte Ikari, worauf er dann langsam auf den brennenden Stuhl ging und sich mitten auf die Flamme setzte und sie somit in einem Zug erstickte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 20.10.2013, 17:00

Red seufzte.
"Dann erklär mir mal, warum ich immernoch neben dir liege."
Er seufzte erneut.
"Ich bin immernoch hier. Und ich werde hier bleiben."
Er schloss die AUgen und sah so aus, als würde er nachdenken.
"Ich werde nämlich irgendwie das Gefühl nicht los, das das Schicksal und wieder zusammengeführt hat..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 20.10.2013, 17:00

Es ist wichtig! Diesen Fohlen ist nicht auf natürlichem Weg entstanden. Ich muss sicher stellen, dass es gesund ist. Jetzt wissen wir zumindest, dass es noch über Sayuros Kräfte verfügt.

* er verschwindet kurz in der Küche und kommt dann mit einen Lutscher zurück *

Zum Glück ist der noch von der letzten Nightmare Night übrig. Also auf ein neues.

* er kniet sich vor den Kleinen und hällt den Lutschen vor ihn *

Komm mein Kleiner! Mach den Mund auf. Wenn du schön tapfer bist bekommst du auf was leckeres.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 20.10.2013, 17:06

Little Xelabz küsste Red auf die Wange. "Könntest du es mir vieleicht auch beweisen das du bleiben möchtest!" Fragt Little Xelabz mit einem Schnurren in der Stimme.

Das Fohlen hörte auf zu seinen und der Lutscher fing Feuer. Als dieser Karamellisiert war erloschen die Flammen und das Fohlen stopfte diesen begeistert in den Mund.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 20.10.2013, 17:08

Red war für einen Moment wie erstarrt, als Little Xelabz ihm auf die Wange küsste. Er krazte sich am Hinterkopf.
"Ich wüsste nicht, wie..."