Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 21.05.2014, 17:40

[little Ruby/ Plaza]

*Langsam ging die Stute umher.
Sie hatte ein paar Bücher dabei, da sie eine Woche lang krankgeschrieben war wollte sie einige verkaufen und verstaute diesen in einer Seitentasche.
Schüchtern, sogar wieder normal aussehend ging sie über den Plaza und sah sich nach Kunden um.
Schließlich sah sie Darius, stumm blcikte sie ihn an und überlegte ehe sie ihr leises Stimmchen erhob*

Uhm... H-Hallo Herr Darius?

*Sie war gute 10 Meter von ihm entfernt und sah ihn fragend an.
Lächelte etwas da sie wusste das eine gute Atmossphäre viel ausmachen konnte*

Störe ich sie grade beim Dienst?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 21.05.2014, 17:55

[Darius/Plaza]

*Verwirrt sah sich Darius um als er seinen Namen ganz leise aus einer Richtung hörte die er nicht feststellen konnte, zu leise wurde sein Name ausgesprochen ehe er schon Ruby sah wie sie mit ihren Büchern weit weg von ihm stand um ein Gespräch aufzubauen.
Auf sie zu gehend blieb er in einem normalen Abstand stehen. Kurz räusperte sich der Hengst ehe er denn Kopf schüttelte.*

oO( Wie war ihr Name ? R~r ... keine Ahnung )Oo

Nein was gibt es denn ? Was kann ich für sie tun Junge Dame ~

*Fragte er sie und blickte ihr in die Augen, um die beiden herum war der Alltag der Plaza, Ponys gingen umher und die Drohnen schwebten über den Köpfen. Gerade stolperte ein Pony weit entfernt und verschüttete dabei seinen ganzen Kaffee über den Asphalt, leise fluchte er und richtete sich langsam wieder auf.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 21.05.2014, 18:10

[little Ruby/ Plaza]

Das ist schön zu hören. Ich wollte sie kurz etwas frage.
Keine Angst, nicht wegen eines Interviews.

*Sie atmete beruhigt auf und ging näher zu ihm.
Mit Magie öffnte sie ihre Seitentasche und holt sich ein Buch heraus welches sie in die Hufe nahm*

Ich schreibe ja an Büchern. Wie... sie sehen können, und ich wollte fragen ob sie sich vielleicht eins ansehen wollen.
Das hier ist ein moderner Roman, ich... Würde es ihnen sogar schenken wenn sie wollen.
Wenn es toll ist dann kann ich ja erst den zweiten Band verkaufen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 21.05.2014, 18:17

[Darius/Plaza]

oO( Ach Genau diese Reporterin oder Zeitungs ... ja genau Miss Ruby... ich entsinne mich. Die Dame die mich nach einen Interview gefragt habe hm sie Schreibt Bücher ? Bücher gibt's noch ? )Oo

Ihr schreibt Bücher ? Ein Roman Hm ? AhA. Ahm warum eigentlich nicht, doch darf ich keinerlei Ware, Gegenstände, es ist auf alles bezogen im Dienst von Zivilisten annehmen tut mir Leid. Wir könnten einen Termin vereinbaren wo ich es mir näher ansehen kann.

*Er bemustert das Buch eine Zeit lang ehe er wieder zu ihr Sah.*

Wie gesagt, jetzt kann ich es leider nicht annehmen, ich habe in ... knapp 40 Minuten Dienstschluss.. sollen wir etwas danach ausmachen oder lieber ein anderer Tag ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 21.05.2014, 18:53

[little Ruby/ Plaza ->Apartment]

Sie... Aber wieso das denn?
Ach egal, ja treffen wir uns doch einfach morgen in einem Kaffee oder sowas.
Wie wäre es mit Joes?
Dann kann ich ihnen ach gleich das Buch geben, ansonsten... Noch einen schönen Tag FS grins

*Sie lächelte und ging schleißlich zurück auf ihr Apartment, ein Erfolg war es nicht aber hay, sie hat auch nicht versagt und somit ist es trotzdem ein kleiner persönlicher Erfolg.
Sie schlief früher, aber diesemal sogar etwas besser, mit nicht mehr ganz so vielen Albträumen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 19:37

[Kara/Kleines Café in der Einkaufsmeile]

*nachdem sie und Naki haute wach geworden sind, haben sie sich auf den Weg in die Stadt gemacht. Sie sind beide eine ganze Weile durch die Stadt gelaufen um hier und da mal etwas zu kaufen, auch sind sie an der ein oder anderen Werbetafel stehengeblieben, weil Naki sich dafür interessierte. Nun sitzen beide entspannt in einem Kleinen Café und schauen sich die Karte an*

Hmmm...ja.
Ich weiß was ich bestelle.
Wie steht's mit dir Naki?

