![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 15:54 Inpherno Ich schlafe in der Regel immer allein dann fühle ich mich besser und auch sicherer. Dann passiert niemand den etwas sollte ich angegriffen werden. * meinte er zu ihr und streckte sich etwas er mochte es so eng gar nicht doch wollte er gerade nichts zu ihr sagen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 16:44 [Ketesch / Shuttle] "Aber es ist doch viel schöner wenn noch jemand neben einem liegt mit dem ich kuscheln kann, der ein weiches und kuschliges Fell hat ...", sagte sie und schmiegte ihren Kopf etwas an den seinen sodass ihre weichen Daunen an seinem Fell rieben. Dass er das vielleicht nicht mochte, schien die Greifin nicht zu merken. Sie spielte dabei weiter mit einer Klaue an seiner Rüstung. Sie suchte wirklich gerade die Nähe des Hengstes und wollte ihm auch näher sein. Sie schien momentan auch sehr offen zu sein und würde wohl relativ lange brauchen um irgend wie angreifen zu können oder sich verteidigen zu können. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 17:11 Inpherno Ja da hast du sicher recht. Nur gibt es so niemanden in meinem leben und wird es wohl auch sicher nie. Meine Aufgabe meine Geschwister zu beschützen füllt mich aus. *Man konnte nicht sagen ob es ernst war oder einfach nur so gesagt* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.03.2016, 18:39 [Silver/Silver`s altes Quartier] "Hm, haben ich denn keine sauberen Sachen mehr? Ich hätte ihnen sonst gerne erstmal welche ausgeliehen. Aber...... ich weiss nicht, da ich jetzt befördert wurde, und mit etwas Glück, gibt es hier eine Art Kleiderausgabe. Dann können sie sich sogar selber Sachen aussuchen." oO( Vorrausgesetzt, es gibt sowas wie eine Kleiderausgabe, ich kann nicht sagen ob es hier eine gibt oder nicht.) "Wenn sie wollen können sie sich noch mal ein Satz Wäsche aus meiner Kleidung nehmen, bis die alten gesäubert wurden. Ich werde mich auch mal nach neuer Kleidung erkundigen. Das überbrückt auch die Zeit bis mein Chef mich ruft für eine eventuelle Mission." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 20:50 [Ketesch / Shuttle] Jetzt aber hob sie ihren Kopf von seiner Schulter weg und sah ihn direkt an als er sagte es würde nie jemanden in seinem Leben geben. "Aber wieso denn nicht? Deine Schwester wohnt in Ponyville und dein Bruder ist irgend wo. Das sind also nur Ausreden. Was ist dein wirkliches Problem.", sagte sie jetzt und sah ihm dabei direkt in die Augen. Sie wollte wissen was ihm auf dem herzen lag. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 21:18 [Inpherno/Shuttle] *er seufzte tief und sah sie dann an ehe er ruhig und in normalem Tonfall sprach* Ich meine damit eine Beziehung. Klar meine Geschwister werden immer da sein und ich werde sie so lange ich Lebe beschützen. Aber ich sehe in meiner Zukunft keinerlei Beziehungen, ich bin immer noch Single und bei meiner Persönlichkeit schreck ich sowieso jeden ab. *meinte er nun wider eher in gleichgültigem Ton und sah ich dabei in die Augen, sein Blick war völlig emotionslos es schien als würde er durch sie durch schauen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 21:56 [Ketesch / Shuttle] Die Greifin hörte ihm zu während er sprach. Dabei sah sie ihm die ganze Zeit ins Gesicht und musterte jede Reaktion in diesem also wolle sie ihn ganz genau kennen lernen. Bei seinen letzten Worten jedoch musste sie unweigerlich lachen und schmuste ihren Kopf wieder an seinen Kopf. "Das sagst du während eine hübsche Greifin an dir klebt.", sagte sie und gab ihm noch ein küsschen auf die Wange. Dabei schien ihr egal zu sein wie er sie an sah. Sie wollte wohl einfach nur schmusen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 