Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 20.05.2014, 22:47

Sygg | Jack's Wohnung

*Jack's Huf spührend sah der Pegasus ihm orerst nicht in die Augen, sondern drehte den Kopf zur Seite. Dann allerdings hörend was er sagte sah Sygg ihn doch an und seufzte etwas*

Das... das ist mir auch klar...
Es... fühlt sich nur... nunja, nicht richtig an...
Einfach so eine feste Zukunft geschenkt bekommen...?
Das war der Grund weshalb ich zu stehlen anfing, weil ich einen Hass auf diese Ponies hatte denen einfach alles zugeworfen wurde..

*Jack hinterhersehend nickte Sygg knapp und stand auf, nur seinen Schal anziehend*

Hmpf... Nächte dieser Jahreszeit nenne ich nicht gerade kalt.

*Langsam auf den Ausgang zutrabend schritt er durch die Tür und wartete auf seinen Gastgeber*

Wo... hast du denn jetzt vor hinzugehen...?

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 22:56

[little Ruby/ -> Apartment]

*sie sieht sie nickend an.
Lächelt bei ihrer letzten aktion sogar etwas*

Finden sie? D...danke.
Dann bis morgen miss sunschine.

*sie nickte ihr zu und ging schließlich innuhr apartment*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 22:56

[Kove/Koves Haus]

Na dann.
kren du hast sie gehört~
auf ubd mach der stute mal einen schönen auflauf...zeig ihr was du kannst.

*kren lachte etwas und seine hellblauen led's wurden zu einem lieblichen rot ehe eine spanische gitarre aus seinen lautsprechern kam und eine romantische melodie spielte ehe er mit spanischem aktzent antwirtete.*

ohh bella yegua...aber selbstverständlich...ich tue alles für solch reizende stuten...ich werde euch verzaubern mit meinen Künsten..vorallem. die bezaubernde.mineria~

*kove begann zu lachend und schüttelte den kopf ehe er zu mineri sah und ihr erklärte was gerade geschah. derweil bereitete kren das ganze vor und begann etwas zu singen , zusammen mit der im hintergrund laufenden musik.*

oh pony..du musst wissen kren steht aus irgendeinem grund auf stuten.und versucht sie immer anzumachen..vergebens..einer seiner vielen macken....aber woher er diese aktzent und die musik hat das weiß niemand..nichtmak er hahaha

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 20.05.2014, 23:00

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

Kleiner, ich schenke dir keine feste Zukunft. Aber ich geb dir eine Chance, mach Was draus. Werd glücklich. Wenn du mit dem Stehlen und deinem vorherigen Leben völlig und restlos glücklich bist, dann brauchst du dich nicht gezwungen sehen hier weiter zu machen und kannst gehen. Die Entscheidung ist deine. Solltest du eine Anstellung mit geregeltem Tagesablauf wollen, dann realisieren wir Das. aber egal Was du möchtest, ich helf dir gerne.
Und ich glaube manchmal sollte man Chancen nutzen. Aber Das ist nur meine Meinung.

*Er rückte daraufhin Syggs Schal etwas zurecht.*

Das mag sein, aber ich würde nicht wollen, dass du dich womöglich erkältest. Wir gehen übrigens zur Plaza, aber diesmal zum Asiaten, würde ich vorschlagen.

*Mit freudigem Blick trottete er dann zur Tür heraus und schloss diese hinter sich, nun die Treppe hinunter trabend in Richtung Ausgang.*

Oder worauf hast du Lust?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 23:05

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Leise kichernd und mit einen Honigkuchengrinsen nickend*

Aber ja Miss Ruby,bis morgen Miss Ruby und einen schönen Abend noch.

oO(Ok..was mache ich den jetzt?)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 23:05

[ Mineria / koves haus]

Schüchtern erròtet wedelt sie mit dem schweif*

Uch..merk schon...er scheint etwas gefunden zu haben...

*nun grinsend zu kove schauend spricht sie weiter*

Alwo..du wolltest etwas über mich wissen... nunja..in meiner kindheit waren meine eltern mein ein und alles. Sie waren immer da. Haben mich nie allein gelassen. Von ihnen habe ich das singen gelernt womit ich vor sechs jahren anfing. Damals..mit 15...gosh du hàttest mich singen hören müssen...einfach schrecklich FS grins aber ich wurde immer dazu motiviert nicht aufzugeben...und jetzt bin ich sängerin Twilight happy
So etwaa wie armut kenne ich nicht..zumindest nicht am eigenen leib....jemandem dem es schlefhter geht als mir versuche ich eigentlich stets mit einem làcheln wieder aufzuhelfen... hast du noch fragen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 20.05.2014, 23:07

Sygg | Jack's Wohnung

*Sich von Jack wegziehend als dieser an Sygg's Schal herumfummelte sah er ihn kurz böse an*

Was machst du da? Ich weiß gerade noch wie man einen Schal trägt...

