![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 19:19 [Ketesch / Ponyville] Die Greifin lies den Hengst an sich vorbei gehen bevor sie ihm dann folgte.Als er dann aber sagte, dass sie bei ihm bleiben sollte damit sie sich nicht verlaufen würde, grinste die Greifin nur breit. Für sie hatte er es regelrecht heraus gefordert sodass sie mit einem Satz auf seinem Rücken saß und ihre Klauen um seinen Hals legte sodass sie gemütlich auf ihm lag. "Okay, ich bleibe ganz dicht bei dir.", sagte sie nur grinsend und bettete ihren Kopf in seiner Mähne während ihre Schweif immer wieder über seinen Schweif strich. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 19:25 [Inphenro/Ponyville] So meinte ich das nicht also bitte geh runter. *meinte er noch freundlich zu ihr den würde sie nicht runter gehen würde er anders dafür sorgen das sie von ihm verschwindet den das konnte er absolut nicht leiden wenn sich jemand einfach auf ihn legte doch trotz des Gewichts der Greifin schien es ihn kein bisschen schwerer zu fallen zu laufen also ging er weiter, das Haus seiner Eltern kam langsam in Sicht* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 19:50 [Ketesch / Ponyville] Enttäuscht murrte die weiße Greifin und kuschelte sich nochmal in seine Mähen ehe sie seufzend von ihm herunter rutschte und dann neben ihm wieder her ging. "Schade, deine Mähne ist so schön puschelig.", sagte sie schwärmerisch zu Inpherno und schmunzelte ihn an. Das Haus das in Sicht kam, ignorierte sie zuerst noch da sie nicht wusste, dass das das Haus seiner Eltern war. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 20:05 Inpherno Auch wenn du meine mahne so kuschelig findest so heißt das noch lange nicht das du einfach mir auf den rücken springen kannst. * meinte er nun doch etwas ernster und schon standen sie vor der Tür wo auch so gleich klopfte und auf seine Schwester wartete* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.03.2016, 20:51 [Alice/Zuhause] *Die weiße Stute war gerade dabei ein wenig auf dem Sofa zu dösen denn sie hatte wieder den ganzen tag gearbeitet. Jedes mal war sie nach der Arbeit fix und alle, deshalb hatte sie es sich angewöhnt Nachmittagsschlaf zu halten. Zudeckt mit einer dünnen Wolldecke murrte sie als es an der Tür klopfte, zuerst wollte sie gar nicht erst aufstehen und drehte sich zur anderen Seite des Sofas. Doch dann seufzte sie nur einmal tief und streckte sich erstmal ausgiebig. Dann richtete sie sich auf und ordnete ihre schwarz/lilafarbene Mähne ein wenig. Sie sah kurz zur Uhr und kratzte sich nachdenklich am Kopf* oO Wer könnte das denn bitte sein? Die meisten wissen doch das ich immer gerne meine Ruhe haben will....gerade nach der Arbeit. Sonst penne ja noch beim laufen ein.... Oo *Alice stand nun auf und zog sich eine Sweatjacke über, immerhin konnte sie ja nicht wissen wer dort vor der Tür ist. Langsam und auch noch sehr schläfrig ging sie zur Tür und öffnete diese, dann hob sie fragend eine Braue und schaue zwischen ihrem Bruder und der ihr unbekannten Greifin hin und her* Ähmm Hey Brüderchen.... Wolltest du mich wieder besuchen? Diesmal vernünftig wie es scheint, nur hattest du gerade meinen Nachmittagsschlaf gestört.. Aber wie dem auch sei, du bist hier, also komm rein.. Du kennst ja den Weg, ich wanderte dann mal weder aufs Sofa und lege mich wieder ein wenig hin.. Dann können wir nochmal reden.. *Meinte sie gewohnt freundlich zu ihm und gähnte herzhaft, ehe sie so schnell wie möglich wieder ins Wohnzimmer huschte wo sie sich ihre lilafarbene Decke schnappte und sich wieder hinlegte. Doch so, das sie nicht wieder einschlief. Immerhin hatte sie ja nun besuch* Also, was führt dich wieder zu mir? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.03.2016, 20:53 [Ketesch / Ponyville] "Darf ich dann vielleicht später nochmal mit ihr kuscheln?", fragte die Greifin dann hoffnungsvoll und hatte soweit zu ihm aufgeholt, dass sie jetzt neben ihm war bis er schließlich vor dem Haus stehen blieb. Kurz musterte die Greifin das Gebäude in dem Inpherno wohl aufgewachsen war und in dem wohl seine Schwester wohnte. Gespannt wartete sie nach dem Klopfen darauf, dass die tür aufgehen würde und das Pony auftauchte mit dem sich der Hengst neben ihr so gestritten hatte, dass er sich sogar umbringen wollte. Schließlich ging die Tür auf und eine weiße Stute stand in der Tür. prüfend musterte die weiße Greifin das Pony und sagte erst einmal nichts. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.03.2016, 21:01 [Inpherno/Haus] *er wartete mit Ketesch vor der Tür zu ihrer frage wollte er erst mal nichts sagen,als diese dann aufging lächelte er fröhlich seine Schwester an, er hatte nämlich nicht erwartet das sie die Tür für ihn öffnen würde oder sie gleich wider zuschlagen würde, auf ihre frage hin nickte er dann erst mal* Ja und tut mir leid das ich dich wider beim schlafen gestört habe. *meinte er dann etwas mit angelegten Ohren, dann folgte er seine Schwester rein dabei aber genau drauf achtend das Ketesch ihm folgt und auch nichts anstellt, er hatte schon mal ein Messer in der Seite darauf konnte er gut und gerne verzichten, so stand er nun vor seine Schwester und rieb sich etwas nervös den Nacken* Naja ich bin wider hergekommen um das vom letzten mal zu klären. Um ehrlich zu sein hatte ich gedacht du würdest mich deswegen nun hassen und nicht mal die Tür öffnen. *meinte er bedrückt und legte dabei wider etwas die Ohren an als er nach unten sah, Ketesch könnte merken das er nun ganz anders war als wie bisher von seiner Harten Schalle und seiner kälte war nun kaum noch etwas übrig als er mit seiner Schwester sprach* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.03.2016, 10:21 [Alice/Zuhause] *Die Stute lag zugedeckt auf dem Sofa und wartete ab, was ihr Bruder zu sagen hatte, zwar war sie nicht mehr sauer auf ihn. Aber dennoch sehr enttäuscht und auch ein wenig verwirrt über seine Tat. Sie liebte ihren Bruder sehr, aber sie konnte dennoch nicht verschließen warum er sowas machte. Als ihr großer Bruder nun erzählte, was der Grund seines erneuten Besuches ist, runzelte sie nur bei seinen Worten die Stirn und legte ein wenig den Kopf schräg. So ganz war ihr nicht klar, warum er so über seine eigene Schwester dachte. Eigentlich müsste er sie besser kennen als jeder andere und doch.....sie schüttelte ein wenig den Kopf und richtete wieder ihre Mähne ehe sie ihm dann antwortete* Ok? wie soll das denn nun auffassen? Du bist mein Bruder und kennst mich besser als jedes andere Pony.. Warum, warum in Celestias Namen sollte ich dich hassen? Wie kannst du so etwas behaupten? Du weißt ganz genau das ich zwar sehr angepisst sein kann.. Mich aber auch irgendwann wieder beruhige und dann ist alles wieder im Lot.. Aber nun gut, du willst es also erklären, wird auch langsam mal Zeit.. Ich bin ganz Ohr.... *Meinte sie zum Schluss zu dem Hengst und streckte sich wieder ein wenig, ehe sie sich aufsetzte und ihn gespannt ansah* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 14.03.2016, 13:02 [Ketesch / Ponyville | Alices Haus] Die Greifin folgte Inpherno ins Haus und besah sich dabei etwas die Inneneinrichtung. Sie war zwar schon öfters in solchen Häusern, hatte aber noch nie Zeit sie sich genauer an zu sehen. Meistens war sie nur wegen eines Auftrags da wo sie sich den Besitz anderer aneignete und anschließend wieder schnell verschwand. Doch so musste sie zugeben, dass es recht hüpsch war. Etwas zu offen für ihren Geschmack, aber recht nett. Das Gespräch der beiden Geschwister hörte sie nur nebenbei etwas mit, doch wurde das was sie hörte immer mehr bis sich sich selber noch dazu schaltete und Alice ansprach: "Dem kleinen Kücken hier ging euer Streit wirklich sehr nahe. Für ihn ist ein Leben ohne dich und eurem Bruder nichts wert. Er möchte sich einfach nur wieder gut mit dir verstehen, auch wenn die Sache für dich schon gegessen scheint. Ihm liegt es schwer auf dem Herzen" Bei ihren Letzten Worten deutete sie auf Inpherno. Da die Stute es sich gemütlich gemacht hatte, wollte die weiße Greifin in der Offiziersuniform es ihr gleich tun und setzte sich soch gemütlich auf den Boden während sie zwischen Inpherno und Alice hin und her sah. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.03.2016, 13:45 Inpherno * sah überrascht zu ketesch als diese sich plötzlich ins Gespräch einklinkt und hörte dieser erst mal zu was sie zu sagen hatte whe er dann wieder seine Schwester ansah und nickte * Du hast es ja gerade von ihr gehört du und unser Bruder ihr bedeutet mir alles. Ihr oder eher du konntest nie wirklich unsere Eltern kennen lernen da du noch so klein warst als das Unglück passierte und an diesem Tag schwor ich , ich würde euch beschützen und mich um euch kümmern ganz egal was es mich kosten würde. * meinte er zu seiner Schwester und sah sie dann an ehe er seufzte* Wie du es auffast kann ich leider nicht beurteilen den ich bin nicht du. Und ja ich weis wie du bist nur in all den Jahren ist nie etwas derartiges vorgefallen ich dachte oder eher war der Meinung dies wäre eine Aktion gewesen die nun komplett eine Furche zwischen uns gezogen hat. *versuchte er ihr zu erklären, es war schwer für ihn das was gerade in ihm vorging in Worte zu fassen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 14.03.2016, 20:54 [Birgs/ Gänge] *Nachdem er sich das Geflecht entfernt hatte und ebenso wieder frisch gemacht hat atmet er erleichtert aus. Mit einem kleinen zufriedenen lächeln verlässt er sein Quartier.* oO(Mhhh mir Fällt ein das ich mich doch noch mit diesem Scoot anlegen wollte. Dann sollte ich ihn mal suchen gehen. Wird sicher nen Spaß zu sehen was er wirklich aufn kasten hat oder obs nur heiße Luft war.) *Er schlägt langsam suchend eine Richtung ein da er nicht wirklich wusste wo er Scoot finden sollte.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 15.03.2016, 14:38 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *in seinem Büro sitzend schrieb er gerade wieder an seinen Akten und berichten. Leise seufzend war es für ihn ungemein langweilig und er hasste es manchmal all das machen zu müssen. Es würde aber nicht helfen wenn er sich darüber aufregte, weil er es ja so oder so machen musste. Deswegen hatte er sich mittlerweile damit abgefunden* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 15.03.2016, 15:49 Birgs/ Gänge- Scoots Büro] *Er läuft einige zeit durch die Festung ehe er irgendwann an dem Büro von Scoot vorbei kommt und leicht zufrieden grinst.* oO(Ob er wohl da ist? Naja warum eigentlich nicht.) *Er überlegt kurz ob er einfach eintreten soll klopft dann jedoch doch der leichten Form halber an die Tür.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 15.03.2016, 16:02 [Alice/zuhause] *Sie schaute die Greifin nur misstrauisch an als diese sich einmischte und schnaubte dann einmal. Denn die Stute konnte es absolut nicht leiden wenn Fremde sie einfach so ansprachen als ob sie sich kennen würden und ihre Ohren zuckte als diese fremde ihren Bruder Kücken nannte. Sie runzelte nur ihre Stirn und drehte sich nun zu ihr, ehe sie sich räusperte und dann sprach* So so und wer sind sie bitte schön? Führen sich hier auf als wüssten sie alles über mich und meinen Bruder.... Ich habe meinen Bruder etwas gefragt und sie quatschen kackfrech einfach dazwischen, wie unhöflich. Halten sie sich da einfach raus und nennen sie ihn nicht Kücken, ich kann mir nicht vorstellen das er jünger ist als sie selbst.....wie es scheint halten sie sich auch noch für die größte und beste... Bähh wie ich solche Greife und auch Ponys hasse... Sie haben nun erstmal Sendepause, klar? *Meinte sie nun ziemlich aufgebracht und auch abwertend zu der Greifin und schüttelte nur missbillig den Kopf, ehe sie wieder zu ihren Bruder sah und diesem aufmerksam zuhörte. Sie legte ihren Kopf anschließend leicht schräg und seufzte nur, ehe sie ihm antwortete* Ich weiß welches Opfer du bringen musstet und das du das alles alleine schaffen musstet.. Aber später habe ich dir ja auch noch geholfen, also als ich dann ein wenig älter wurde.. Du und Sowl bedeuten mir alles und das müsstet ihr beiden auch wissen, denn ihr seit meine Familie.. Vergiss nie, das egal was passiert, ich dich immer lieb haben werde.. Ich hatte meine Eltern nie kennengelernt, aber ich kann mir denken das du so gehandelt hast wie sie es vorgesehen hatten, sie wären sicherlich stolz auf uns alle. Das kannst du mir glauben, jedenfalls bin ich stolz darauf so einen Bruder wie dich zu haben...Inpherno, mein großes Brüderchen.. *Dann stand sie auf und umhufte ihn stürmisch, sie hatte ihn so lange nicht mehr gedrückt oder mit ihm gekuschelt. Es ist schon sehr lange her, aber es wird zeit es endlich mal wieder zu tun* Sag nie wieder sowas dummes, wie das ich dich hassen würde ok? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 15.03.2016, 16:50 [Ketesch / Ponyville | Alices Haus] Amüsiert lauschte die Greifin der Schimpftirade des aufgebrachten Erdponys und merkte dabei schon, dass sie und Inpherno nur verwand sein konnten. Zu interessieren was Alice sagt, schien es die Greifin nicht. Sie drehte sich einfach zu Inpherno und schüttelte seufzend den Kopf: "Traurig diese Jugend, keinen Respekt mehr vor den älteren. Es muss sicher hart gewesen sein ein solches Fohlen auf zu ziehen. Ich kann deinen Werdegang jetzt sehr gut nachvollziehen." Die Greifin schien es eher witzig gefunden zu haben was Alice sagte da sie nun angestrengt ein geinsen unterdrückte. Dann jedoch sah sie doch das Erdpony auf der Couch an und sagte: "Aber um deine Frage zu beantworten, mein Name ist Ketesch, kleines Fohlen." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 15.03.2016, 17:10 [Inpherno/Zuhause] *er hörte auch erst mal zu was Alice zur Ketesch zu sagen hatte und mit einigen Dinge hatte sie ja recht es war sehr unhöfflich sich einfach so in ein Gespräch ein zu mischen auch wenn es ihm sehr geholfen hatte, dann umhufte er auch seine Schwester als diese ihn umhufte was ihn sehr glücklich machte den es war wirklich schon so lange her wo sie das das letzte mal getan hatten* Danke Alice es bedeutet mir sehr viel das du das sagst, und es macht mich sehr glücklich. Und ich hab immer versucht so zu handeln wie es unsere Eltern wohl getan hätten, hätten sie euch erzogen. *bei der frage von Alice nickte er mit einem lächeln und strich ihr durch die Mähne und sah sie an* Versprochen Schwesterchen, ich werde nie wider so etwas sagen. *dann aber meldete sich auch ketesch wider wo auch nun gleich sein lächeln schwand und er Ketesch sehr Zornig ansah den keiner aber auch absolut niemand redet so über seine Schwester ehe er sich dann von Alice löste und aufstand, nun hatte er wider diesen starren und scharfen aber auch wütenden Blick in seinen Augen* Hey Ketesch! Du kannst mit mir so reden und mich so erniedrigen und beleidigen wie es dir gerade passt. Aber eines darfst du ganz sicher nicht, das bei meiner Schwester tun sonst wirst du es bereuen und das sind keine leeren Worte. *sein Blick war nun nicht Ansatz Weise mit dem zu vergleichen als er sie in der Kuppel töten wollte, den dieses mal sagte dies allein sein Blick schon woran man sehr deutlich merkte wie ernst es meinte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 15.03.2016, 20:16 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *gerade mit der Arbeit fertig geworden entspannt er sich kurz und hört dann das klopfen* Wer ist da? Wenn es noch mehr Dinge sind die ich unterzeichnen und mir durchlesen muss dann morgen... Heute nicht mehr, das war schon viel zu viel... *meinte er und seufzte einmal* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 15.03.2016, 21:14 [Pilot/ Hanger] *dir Polit schmunzelt leicht und schüttelt anschließend den Kopf* na da scheint sich aber jemand recht gut damit auszukennen..ist ja gut..dan bleibt mehr für mich übreig kleine. musst ja nicht gleich dafür an die decke springen. *meint er eher grummelnd und fliegt weiter. Eine echt sachter Pilot war er. nahm alles recht gelassen beim fliegen* Warum ich dich fliege ?..Tahahah mein Bruder hat so gesehen Urlaub. Ist in Tahiti gelandet...der Glückspilz. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 16.03.2016, 10:08 [Birgs/ Scoots Büro] *Er kann sich beim eintreten das grinsen nicht verkneifen.* Tut mir sehr leid aber ich bin nicht die Sekretärin die den nächsten Turm Papiere vorbei bringt. Ich wähle dann doch lieber etwas..... belebemderes. *Etwas erwartungsvoll sieht er ihn an.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.03.2016, 10:13 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *etwas müde zu ihm hochsehend gähnte er einmal und streckte sich dann. Über seine Augen reibend, stand er auf und streckte sich noch einmal* Nun, wenn sie das so sagen wollen sie bestimmt auf was raus... Also, was wollen sie von mir Brigs? *fragte er den Hengst, die Dokumente erstmal alle weglegend* |