Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360) |
RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - DerWire - 03.01.2014, 22:45 Ich hab mal eine Modspezifische Frage. Wäre es vielleicht möglich auch die Mod EnchantPlus zu installieren (wenn es denn dann mal soweit ist)? Die ermöglicht es, mehrere Verzauberungen auf einen Gegenstand anzuwenden und zudem noch, per Chat/Kommandozeilen-Gedönz sich auszusuchen, mit was man den Gegenstand überhaupt verzaubern will. Ich finde es immer sehr nervig wenn man z.B. irgendwas mit SilkTouch braucht, erst mal random ein paar Werkzeuge zu verschleudern. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 03.01.2014, 22:48 (02.01.2014)Brontalo schrieb: öhm, huhu, ich werd wohl auch wieder auf den Server kommen, sobald alles startklar ist... Du kannst beim aufbau von Birkingen mithelfen RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - LittleDog - 03.01.2014, 22:50 (03.01.2014)WireDepp schrieb: Ich hab mal eine Modspezifische Frage. Dafür kann man doch seit längerem Bücher direkt verzaubern. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - xXSakugaXx - 03.01.2014, 22:51 Ich würde auch mich auch gerne irgendwie einbringen. Ich hab aber aufgrund von Arbeit, Freundin und so keine Ahnung ob ich regelmäßig on kann. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - DerWire - 03.01.2014, 22:54 (03.01.2014)LittleDog schrieb: Dafür kann man doch seit längerem Bücher direkt verzaubern. Das stimmt zwar, schiebt das Problem aber nur mehr oder weniger auf. Man muss ja immer noch das Buch random verzaubern und diesen Zauber dann noch mal separat auf das Werkzeug anwenden. Bei der Mod nehm ich das Werkzeug in die Hand, gib schnell z.B. /ep apply SilkTouch ein und zack alles wie gewollt RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - LittleDog - 03.01.2014, 22:57 Warum dann nicht gleich auch TooManyItems für alle? Lieber wäre mir da eine erleichterte Verwaltung der Zauber. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - DerWire - 03.01.2014, 22:58 (03.01.2014)LittleDog schrieb: Warum dann nicht gleich auch TooManyItems für alle? Öhm im Endeffekt hat man das doch genau damit. Die XP braucht man ja trotzdem. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 04.01.2014, 21:46 Ich bin gegen so ein Plugin zu installieren. Wie Dog schon sagte, kann man das mit Büchern ziemlich effizient lösen. Und wir alle wissen ja, Bücher sind gut! RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Medinos - 04.01.2014, 22:08 Mir wäre es egal aber mit bücher braucht man oft stunden um die richtige verzauberung zu haben RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - LittleDog - 04.01.2014, 22:25 oder als alternative ein mod der die kosten erhöht, dafür aber genau angibt was man bekommt. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Jannes1503 - 04.01.2014, 22:27 Moin Leute, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier online und wie ich sehe hat sich einiges geändert. Zunächst mal ist es natürlich enttäuschend zu sehen, dass ponycraft.de nicht mehr online ist, war 'ne lustige Zeit. Der ein oder andere, der auf dem ponycraft.de Server gespielt hat, wird sich vielleicht an mich erinnern. Ich war der Typ, der die Eistunnel zum schnellen Reisen angelegt hat und seinen Wohnsitz nord-westlich vom Spawn hatte mit öffentlicher Eisen- und Goldfarm. Zur Adresse des Servers: Könnte die bronies.de-Leitung nicht eine Subdomain von bronies.de anlegen? z.B. mc.bronies.de und den A-Record dieser Subdomain auf die IP-Adresse des MC-Servers setzen? Das wäre jetzt mein Vorschlag. Ich freue mich schon auf den erneuten Relaunch. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 04.01.2014, 22:57 (04.01.2014)Medinos schrieb: Mir wäre es egal aber mit bücher braucht man oft stunden um die richtige verzauberung zu haben ich währe auch für ein mod/plugin wo man sieht was man wie verzaubert RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 04.01.2014, 23:02 (04.01.2014)Jannes1503 schrieb: Moin Leute,... Wir haben uns inzwischen eine neue Domain zugelegt. Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Diese Domain ist nicht mehr "ponycraft.de" und wird rechtzeitig bekanntgegeben, sobald wir den Server starten. Dazu wird so, wie es im Moment aussieht ein neuer Thread geöffnet, in dem ihr dann alle nötigen Infos bekommen könnt. Wir sind tatsächlich nicht mehr weit vom Relaunch entfernt. RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 04.01.2014, 23:07 (04.01.2014)RarityisbestPony schrieb: Wir sind tatsächlich nicht mehr weit vom Relaunch entfernt. das sollte auch langsam mal kommen sinnloses im singelplayer rumgedingense macht auf dauer kein spaß und mir einen neuen server zu suchen ist kläglich gescheitert (warscheinlich weil meine standarts zu hoch sind ) freu mich euch bald auf "nichtmehrponycraft" zu sehen . RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Raeffi - 04.01.2014, 23:11 ich freue mich auch schon RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Simaris - 04.01.2014, 23:12 Vermutlich heists dann Bronycraft, oder Pinkiecraft oder Rainbowcraft oder Twilightcraft oder Lunacraft oder oder... RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - DerWire - 04.01.2014, 23:21 (02.01.2014)Raeffi schrieb: @WireDepp Also eigentlich wollte ich nur wissen was du gefunden hast Wire ^^ (sry bin halt neugierig) (04.01.2014)RarityisbestPony schrieb: Wir haben uns inzwischen eine neue Domain zugelegt. Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Hihi und diese Domain hab ich schon gefunden. Ich freu mich schon drauf, euch dann bald alle wieder zu sehen RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Raeffi - 04.01.2014, 23:37 jetzt hab ich die Domain auch gefunden ... Libash is best Pony... RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 04.01.2014, 23:49 *me war das nicht, das war schon so* RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Raeffi - 05.01.2014, 15:06 aber sicher |