.o(Hmpf, benimmt sich als wäre er meine Mutter, oder sowas...)

*Selbst etwas an dem Stoff herumrückend zuckte er schließlich mit den Schultern*

Erkälten...? Ich bin heute nicht das erste Mal draussen, Wolf... Ich hab nicht gerade ein schwaches Immunsystem.
Hmmm... das ist mir egal. Mir ist alles recht.

*Etwas hinter dem Pegasus trabte auch der Dieb die Treppe hinunter, dabei immermal wieder zu Jack sehend*

.o(Chancen nutzen, hm...?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 20.05.2014, 23:29

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung -> Straßen]

Na ja, man kann diesen ganzen Ärzten und so nie vertrauen, also lieber erst gar nicht krank werden!
Und 'tschuldige falls Das zu direkt war, Kleiner. Will dir nicht zu Nahe treten.

*Jack öffnete die Tür nach draußen und trottete gemeinsam mit Sygg hinaus, vor ihnen erstreckte sich eine der zahlreichen Seitenstraßen Etherions, die an einem Wohnblock vorbei führte. Es herrschte dort mäßiges Treiben, was unter anderem dadurch begünstigt wurde, dass es Nacht war und die Straße sowieso nicht allzu belebt war. Unter anderem Einer der Gründe, warum Jack die Wohnung gemietet hatte.*

Also,... Um mal auf Das zurück zu kommen, wovon ich dir eigentlich erzählen wollte: Ich habe mal überall rumgefragt und so. Ich habe ein paar Jobs zusammen bekommen, die dir eventuell zusagen könnten, da musst du gucken. Um sie mal grob Alle aufzulisten: Barkeeper, Kurier, Journalist, du ahnst ja nicht wie schwer es war da ran zu kommen. Das sind so ziemlich die Spannendsten. Ich kenne noch zahlreiche Weitere, aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen könnten, womöglich.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 23:30

[Kara/Krankenhaus]

*Nakis Entscheidung zu laufen akzeptierend, verlässt sie nun mit ihr das Krankenhaus und schlägt den Weg zur Transitstation ein*

Nun...ich kann mir nicht vorstellen, dass Kove dich nicht mehr sehen will.
Er hat dich, nach dem, was ich sehen konnte mit allem verteidigt, was er hatte~

*sagt sie und stupst ihr mit der Schnauze auf den Kopf*

Wir lassen ihm besser noch den Abend Ruhe...seiner Akte nach hat er gut was abbekommen...komisch, dass sie ihn nicht da behalten haben...
Ich lasse dich so schnell nicht mehr alleine Naki, versprochen~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 23:31

[Kove/Koves haus]

*lauschend vernahn er die geschichte minerias und musste etwas lächeln ehe er kurz nachdachte und nickte.*

Hmhmgm schöne und niedliche geschichte...nungut..uhm mineria sagen sie mir bitte...haben sie einen hengst den sie lieben oder mit dem.sie zusammen sind....oder...eine..srtute?

.oO(hoffentlich ja so kann ich ihr zusammen mit dem kumpel besser helfen..naja)

*zu kren schsuend welcher schon bald mit zwei teller , sehr schön dekoriert und aufgekegt zu den beiden lief und mineri un kove ein teller gab ehe e mr sich verbeugte dabei aber orange aufleuchtete*

hier bitte seeehhr~..ich hoffe es schmeckt euch gut...hu-waa..wahs? ich...wow wartet mal jurz.

*krens lichter blinkten und er sah sich verwirrt um ehe er aber begann der der abhörquelle zu folgen indem er jegliche abwehrsysteme hochfuhr. sein stachel begann pulsierend zu leuchten und über krens display flossen unzählige daten der codefragmente und verschlüsselungen welche er nun alle sicherstellte sodass er letzendlich auf direkter verbindung mit dem abhörenden war.*

wer sind sie und warum zum teufel hören sie michab?

