SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 10.02.2016, 23:00 [Das J-C] Er schmunzelt: "Ist man also nicht sich fremd, das ist auch ganz nett..." Als es zum Ausstieg ging, muss er bei Blues Frage kichern. "Blue, du machst schon nette Scherze, wie süüüüüß ^^" Entgegnet er ihr und steigt dann auch aus. Magic RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 10.02.2016, 23:15 [Blue/ Darth Pinkie] "Ach das war kein Witz. Das war Realität aber inzwischen hab ich das Gefühl das die Technik stabiel und belastbar ist" Sagt sie und lächelte. Dieser Ort ändert sie innerlich komplett. "Meinst du? Sie ist nicht belastbar genug um aktiv zu werden" meint er und führt alle in das Gebäude rein. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 11.02.2016, 07:25 [Das J-C|Gebäude] "Ach, so schnell willst du belastbar sein..." Deren Lächeln fand er irgendwie süß. Sachte tätschelt er ihre Mähne. "Ich glaube ich werde dich noch mögen ^^" Und so betritt man halt das krasse Gebäude. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 11.02.2016, 10:38 [Blue/Darth Pinkie] Sie lies sich das gefallen auch wenn sie es haste das jemand das tat. "Eine derartige Bindung ist nicht von Notwendigkeit. " Sagt sie und langsam kommt man im Büro des Kanzlers an. "Morgen kannst du mit den Training Anfangen aber übertreib es nicht. " Meint er und blickte kurz zu den drei. Bevor es ins Büro ging und er J-C deutet sich zu setzen. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 11.02.2016, 17:16 [Hanako] Sie ist von dem Ausblick so begeistert, dass sie Jan nicht gehört hat. Mit weit offenen Augen und Mund starrt sie in die Leere des Alls. Erst nach ein paar Minuten schaut sie zu Jan. "Oh.... Hast du was gesagt? Tut mir leid. Die Aussicht ist atemberaubend." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.02.2016, 13:51 [Das J-C|Im Büro] Kurz nickt er, hoffend, dass er gemeint war und setzt sich wie gewünscht hin, um die Beine entspannt übereinander zu schlagen. Er schaut sich dabei etwas im Büro um und lächelt. Die Einrichtung gefällt ihm, das steht schonmal fest. [Jan|ASP] "Ich wollte dich fragen, ob du über deine Gefühle nun reden willst... " Meint er, sie lächelnd anschauend. "Und nebenbei schön, dass es dir gefällt ^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Paradox - 14.02.2016, 20:44 (Monate nachdem ich mich angemeldet habe melde ich mich nun auch mal) [Paradox/Hangar] So wie jeden Tag lief er im Hangar umher und überlegte was er tun könnte. Er hörte bei seinem Spaziergang durch die große Halle ein wenig seiner selbst komponierten Musik. Etwas verwundert schaute er Richtung Eingang als er dort ein Geräusch hörte. "Hm...war wohl nur mal wieder das komische Geklapper wenn eine der Aufzüge genutzt wird. Ich sollte demnächst mal schauen was genau der Grund dafür ist das es immer so komisch rappelt." Er ging die Treppe rauf zum Eingang des Hangars und lehnte sich aufs Geländer. Von dort oben konnte man den riesigen Hangar komplett überblicken. "Laaaaangweilig..." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.02.2016, 20:47 [Bei Para] "Langweilig? Da kann ich Ihnen helfen!" Ehe es sich Paradox versieht, wurde er kurz getasert. Wer es war? Die geniale KI! "Ist es Ihnen nun weniger langweilig?" Fragt die mechanische Stimme freundlich. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Paradox - 14.02.2016, 20:55 [Paradox/Hangar-Eingang] "Achja, dich nervigen Idioten vergesse ich täglich. Ich schwöre dir irgendwann programmiere ich dich um." Sagte er während er nach dem kurzen Schocker wieder aufstand. Sein Fell stand nun von ihm ab und sein Aussehen ähnelte Fluffle Puff. "Warum bist du immer dann da wenn man dich grade überhaupt nicht braucht? Aber wenn du deine Aufmerksamkeit schon bei mir hast dann sei doch so nett und mach mir eine Tasse Kaffe Créma, ja?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.02.2016, 21:02 [Neobot|Hangar-Eingang] "Das kannst du vergessen~" Er kichert geradezu und umkreist ihn verspielt. "Eine Tasse Créma willst du? Da hätte ich eine Idee, mach sie dir selbst~" Der Bot fesselt ihn plötzlich auf seine Ladefläche und braust mit atemberaubender Geschwindigkeit zum Kaffeeautomaten. Dort löst er ihn und meint: "Oder du holst ihn dir vom Automaten ^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Paradox - 14.02.2016, 21:09 [Paradox/Gang, vor einem Kaffeeautomaten] "Sind die nicht so gut wie immer leer?" Er drückte auf jeden der Kaffee-Typen aber es passierte nichts. Entweder waren sie leer oder er war zu Inkompetent die Automaten richtig zu nutzen. "Siehste....sagte ich doch....Ach egal." Er ging hin und her in den Gängen des Raumschiffs. Was ihn wunderte war das er niemanden aus der Besatzung sah. "Hey hast du eine Ahnung wo die alle sind?" Meinte er zu dem Roboter der ihn nach wie vor begleitet. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.02.2016, 21:13 [Neobot|Bei Para] "Naja, der Diktator war halt hier und sein Gehilfe. Gerade wurden paar Leute aus der Brücke befreit. Achja, wir sind wahrscheinlich in einer anderen Dimenstion, da sind nur noch die wenigsten hier..." War die Antwort. "Achja, und wiegen dem Kaffee..." Er öffnet eine Klappe an sich und zaubert eine Tasse Kaffee hervor. "Bitteschön^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Paradox - 14.02.2016, 21:27 [Paradox|Gänge] "Ich glaube ich habe zu viel Zeit alleine im Hangar verbracht. Vielleicht sollte ich mal die anderen suchen und schauen was die so treiben." Sagte er und bemerkte plötzlich den Kaffee den der Neobot für ihn gemacht hab. Er nahm die Tasse mit einem lächeln an und nahm einen Schluck. "Mmh, danke. Ich glaube, du bist doch gar nicht so nervtötend wie ich dachte" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 15.02.2016, 20:18 [Hanako/ASP] Als Jan sagt, dass er sich freut, dass ihr die Aussicht gefällt, steht Hanako bereits vor der Scheibe und schaut dann zu ihm. Sie fühlt sich von seiner Aussage geschmeichelt. Es stimmt sie fröhlich, dass jemand lächelt, nur weil sie gute Laune hat. Hanako blickt verlegen ein wenig nach unten. "Ich.... ich denke schon, dass ich darüber reden möchte.... ich habe gehört, dass man sich danach meistens besser fühlt...." Nach einer Weile schaut Hanako zu Jan und spricht plötzlich mit der sanftesten Stimme, die sie machen kann. "Kommst du kurz her?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 15.02.2016, 20:51 [Blue] Darth Pinkie verließ das Büro als der Imperator/Kanzler rein kam. " J-C schön dich zu sehen und wie ich sehe ist Blue auch wieder da." sagte er und lies sich an seinen Platz vor dem Fenster nieder. "Als ob man mich vermissen könnte" meint sie blickte schließlich aus dem Fenster. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing [Hier könnte ihre Werbung stehen!] - H8_seed - 19.02.2016, 21:07 ((So viel Staub hier. )) RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing [Hier könnte ihre Werbung stehen!] - J-C - 19.02.2016, 21:12 (Grr. Es gibt einen Diskussionsthread, wenn man schon die Regeln verletzen muss :I Darüber hinaus ist mir nicht nach RPen, das hab ich schon im Diskussionsthread mit dem Titel "Seife" erklärt :I) RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing [Hier könnte ihre Werbung stehen!] - H8_seed - 19.02.2016, 21:16 ((Sorry hab ich Nicht wirklich gant gelesen. )) RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shipping ist sehr sehr teilweise] - Leylahindel - 24.02.2016, 19:19 (schreib auch mal wieder) [Leyla|KS] hat ihre Arbeit weiter gemacht und die Klonkrieger gar nicht mit bekommen. sie ging zu den Platz wo Sparking und Blue eigentlich sein sollten. jedoch waren die dort nicht mehr. oO" Na Klasse jetzt gehen die schon auf Wanderschaft oder ich war einfach zu vertieft in meiner Arbeit."Oo denkt sie sich und sieht sich irgendwann die Aufzeichnungen an. RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shipping ist sehr sehr teilweise] - J-C - 26.02.2016, 21:02 [Das J-C|Das Büro] "Die Freude ist ganz meinerseits." Ist seine Antwort. Leicht lächelnd schaut er zum Imperator. Auf Blues Worten hin schmunzelt er. Gespannt, was der Imperator dazu sagen tut. [Neobot|Hangar] "Ich bin auch nicht dazu konstruiert, nur zu nerven. Achja, musst dich gar nicht groß umschauen. Die meisten aus der Crew sind in einer anderen Dimension verloren gegangen. Aktuell haben wir eine ziemliche Unterbesetzung, außerdem waren noch 2 Klonkrieger hier und haben 2 Stuten weggebracht mithilfe des scheinbar neuen Diktators, welcher sich "Das J-C" nennt. Könnte sein, dass du ihn noch sehen wirst, er ist recht leicht durch einen schwarzen Umhang zu erkennen." [Der Captain|ASP] Irgendwie war der Anblick ganz nett wie er findet. Scheint so, als würde die Freundschaft ihr tatsächlich helfen... wäre zumindest schön. Welch langweiliger und billiger Gedanke, urgs. Er nickt kurz auf ihre Worte hin. "Kann gut sein... Kommunikation ist halt wichtig, denke ich." Meint er dazu. Doch überrascht war er, als sie mit so einer sanften Stimme ihn auffordert, herzukommen. Er tat es, steht also auf und geht langsam zu ihr hin, bald neben ihr stehend und schaut sie mit einem fragenden Ausdruck an. "Was gibt's?" [Bei Leyla] Tja. Jetzt könnte ich die Handlung nochmal repertieren, beschränke mich jedoch darauf, zu sagen, dass Leyla nach dem Anschauen der Aufzeichnungen weiß, wo die beiden Stuten sind und wo Cyber ist. Also an sich weiß sie halt, dass die beiden Stuten von den Klonkriegern entführt wurden, dass der Diktator gefesselt auf der KS liegt und sein selbsternannter Nachfolger auf "Dienstreise" beim Imperator ist. Der Captain war zwischenzeitlich gefesselt, ist jedoch wieder frei und auf der ASP mit so 'ner Stute und ein Monitor offenbart die Existenz einer Parfumabteilung. |