22:12 [Inpherno/Shuttle] *er sah nun die Greifin wider verwirrt aber auch etwas neugierig an er wollte nun doch wissen was sich wohl hinter den Worten der greifin verbrigt* Und? Wir sind weder bekannt, ja noch nicht mal verbündete. Ich erinnere dich noch mal dran an deine Aktion in der Basis und wenn das hier raus kommt könnte es mich auch meinen Kopf kosten wegen hoch verrats oder der gleichen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 23:31 [Ketesch / Shuttle] Die Greifin sah seine Verwirrung, aber auch seine Neugierde. So seufzte sie und senkte etwas den Kopf. Nach einer kurzen Pause fing sie dann an zu reden wobei ihre Stimme deutlich gedämpfter und weniger verführerisch war als sie vorher gesprochen hatte. Sie klang viel ernster, aber hatte immer noch viel Gefühl in der Stimme: "Ich weiß. Ich weiß auch, dass du deinen Kopf riskierst indem du mich hier her mit nimmst und ... ich bin alleine. Ich gehöre zu keiner Söldnergruppe. Da ist einfach die Nähe zu jemandem etwas wundervolles, verstehst du?", dabei sah sie den Hengst an in der Hoffnung er würde verstehen wieso sie sich so verhielt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 23:44 Inpherno Klar wenn man so allein ist, ist die Nähe zu allen etwas wunderbares. Man versucht eben diese Einsamkeit aus zu gleichen. * meinte er zu ihr und lächelte nun auch wieder etwas und das nur dank der greifin was sonst nicht viele schafften* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 00:08 [Ketesch / Shuttle] Lächelnd darüber, dass er anscheinend verstand was sie sagen wollte, nickte sie und sah ihn an. Dass er ebenfalls lächelte freute die weiße Greifin sehr wobei sie ihm in die Augen sah. "Ja, genau. Und ... naja, ich mache da auch noch mehr ... noch intimeres.", so versuchte sie an zu deuten ohne direkt zu sagen, dass sie auch häufig Sex hatte. Dabei klang sie aber nicht so als wolle sie ihn dazu verleiten sondern eher als wolle sie ihn vorwarnen was in ihrer Vergangenheit gewesen war. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 00:12 [Inpherno/Shuttle] *der Hengst sah die Greifin nun wirklich eher fragend wider an da er dieses mal wider nicht verstand immer hin war er in diesem Bereich absolut unerfahren, er hatte schließlich nie sonderlichen Kontakt mit anderen und wenn führte er diesen nur mit seinen Hufen aus um seine Geschwister zu beschützen* Ich verstehe nicht so ganz. Was meinst du damit? *fragte er sie nun und sah sie dabei an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 01:08 [Ketesch / Shuttle] Kurz dachte die weiße Greifin nach als er anscheinend nicht verstand was sie andeuten wollte. Also ging sie mit ihrem Schnabel an sein Ohr und flüsterte ihm hinein was sie damit meinte. Anschließénd sah sie ihn an und wartete wie er nun darauf reagieren würde und ob er sie desswegen verurteilen würde. "Jetzt weißt dus. Ich sehe das als etwas schönes an, als etwas das spaß macht und nicht als etwas das nur zwischen liebes oder Ehepaare gemacht wird.", erklärte sie ihm wobei sie mit deutlich gedämpfter stimme sprach. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 06:06 [Inpherno/Shuttle] *er sah die Greifin nun doch ziemlich geplättet mit weit geöffneten Augen an und wusste nicht so recht was er nun dazu sagen sollte, zum einen hatte sie vielleicht sogar recht nur wie sollte er so etwas den bitte beurteilen? Das wäre so als solle ein Fisch beurteilen wie es ist zu fliegen, dann seufzte er und sah sie an* Tut mir leid ich kann das in keinster Weise beurteilen und werde auch daher es mir auch sicher nicht heraus nehmen darüber zu urteilen das steht mir nicht zu. *meinte er völlig ruhig zu ihr* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 