*fragt sie mit einem Schmunzeln an die junge Stute gerichtet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 20:17

[Naki / Café in der Einkaufsmeile]

*da das Cafe sehr Fohloenfreundlich war hat sie eine Speisenkarte zum Ausmalen bekommen, fröhlich malt sie drauf los, sie war so im Malen vertieft das sie Karas Frage erst gar nicht wahr genommen hat, dann schaut sie auf und schaut auf den wartenden Blick von Kara*
Hm? [Bild: pc-fomy.png]
Ah- achso. . ich möchte ein Kakao und n großen Keks . . bitte [Bild: pc-fblush.png]

*sie lächelt Kara breit an ehe sie sich ihrer Ausmalkarte wieder zuwendet*
Kara, der Tag mit dir in der Stadt war wirklich toll ~ [Bild: rd-pinkie2.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 20:33

[Kara/Kleines Café]

*Naki beim Ausmalen der Karte zuschauend, wartet sie auf ihre Antwort und kichert etwas*

.o°(Sie ist so eine Frohnatur...ihr darf nichts geschehen...)

*als Naki dann schließlich reagiert, nickt sie mit einem leichten Lachen*

Ich wollte dich schon antippen~
Einen Kakao und einen großen Keks.

*sie winkt eine Bedienung herüber und gibt zuerst Nakis Bestellung auf, ehe sie sich selbst einen Milchkaffee und ein Stück Kirschtorte ordert. Mit einem Nicken und Lächeln, bestätigt der Kellner die Bestellung und entfernt sich wieder*

Ja, der Tag war wirklich sehr schön.
Und wenn wir hier fertig sind, besuchen wir Kove, okay?

*fragt sie mit vor freude glitzernden Augen. Naki tat ihr wirklich unsagbar gut*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 20:38

*weiter malend grinst sie bis über beide Ohren als sie ihre Bestellung ordert, nachdem der Kellner wegging stellt sie die Karte auf so das Kara das Bild sehen kann*
Hier schau mal ~

*dann streckt sie ihren Kopf links neben der Karte hervor*
Nach Kove? [Bild: rd-pinkie1.png]
Oh, supi . . dann sehe ich ihn endlich mal wieder.
Das freut mich ~

*nach einer weile des wartens kam der Kellner wieder und gab den beiden die gewünschten Getränken und Speisen*
Keks! [Bild: cl-pp-joy.png]
*sie nahm diesen und fing schnell an zuessen*
Leckör ~ [Bild: cl-pp-popcorn.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 20:59

[Kara/Café in der Einkaufsmeile]

*auf Nakis Gemaltes schauend, nickt sie bewundernd*

Oh, sehr schön~
Du kannst gut Malen.

*sagt sie mit einem Lächeln und schaut dann zu Nakis auftauchenden Kopf*

Ja, zu Kove~
Er freut sich sicher schon auf uns.

*ihre Tasse in die Hufe nehmend, nimmt sie einen Schluck des Kaffees und seufzt*

Mmmmmh~
Einfach herrlich~
Dir scheint es ja auch zu schmecken, was?

*fragt sie mit Blick auf das knabbernde Fohlen, ehe sie sich ihrem Kuchen zuwendet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 21:08

*sie nickt während sie sich das letzte Stück ihres Kekses in die Schnute schiebt, sie kaut aus und nahm dann ihr Kakao*
Ja ~ der Keks war sehr lecker [Bild: cl-pp-happy.png]
Danke dafür Kara ~

*sie nippt an ihrem Glas und schaut dabei durch die Ponymasse
Hm. . .[Bild: cl-pp-hmpff.png]

*sie bemustert ein Pony eine weile, zuckt aber dann mit den Schultern und trinkt gemütlich weiter*

Kove und du, ihr kennt euch schon lange oder? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hat er dich auch mal entführt?!
. . .
.o°(Ich glaub das hieß anders. . . )
oder wie heißt das wenn ein Hengst mit einer Stute ins Restaurant geht? [Bild: pc-pumm.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 21.05.2014, 21:21

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Fröhlich und mit einen Milchkaffe tapst sie durch die noch immer gut belebten Ort der Plaza.Hier und mal da ein Autogramm gebend*

oO(Und wieder Autogramme und und und..aber das ist dann ebenhalt so mit den Erfolg~..mhhh wie es wohl jene Stute namens Ruby geht? Und Mr.Dean...wie es wohl ihm geht? Und wie es Nikita geht? Hoffentlich geht es denen gut..)Oo

Mhhhh..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 21:40

[Kara/Café in der Einkaufsmeile]

*mit ihrem Essen beschäftigt lächelt sie bei Nakis Worten*

Ich finde es schön, wenn ich dir eine Freude machen kann~

*gerade ein Stück Kuchen in den Mund nehmend, vernimmt sie Nakis Fragen und muss einen Moment mit sich ringen nicht den Kuchen auszuspucken. Unter husten antwortet sie*

W-was?
I-ich...ja, wir beide kennen uns schon eine Weile...und wie?
Entführt?

