![]() |
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181) |
RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 28.11.2012, 10:11 Kann man nicht beides sagen? ![]() Okay RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 28.11.2012, 22:59 Ich schreibe erst jetzt weil ich dachte das du es vielleicht noch änderst,aber du hast mich schon wieder ignoriert,Valsion. ![]() RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 28.11.2012, 23:57 Falls er morgen nicht für dich postet, Marcosa, schick ich ihm einen Roundhousekick per ICQ ![]() RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 30.11.2012, 18:30 So Leute ich bin bis Morgen Abend nicht mehr On da ich heute Abend eine Mitgliederversammlung meines Vereins habe und Morgen den Ganzen Tag auf einem Mittelaltermarkt bin. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend und eine Gute Nacht PS:ich werde morgen Abend kurz nach 20 Uhr wieder On kommen RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 30.11.2012, 19:12 @Shining:Hast du hier nicht jemanden ganz wichtigen vergessen? ![]() RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 30.11.2012, 19:13 (30.11.2012)Marcosa schrieb: @Shining:Hast du hier nicht jemanden ganz wichtigen vergessen? Fuck... ![]() Boah, das tut mir wirklich leid, das werde ich sofort nachtragen! ![]() RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 04.12.2012, 20:14 Sorry,das ich nichts schreibe.Ich bin nämlich krank,hab Fieber und kann kaum denken,geschweige denn irgendwas sinnvolles zu schreiben. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 04.12.2012, 20:37 Macht nichts, kannst ja trotzdem noch weiter machen, so viel Unterschied macht das doch auch nicht^^ RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 04.12.2012, 20:38 Okay,wenn du meinst.^^ RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 04.12.2012, 20:59 Ach ja,bevor ich es vergesse:Ich bin vom nächsten Donnerstag,14. Dezember um genau zu sein,bis zum 20. in den Urlaub,okay eigentlich ist es eine "Ski-Lehrfahrt", und kann dementsprechend nicht schreiben. Falls jemand Interesse hat meinen Char in der Zeit zu verwahren kann er sich ruhig melden. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 05.12.2012, 05:43 An Valsion und alle anderen die jemals Herbas Haus oder ihre Apotheke betreten wollten. Es gibt den Spielbereich Herba's Haus oder Herberia’s Haus und es gibt den Spielbereich Apotheke. Also Val, wenn du Viola ins Bett bringst ist das "Herba's Haus" und wenn Shot ihre Drogen kauft ist das die "Apotheke". In der Apotheke gibt es nur ein Feldbett, das ist aber nur für Notfälle gedacht. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 05.12.2012, 19:16 (28.11.2012)Marcosa schrieb: Ich schreibe erst jetzt weil ich dachte das du es vielleicht noch änderst,aber du hast mich schon wieder ignoriert,Valsion. Ich nerve dich ja nur sehr ungern,aber es ist trotzdem so. ![]() RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 08.12.2012, 15:43 Nach Absprache zwischen Twily und Shining übernehme ich nun Liara und Twily übernimmt Teresa. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 08.12.2012, 17:55 @Antonia: Schreib bitte mal etwas mehr,als 2 Sätze pro Beitrag.In anderen RPs tust du das ja auch,wieso hier nicht? Außerdem solltest du wie auch Schoki ein Rechtschreibprogramm benutzen (oder Google Chrome).Bei ihm hat sich die Rechtschreibung danach wesentlich verbessert.Hier machst du das in anderen RPs auch besser(zumindest nach ein paar Stichproben) und ich frage mich erneut:Wieso hier nicht? Du musst nicht so schnell wie möglich auf Beiträge antworten,wenn das heißt das du nur schnell was hinschlampst. Nimm dir das bitte mal zu Herzen. @Schoki: Wie gesagt,ein kleines Lob auf deine verbesserte Rechtschreibung.Sie ist zwar nicht perfekt,aber ich persönlich kann es viel besser lesen als vorher. Kleine Bitte:Mach bitte mal ein paar Absätze,denn so eine Wall of Text ist ziemlich schwer zu verstehen.Musst du nicht machen,kannst du aber.Ist deine Entscheidung. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.12.2012, 18:07 Ja sorry aber mir fallen an manchen Stellnetz nichts ein und ich bin nicht die einzige die so wenig schreib RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 08.12.2012, 18:20 (08.12.2012)Antonia schrieb: Ja sorry aber mir fallen an manchen Stellnetz nichts ein und ich bin nicht die einzige die so wenig schreib Wer schreibt den sonst so wenig? RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.12.2012, 19:33 Malsion RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 08.12.2012, 19:38 Dann gilt für den dasselbe. RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.12.2012, 19:40 danke bevor ich hier auch den ganzen ärger bekomme RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 08.12.2012, 20:26 Hey leute sollt ich in nägster zeit nicht wirklich dah sein liegt das daran das mein Internet und mein Computer grade Doppelselbstmord begehen so kann ich zB keine Bilder mehr sehen bronies.de geht ncoh grad so aber alles andere ist mein internet grad tot |