13:49 [Ketesch / Shuttle] Bei seiner Reaktion musste sich dann doch wieder mit vorgehaltener Klaue kichern. Die Greifin knuddelte ihn und sah ihn dann lächelnd an wobei sie sagte: "Du siehst einfach zum knuddeln aus wenn du so verwirrt bist." Als er dann so sprach war sie es jetzt die ihn eher verwirrt an sah. Dass er es nicht beurteilen konnte war für sie nicht ganz verstandlich bevor sich ihre Augen weiteten. "Warte, heißt das du hattest bisher noch nie Sex?", fragte sie dann. Die greifin musste dabei aber auch breit grinsen. Eine Jungfrau in seinem Alter und seinem Aussehen gibt es nicht besonders oft und, dass er sich bisher so aufgespart hatte, fand sie noch viel knuffiger an ihm. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 13:55 [Inpherno/Shuttle] *er schüttelte den Kopf bei der frage der Greifin und sah sie an als wäre es das normalste das es auf der Welt gäbe ehe er dann antwortete, das knuddeln fand er doch langsam nicht schlecht immer hin kannte er es selbst inzwischen nur noch den Körperlichen kontakt zu anderen wenn er ihre Hufe bzw. ihre Klauen in einer Schlägerei spürte* Nein warum auch? *fragte er sie nun* Bevor ich zur Basis kam bestand mein Tag 24h darin auf meine Geschwister auf zu passen und sie zu beschützen damit ihnen nichts passiert. *in wenigen Minuten würden sie das Ziel erreichen gab der Pilot dann kurz nach hinten durch* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 17:31 [Ketesch / Shuttle] Dass dem Hengst das knuddeln anfing zu gefallen merkte sie, da er weiniger angespannt wirkte. Also knuddelte sie weiter mit ihm, hörte ihm jedoch zu. "Dann bist du wirklich jemand ganz besonderes. Aber was ist mit jetzt? Du bist nicht mehr bei deinen Geschwistern sondern alleine in der Basis. Würdest du da nicht gerne?", fragte sie ihn neugierig und lies ihre Klauen um ihn gelegt und hatte sich auch weiter an ihn gezogen. Die Nähe zu ihm schien ihr wirklich sehr gut zu gefallen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 17:39 [Inpherno/Shuttle] *er zuckte nur mit den Schultern und sah sie dann wider an* Ich weis nicht so wirklich. Ich sehe dazu keinen wirklichen Grund oder anlass. Wenn es andere gern machen bitte, das bedeutet aber nicht das ich es auch muss oder? *fragte er nun sie als dann beide merkten das das Shuttle landete und aufsetzte, dann hörte man bloß vom Piloten "So wir sind da. Gebt mir bescheid wenn ich euch widerabholen soll." er blieb aber ganz entspannt sitzten und hob nach dem beide raus sind wider ab, inpherno löste schon mal die Gurte musste aber nun warten das die Greifin von ihm runter ging* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 18:11 [Ketesch / Shuttle] Die Greifin merkte, wie das Shuttle aufsetzte und sie löste sich von Inpherno wieder. Sie selber schnallte sich ebenfalls ab und gab Inpherno noch ein küsschen auf die Wange. "Du solltest es ausprobieren bevor du darüber urteilen kannst.", sagte sie bevor sie aus dem Shuttle stieg und sich einmal gut streckte wobei wieder ihr schlanker und trainierter Körper gut zu sehen war. "Also, gehen wir?", fragte sie Inpherno lächelnd wobei sie mit ihrer Flanke zu ihm stand und Richtung Ponyville sah. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 18:36 [Inpherno/Shuttle--Ponyville] Klar. *sagte er nur kurz ehe er Schnurstracks gerade aus schauend an ihr vorbei ging, sein Blick haftete nur an der Stadt er selbst hätte nicht gedacht das er sie schnell wider da sein würde nach dem letzten mal, so ging er vor* Na komm folg mir einfach damit du dich nicht verläufst. *meinte er scherzend und ging schon voraus, bei dem Gang durch die Straßen grüßte er viele Ponys, es schien als würde er sie kennen und sie ihn* |