Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)

RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 19:19

Soo,grade eben mal übergangsmäßig elvUI reingehauen und HM, endlich auch mal twin ogrons,(wobei sich der raidlead und die tanks geweigert haben ins ts zu kommen Twilight: No, Really? )aber ich muss sagen,die flammen sind ja mal richtig beschissen. Die bewegen sich als wärn se besoffen.

RE: World of Warcraft - AppleScar - 10.01.2015, 19:41

Nur so ne frage nebenher Wie viel kostet das Abo in WoW O_O?

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 19:43

(10.01.2015)Scourge schrieb:  Nur so ne frage nebenher Wie viel kostet das Abo in WoW O_O?

13 Euro. Und weil du hier fragst, willst du sicherlich anfangen zu spielen, und dann kann ich dich werben und tolle Sachen kriegen.
[Bild: pc-swcute.png]

Trollestia

RE: World of Warcraft - AppleScar - 10.01.2015, 19:46

(10.01.2015)Koyo schrieb:  
(10.01.2015)Scourge schrieb:  Nur so ne frage nebenher Wie viel kostet das Abo in WoW O_O?

13 Euro. Und weil du hier fragst, willst du sicherlich anfangen zu spielen, und dann kann ich dich werben und tolle Sachen kriegen.
[Bild: pc-swcute.png]

Trollestia
Ja aber nur weil du es bist (meine freundin würde auch anfagen xD) Bekommt man vllt rabatt wenn man 2 acc und sich meldet?

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 19:49

Man kriegt keine Rabatte, aber man kriegt ingame Boni. Der, der wirbt bekommt ein Mount und einen Monat Gratisspielzeit, vorausgesetzt der geworbene zahlt für zwei Monate WoW.
Dann kann der geworbene an den Werber Level verschenken und zusammen levelt man schneller. :s

RE: World of Warcraft - AppleScar - 10.01.2015, 19:51

(10.01.2015)Koyo schrieb:  Man kriegt keine Rabatte, aber man kriegt ingame Boni. Der, der wirbt bekommt ein Mount und einen Monat Gratisspielzeit, vorausgesetzt der geworbene zahlt für zwei Monate WoW.
Dann kann der geworbene an den Werber Level verschenken und zusammen levelt man schneller. :s

Mh dann hätte ich auch einen vorteil naja ich bin aber zurzei in überlegung es zu zocken :3

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 19:57

Ich würde halt voll das coole Mount bekommen XD

RE: World of Warcraft - AppleScar - 10.01.2015, 20:02

(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ich würde halt voll das coole Mount bekommen XD

Ist es immernoch aktuell das man bis LvL 20 testen kann? Smile

RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 20:09

(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ich würde halt voll das coole Mount bekommen XD

Aber ich will doch auch^^

Und ja,man kann bis lvl 20 testen

RE: World of Warcraft - Draven - 10.01.2015, 20:11

Ich finde, WoW bis lvl 20 zu testen ist wie in ein Auto einzusteigen. Du sitzt zwar drinne, aber der wahre Spaß kommt erst, wenn du zahlst (Sprit halt Tongue ). Um sich mit dem System von WoW vertraut zu machen, ist das Angebot sinnvoll, aber für die langfristige Entscheidung, ob man es für längere Zeit spielt, hilft dann doch eher Content aus den späteren Leveln.

RE: World of Warcraft - AppleScar - 10.01.2015, 20:14

Naja xD erst muss ch ja alles Downloaden xDD und mit der 6000 leitung von Mama dauert das vllt etwas XD

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 20:20

Früher hat das echt ewig gedauert, aber das wurde mit der Zeit ja zum Glück geändert. xD

RE: World of Warcraft - Spirit - 10.01.2015, 21:33

Ohne viel Vorbereitung innerhalb von 2 Stunden 2 Inis auf Gold, yess [Bild: cl-ts-yell.png]
Spoiler (Öffnen)

Nächste Woche kommen die nächsten und irgendwann kann ich mir die Moggwaffen kaufen Twilight happy

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 21:36

Ich finde es irgendwie schade, dass es "nur" Waffen gibt. Hab in MoP einfach keine CMs gemacht und hatte jetzt auf ein neues cooles Set gehofft. Das Mount finde ich auch hässlich.