.oO(ist es ein soldat? oh weh bitte nicht...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 20.05.2014, 23:36

[ Spedy / Dach eines Bürogebäudes]
*fluchend hockt er vor dem Holopad als plötzlich Codfragmente aufblitzen*
Scheiße. Was ist das schon wieder.
*er tippt.kurz herum als er die Stimme vernimmt die ihn direkt anspricht*
o0 (was hab ich denn da erwischt? Scheint inteligenter zu sein als ein Pad) 0o
*er schnappt sich wieder sein Fernglas und linst in die Richtung*
Ähmm test test.....falsche nummer?
*meint er etwas unbeholfen und überlegt ob er abhauen soll*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 20.05.2014, 23:40

Sygg | Jack's Wohnung -> Straßen

*Auf die Entschuldigung des Hengstes nicht wirklich reagierend gab er nur ein kurzes 'Hmpf' von sich.
Während des vorantrabens ließ Sygg sich die Berufe durch den Kopf gehen*

.o(Barkeeper? Nein Danke, ich würd mich lieber erschießen als den ganzen Tag diese Musik und diese Halbstarken um mich herum zu haben...
Journalist...? Wie soll dass denn laufen...? Ich intressier mich nicht dafür welcher Politiker welches Fohlen geküsst hat um gut anzukommen...
Und Kurier? Naja... Hmpf... ist... ja eigentlich wie stehlen und zum Pfandhaus bringen...
Nur... legal...)

*Zu Jack aufschauend sagte der Hengst unsicher*

Naja... Kurier kann... ich mir vielleicht vorstellen...
Wenn das so ist wie ich's mir vorstelle...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 23:41

Naki / Straße]

Ja genau deswegen bin ich ja so traurig
er hat mich so lieb beschützt...ich hätte mich heute gern bei ihn bedankt...aber ..naja

*sie hält sich mit ein huf an karas mantel fest*
Morgen? Nagut...vill hat er ja zeit

*sich mehr oder weniger mit schleifend lassend folgte sie kara weiter, die augen immer schwerer werden*
Kara soll ich dir mal was sagen?
Ich mag dich !
*sagte sie breit grinsend*
Und meine eltern werden dich und kove auch mögen...
*sie reibt sich müde ein auge*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 23:59

[Kara/Straße -> Transitstation]

Wenn man älter wird, dann kann es vorkommen, dass man nicht alles schafft, was man sich vorgenommen hat...das kann auch schon früher passieren, aber bei Älteren fällt es eher auf~

*merkend, wie Naki scheinbar immer müder wird, setzt sie diese mit einem Aufleuchten ihres Horn auf ihren Rücken*

So.
Nicht, dass du noch im laufen einschläfst~

*sagt sie mit einem Zwinkern und steigt in die Bahn*

Ich mag dich auch, Naki.

.o°(Ich hoffe Kove bekommt das hin...sie sollte es so schnell wie möglich verarbetien, dass ihre Eltern nicht wieder kommen...aber ich alleine traue mich da nicht ran...)

*sie setzt sich auf einen der Sitzte und levitiert Naki auf ihren Schoß*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 21.05.2014, 00:04

[Naki - Straßenbahn ]

Einschlafen? Ich?
*sie gähnt laut auf während sie auf karas rücken levitiert wird*
Nein..nein

*sie lächelt kara breit an*
Das freut mich ~

*dann fallen ihr nach und nach langsam die augen zu, ehe sie dann aufn schoß von ihr einschläft, dabei rollt sie sich zu einer kleinen kugel zusamnen*
...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 21.05.2014, 00:31

[Kara/Transitstation -> Karas Wohnung]

*der eingeschlummerten Fellkugel auf ihrem Schoß beim Atmen zusehend und durhc die Mähne streichend, kommen ihr ein wenig die Tränen und sie schmunzelt glücklich*

.o°(Ich werde auf dich aufpassen meine kleine Naki. Dessen sei dir bewusst~)

*an der Haltestelle angekommen, wo sie aussteigen müssen, läässt sie das Pohlen wieder auf ihren Rücken levitieren und macht sich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen, nacht sie gedämpftes Licht an und trabt zu ihrem Bett, wo sie Naki ablegt und schließlich, nachdem sie ihren Mantel an die Garderobe gehängt hat, an Naki gkscuhelt und in eine Decke gehüllt einschläft*

Schlaf gut Naki und bis Morgen~

.o°(Ich hoffe es geht dir gut Kove...)