*sie bemerkt Nakis Wortfindungsproblem und schafft es sich etwas zu beruhigen*

Ach du meinst ausgeführt.
Nein, wir hatten noch nicht die Möglichkeit zusammen essen zu gehen~

*ihre Tasse leerend, beendet sie ihr Essen und sieht schmunzelnd zu Naki*

Wollen wir dann, wenn du soweit bist?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 21:44

Naki / Café in der Einkaufsmeile]

*sie schüttelt den Kopf und sah Kara an*
Nein nein nicht ausgeführt [Bild: pc-thinkie.png]
*sie denkt eine weile nach bis ihr Huf in die höhe schiesst*
Ich weiß es [Bild: cl-pp-partytime.png]
Verführen...hat er dich verführt? Im Restaurant? [Bild: pc-phuh.png]

*sie trinkt ihr Kakao leer und nickt*
Hmh, wir können los!

*rutscht mit dem Stuhl vom Tisch weg*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 22:32

[Kara/Café in der Einkaufsmeile -> Straße zum Plaza]

Hm?
Meintest du nicht?

*Nakis Verkündung vernehmend, verschluckt sie sich nun wirklcih und wird rot, während sie nach luft ringt*

Wa-?!
Kove...er ...nein, hat er nicht.
Oh, Naki~
Verführen ist etwas anderes...

*mit Tränen in den Augen vom Hustenanfall, kramt sie ihr Geld hervor und legt den zu zahlenden Betrag auf den Tisch*

Puh...also dann, Naki.
Lass uns gehen~

*vor dem Café kichert sie nun etwas und reibt spielerisch mit iherm Huf über den Kopf des Fohlens*

Du stellst Fragen~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 22:59

*Karas reaktion sehend hält sie den Kopf schief*
Kara, was ist denn los? [Bild: pc-pwut.png]
Was ist denn dieses Verführen . . so hat mir Kove das gesagt . .

*vom Stuhl springend geht sie neben Kara her und greift unbewusst nach ihrem Huf, diesen dann festhaltend*
Hm ~
Ob Kove noch wach ist?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 21.05.2014, 23:03

[ Mineria / koves haus]

Es war frühe nacht als mineria erwacht. Hatte sie tatsächlich den ganzen tag verschlafen?
Müde streckt sie sich ausgiebig und steht aus koves bett auf welches sie etwas zurecht macht. Langsam aus seinem zimmer trabend ruft sie ihn*

Kove?..bist du da?

*gähnend trabt sie in die küche wo sie vorerst einen schluck wasser trinkt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 21.05.2014, 23:18

[Kove/koves hausI

*kove hatte den tag über nur zusammen mit kren gearbeitet und ab und zu was kleines gegessen umd getrunken.
Als er aufeinmal eluerias stimme vernahm stellte er die ohren auf und nickte*

ja bin ich..komm ruhig herunter

*neinte er erschöpft und müde währebd kren in der zwischenzeit ein wenig begann sich auf sie couch zu legen und sich auszuruhen.*

guten abend mineria..gerade erst jetzt aufgeqacht? wie geht es dir und wie hast du geschlafen..war mein bett gemütlich?

*fragte er und sah zu ihr auf woraufhin er sich streckte und die zeitung zus sich schweben lies. Zeit für eine pause *

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 21.05.2014, 23:21

[ Mineria / koves haus ]

*seiner stimme folgend trabt sie in sein wohnzimmer ujd setzt sich zu ihm*

Ich habe ganz ausgezeichnet geschlafen...und lang...ich kann mich kaum daran erinnern wie lang das her ist

*erneut streckt sie sich etwas und sieht kove dann an*

Du siehst ziemlich erschöpft aus..kann ich..dir irgendwie helfen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 23:25

[Kara/Plaza]

*mit einem Schmunzeln sortiert sie einen Moment die Worte*

Nun, Verführen ist, wenn ein Pony ein anderes um den Huf wickelt und dafür sorgt, dass es alles tut, was das Verführende möchte.
Es muss nicht unbedingt eine böse Absicht sein und vielleicht passiert ja etwas schönes~

*Naki mit ihrer Schauze über den Kopf streichend, lacht sie etwas*

Bist du dir sicher, dass Kove das so gesagt hat?

*fragt sie und wiegt den Kopf*

Wir können ja mal schauen~