Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Rijje - 29.10.2013, 21:09

Ja...es waren so um die 200.000$AJ hmm

RE: Eden 13 - StarFlash - 29.10.2013, 21:17

ehehe, dann, Ich will keinen Kunden an diesen Schmierigen Ray verlieren, der hat mir schon die halbe Stammkundschaft abgejagt, dieser (hier beliebige, nicht Jugendfreie beleidigung einfügen)
dann, wäre die Waffe dann billiger oder Ich hol sie mir für weniger bei Ray
ähähähäh, sie können sie für sagen wir 180.000 haben? und Ihr Freund da, Ich mache die Preise 10% billiger als Ray
180.000$ klingt doch Fair, dann, nehme Ich sie Twilight happy
*legt ein Geldbündel auf den Tisch, es besteht aus 50$ Banknoten*
so und nochmal
*legt weitere Geldbündel auf den Tisch bis er 180.000 zusammen hat*
und was willst du Soul?

RE: Eden 13 - Rijje - 29.10.2013, 21:19

Diesen Mod für mein Schienengewehr.

*deutet darauf*

RE: Eden 13 - StarFlash - 29.10.2013, 21:23

sehr Wohl mein Herr, Ich verkaufe es für, sagen wir 20.000? es war sehr schwer zu bekommen, aber Ich werde Runtergehen, solange Ray sie nicht bekommt
*sieht fragend zu Soul*

RE: Eden 13 - Rijje - 29.10.2013, 21:25

Gerne.20.000$ ist abgemacht.

*setzt ein Bündel hin und nimmt sich den Mod*

Cool.

(ok bin off.Arbeit.Ciao)

RE: Eden 13 - StarFlash - 29.10.2013, 21:28

(ok, viel Spaß, ich hab Ferien^^ muss nurnoch um die 20 Bewerbungen Raushauen und dann warten^^)
es freut mich mit Ihnen Geschäfte zu machen
mich freut es auch, komm Soul, wir haben alles oder?

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 29.10.2013, 21:40

leute-.-
mein vater fuckt mich grad ab....mein nhandy grundlos gezogen...sagen wir snow ist eingeschlafen.....bis morgen)

RE: Eden 13 - Shining Flame - 29.10.2013, 21:52

(ist noch jemand bei der sauna)

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 29.10.2013, 22:37

( nex ist in der sauna xD )

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 30.10.2013, 00:35

* Nex überlegt und muss lächeln *
Ich ... hoffe snow gefällt das geschenk Twilight happy ....

Habe mir echt mühe damit gemacht .... mhhh ... ibr blut ..... hrrr ....

RE: Eden 13 - Solaire - 30.10.2013, 00:51

oO(Nun habe Ich Mich umgehört...Nachgefragt,gelauscht und Ich habe immer noch keine Spur vom Mondfalter und der restlichen Gruppe,das ist nicht gut.)Oo

*Mit ernstem Blick sah Stardust von dem mehrere Stockwerke großen Haus,auf Welchem Er Sich befand,hinunter auf die umher trabenden Ponymengen.*

oO(Ich sollte meine Vorräte noch auffüllen,das gestohlene BArgeld sollte eigentlich genügen.)Oo

*Nachdenklich starrte Er weiter vom Dach des Hauses hinunter,bis Er entschied die Einkaufsmeile weiter entlang zu trotten,wobei Er stets auf den Dächern blieb,da Er es möglichst vermeiden wollte entdeckt zu werden.*

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 30.10.2013, 00:57

*trabt schon den Ganzen tag durch die stadt auf der suche nach jemanden mit einem Job für ihn*
.o(Das wäre dann stadt nummer 4. und das problem bei der ganzen sache ist das piloten nicht gerade überall sind. Nur keine sau braucht sie)
/\Das liegt daran das niemand freiwillig sterben will/\
.o(Ach halt die Klappe. Wenn ich verhungere stirbst du auch)
*kommt an einer einkaufsmeile an und schaut sich um*

RE: Eden 13 - Elfchen - 30.10.2013, 07:24

*Sieht knallrot zu Boden um ihren Blicken zu entgehen*
"Dem ist wohl...Nichts mehr hinzuzufügen..."
*Legt die Ohren an*
oO( Wenigstens schläft Snow...)