*mit einem letzten bisschen Aufwand, levitiert sie ihr Holopad zu sich und schreibt Kove eine E-mail*

E-mail an Kove (Öffnen)

*nach dem Absenden, lässt sie das Pad auf das Bett geleiten und schläft augenblicklich ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 21.05.2014, 07:24

[Kove/Koves Haus]

*nachdem kove zusammen mit mineria den.leckeren auflauf gegessen hat erhoben sich beide und gingen schlafen.
Kove bot der stute an in seinem bett zu schlafen was sie auch dankend annahm.
Nachdem sie schlafen gegangen war setzte sich kove mit kren an die auswertung der daten minerias doch kam er nicht weit.
immer weiter driftete er in den schlaf ab ehe er zur seite kippte und mehr als nur erschöpft quer über dem sofa lag , dabi in einer ziemlich unbequemen pose , dch schien das seinem schlaf wenig zu stören.
Morgens gegen 8 uhr wurde er von dem penetranten piepston und dem vibrieren seunes pads geweckt woraufhin er die nachricht verschafen und grummelns durchlas.*

urrrgjh...wieso
..klingelt.der denm jetzt?
......kara? oh scjön..sie hat naki...phew dann bin ich wenigstens davon erlöst sie wieder abzuholen...nur....wieso hat das krankenhaus bicht bescheid gesagt...egal...

[Hallo kara
schön von dir zu lesen und danke für das abholen....ich bin ziemlich erschöpft und hatte ein paar stressige tage doch freue ich mich schon auf dich
liebe grüße kove]

*nun sendete er ab und begann wieder die daten auszuwerten.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 21.05.2014, 14:17

Metro News 1

Die Regierung eröffnet bald wieder den Festplatz.
Wie vor 2 Jahren werden alle Bewohner herzlichst eingeladen den Feierlichkeiten beizutreten!
Unterkünfte werden euch derweil umsonst geboten, wir erarten lediglich das alle Ponys zur großen Rede dabei sind.
Der Kopf der Regierung persönlich wird dort sprechen, es ist also eine Gelegenheit die wirklich einzigartig ist, bist jetzt.
Wir halten euch selbstverständlich über sämtliche Neuerungen auf dem neuesten Stand, auch das offizielle Datum des Anfangs erfahrt ihr hier als erstes, bei Metro News 1.

*Die Nachrichtensprechenin welche grade auf sämtlichen Bildschirmen Etherions für jeden zu sehen war ordnete ihre Zettel und lächelte in die Kamera während hinter ihr einige Bilder der mehr als prachtvollen Regierungsfestplatzes gezeigt werden.
Dann wird das Metro News Logo eingeblendet und sie holt kurz Luft um weiter zu reden*

Und nun zu den täglichen Nachrichten, einer unserer Reporter konnte uns erschreckendes Videomaterial zu Geschehnissen in der Downtown zeigen.
Terroristen oder Splittergruppen, so wie es aussieht werden weiter Nachforschungen in die fähigen Hufe des Kommandanten Darius gelegt...

*So geht es eine ganze Weile weiter, anscheinend etablierte man die Nachrichten in Etherion wieder mehr, die Sprecherin redete noch eine ganze Weile weiter und gab viele Vermutungen sowie einige grobe Informationen über alles wichtige was in der letzten Zeit passierte, natürlich zeigte sie die Regierung dabei von der besten Seite*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 21.05.2014, 14:33

[Darius/Plaza]

*Nahe an seiner Truppe sah er sich nach Gefahren um, die alte Dame die er kontrollierte sah nicht wirklich gefährlich aus als plötzlich die Nachrichten ihre Sendung lieferten. Das war so ziemlich das einzige was er im Fernsehen verfolgte, die Nachrichten.
Hoch zum Großen Bildschirm starrend den eine Drohne trug musterte er diesen.*

Uhhu fähigen Hufe...

*Weiter musterte er diesen mit einem neutralem Blick ehe er sich nach einer Zeit lustlos abwendete und weiter über die Plaza streifte um Experimente aufzuspüren. Mit der Zeit wurden es immer weniger, oder hatten sie einfach eine zu gute Tarnung ?
Nun mit einem weiterem Dreiertrupp am mitlaufen schaute er sich immer wieder um und die Gesichter so wie die Mimik der Ponys genau an.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 21.05.2014, 14:54

[Dean/Café an der Plaza]
*Die letzten Tage hatte Dean damit verbracht die ersten Sommertage in vollen zügen zu genießen. Es konnte sich zwar immer noch nicht ganz bewegen doch verbrachte er fast die ganze Zeit auf der Plaza. Trank Kaffee, laß ein Buch oder unterhielt sich mit Leuten über dies und das. Die Woche auszeit tat ihm Richtig gut. So auch heute. Unter der angenehm Warmen Sonne saß er vor einem Kaffee an der Plaza und genoss das Leben. Mit einem schönen Kaffee und einem Pad mit dem neusten Bestseller*