Aber Glückwunsch dir. c:

RE: World of Warcraft - Spirit - 10.01.2015, 21:41

(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ich finde es irgendwie schade, dass es "nur" Waffen gibt. Hab in MoP einfach keine CMs gemacht und hatte jetzt auf ein neues cooles Set gehofft. Das Mount finde ich auch hässlich.

Aber Glückwunsch dir. c:

In MoP hab ich mit Hunter 9/9 gemacht, um alle Achievements zu haben
Mit Pala wollt ich noch 9/9 machen, weil das für mich irgendwie das einzige Set war, das wirklich gut aussah
Allerdings hab ich mit dem Char dann nichmal angefangen, CMs zu machen xD

Und jetzt gehts halt wieder um die Achievements .. obwohl manche Waffen wirklich gut aussehen
Beispielsweise die Einhandäxte, die in Flammen aufgehen, sobald man infight ist

Danke[Bild: 01-twi_grin.png]

RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 21:46

Ja, die Waffen sind schon schick, aber noch ein Set hät ich auch toll gefunden.

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 10.01.2015, 22:29

(10.01.2015)Draven schrieb:  Ich war Butcher HC und habs mit 2H-Frost versucht ... hab 5k DPS weniger als Unholy geschafft. Bei dem Try gabs nen wipe, weil ein Hexer, der für die Kontrolle beim Spalten sorgen sollte, einen disconnect hatte. Deswegen speccte ich beim zweiten wieder zu unholy.

Außerdem ist Frost unglaublich langweilig. Hast du proccs, machst du Schaden. Hast du keine, machst du keinen.  Big Grin

naja, vielleicht hast du die falschen stats für frost.
mal abgesehen davon spielt das mit den proccs bei der dps kaum eine rolle da sich die anzahl der proccs dem durchschnittswert annähern sollte.
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ja, die Waffen sind schon schick, aber noch ein Set hät ich auch toll gefunden.

naja ich finde das geht so, die schusswaffe und das 1h schwert ist ganz cool, den rest find ich eher lame.

RE: World of Warcraft - Spirit - 11.01.2015, 00:30

Juwe leveln ist ja auch "nett"
Nich dass die Mats teuer wären, aber man braucht einfach soviel davon T_T

5 Skillpunkte kosten 60 Schwarzfelserz .. mit meinen 2k Erz bin ich noch so weit gekommen, wie ich mir am Anfang vorgestellt hab xD

RE: World of Warcraft - Koyo - 11.01.2015, 08:28

Ich habe mit meinem Druiden Ledern auch neu gelevelt, mit einem Twink das ganze Leder dafür gekauft. Bei dem Twink scheiß ich auf das Gold. xD
Ich bin mit dem ganzen Leder auf 600 gekommen und hab jetzt sogar noch verdammt viel übrig... Ich hab auch die Trommeln hergestellt, die gaben mehr Punkte als das Teil für fünf Punkte von den Mats her.

RE: World of Warcraft - Catherine - 11.01.2015, 11:56

Ich such noch ne schöne range dd klasse für Ashran und BGs........jemand ne Ahnung? Am besten mit Dots.......
Die eule find ich kacke. Die Mechanik ist nicht so meines.
Hab noch n Hunter auf 90 und den auf Survival? Weiß nicht wie der Dottet.
Schattenpriester habe ich damals gespielt zu 90er Zeiten. Richtig fun gemacht. Wie ist der heute so drauf?
Und Afli hexer weiß ich nicht so. Hexer sind atm irgendwie Opfer der meeles usw