RE: Eden 13 - Duststorm - 30.10.2013, 11:39

**heccelia wurde knallrot und brachte eine weile kein wort raus bevor sie aber seufzte und ihr einen knappen kuss auf die wange gab*
Day ich mag dich aber...bitte ...l..lass mir zeit diese neuen gefühle zu entdecken und die jetzige situation zu verstehen...j..ja?
*sah zu snow und strich ihr weiterhin über den rücken*
//süß wie sie schläft//

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 30.10.2013, 11:45

* Nex fing an in der sauna zu trainiren , er machte flügel liege stützen , man konnte ihn etwas dumpf hören weil die sauna an der von Day , Heccelia und snow war *

So ...... weiter ..... und ..... Dann ..... geht es ...... wieder ..... hoffe ....... Snow ...... gefällt ..... das ..... geschenk ...... das ..... soll ...... ihr zeigen ....., das ... ich es ..... ernst meine ...... phhuu ......

* er machte weiter und trainirt in der Hitze *

RE: Eden 13 - Drakosan - 30.10.2013, 12:06

*Drako wacht nach einen erholsamen schlaf in der Tarverne auf*
Uhhrrr.....//das letze mal als ich so gut geschalfen habe......wan war das eigentlich??.....mhhh....ich glaube vor etwa 5 monaten......Pony auch....das hatte ich bitter nötig//
* der alte Hengst stand dan auf , nahm sich seine Krücken und Hummpelte erstmal zu einkaufsmeile *
//Ein glück das morgens nicht so viel los ist....da kan ich mich ihn aller ruhe....alles anhören und mich durchtasten....//

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 30.10.2013, 12:12

* er macht dann einige sit ups , er schwitzt immer mehr und merkt förmlich die wärme *
Wow ..... echt hart hier drinnen ..... aber um so besser ...... mmhh ....was snow ...... woll macht ..... hoffe sie ......hat spass Twilight happy ..... ich frage mich ..... ob die anderen es geschaft haben ?? ....., mmhh ..... Naja .... ich musste gehen ...... blut .... kann mich wannsinig machen ...... ich bin froh ...... das bei snow nichts passirt ist ...... ...nngghh ..... Uff

RE: Eden 13 - Rijje - 30.10.2013, 12:30

*gut lass usn weiter.

*packt sich das Modul ein und geht raus*

oO(geil...ich ahbe es jetzt....schick!)OO

RE: Eden 13 - StarFlash - 30.10.2013, 12:33

Ja
*geht aus dem Laden und weiter durch die Gassen*

RE: Eden 13 - Drakosan - 30.10.2013, 12:48

*er tastet sich durch die läden und kauft Muniton, Schnaps und zigaretten ein. Als er dan kurz vor den ende der einkaufsmeile war. Ertasten seine hufe etwas das ihn tränen ihn die augen bringt*
// kan es....ist das möglich ....eine Violine.....das....// Verkäufer wie viel ...wie viel ksotet Die Violine
Das alte ding da.....pfff....Es kan eh kaum einer spielen....aber wen sie es haben wollen .....sagen wir für 30.000$
// 30.000 $ ist zu viel ....das könnte ich mir nicht leisten // sie sagten doch das es keiner will geschweige den spielen kan.....wen sie es nicht billiger machen....dan werden sie es nie los
Hmmmm da haben sie woll recht.....ok ich mache ihnen ein einmaliges angebot.....ich verkaufe ihnen die Violine für 22.000 $ ...und nicht weniger....ich muss ja auch noch dran verdinen
// hat geklappt aber ich versuche noch ein wenig runterzuhandeln // Mmhhh naja wen sie meinen....aber sie ist schon wirklich alt.....sagen wir für mhhhh 20.000 $
argh.....ach na gut nehmen sie sie für 20.000$ dan bin ich sie wenigstens endlich los
* Drako gibt ihn das geld und nimmt sich die Violine samt den koffer worin sie liegt*
//Dises gute stück ....errinert mich an Lyra....sie war eine serh talentirte violinistin....ha sie hat es mir sogar beigebracht......ob ich es noch kan??......ich werde spähter sie stimmen und ausprobiren.....aber erstmal sollte ich mal baden gehen......ich habe seit gut 3 monaten in keiner wanne mehr gelegen//
* er hummpelt dan richtung Sauna*