RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.07.2012, 21:33
*geht in einigem abstand zu ihm neben ihm her*
.o°(das wird ein Spaß)
*ihr Gesicht verzieht sich zu einem erwartungsvollen grinsen*
.o°(Beherrsch dich)
*sie geht leicht in die Knie und hält ihre Axt in einer Diagonalen vor sich*
Na komm, ich freue mich schon darauf
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.07.2012, 21:33
Hallo Kais ich bin quasi nur hier um mel nen paar minuten zeit tod zu schlagen bis ich zum elternabend muss. was alk freies wäre toll wenn du hast
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.07.2012, 21:35
Hallooooo, ich rede mit euch!
Das wollt ihr nicht wirklich auf diesem Weg klären, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.07.2012, 21:36
Du brauchst keine Gnade zu erwarten.
*stürmt auf Zen zu und führt ein seitlichen Schwerthieb aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.07.2012, 21:38
*rammt zur antwort ihre axt auf den Boden und fängt den hieb ab*
*löst einen Huf von der Axt und schmettert ihn richtung Thunder*
.o°(komm ich weiß dass du ausweichen kannst)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.07.2012, 21:38
Mach sie fertig, Black! Ah, ehm... ja, klar haben wir was. Was bestimmtes? Ich persönlich kann ja Tomatensaft mit Pfeffer und Salz enpfehlen. Oder Eistee. Oder...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.07.2012, 21:40
*legt sich schützend über den Doc als die beiden anfangen zu kämpfen*
keine sorge ich bin bei dir...
ich beschütze dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.07.2012, 21:41
Okay... wenn ihr das so machen wollt? Kämpft und dieses Problem ist endlich gelöst. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Den Gewinner erwarte ich dann. Er kann sich dann seinen Preis abholen...
nicht!
Der verlierer ist dann nämlich tot und der Gewinner für mich gestorben!
*Geht vom HQ weg richtung Stadt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.07.2012, 21:41
*weicht knapp den hieb aus*
.o(ein bisschen Spannung muss sein)
*zieht das Schwert zurück dreht sich und setzt zu ein Hufhieb an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.07.2012, 21:43
*packt seinen Huf und schleudert ihn in richtung Soul*
.o°(wenn er abhaut machts keinen sinn)
*setzt sofort hinterher*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.07.2012, 21:44
*ist durch den Kampf sichtlich stark verängstigt*
...DA, bitte hilf mir...
*sein Körper beginnt sich zu krümmen und das Fell weicht an einigen Stellen dunkelblauen bis schwarzen Schuppen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.07.2012, 21:45
*landet auf den Hufen*
.o(Spielverderber)
Komm schon Zen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.07.2012, 21:45
*Setzt sich hin und streckt sich.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.07.2012, 21:47
*holt mit der Axt aus wie mit einem Schläger*
.o°(jetzt nurnoch ein bisschen mithilfe und wir können ihn am abhauen hindern)
*schwingt ihre Axt in Richtung Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.07.2012, 21:48
*kratzt sich hinterm Ohr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.07.2012, 21:49
Eistee ist gut. kalt aber bitte ohne eiswürfel
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.07.2012, 21:49
*bemerkt mit ensetzten Doc's veränderungen lässt ihn aber nicht los sondern drückt ihn so fest wie möglich an sich ran und küsst ihn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.07.2012, 21:50
*pariert den Hieb mit den Schwert*
Wie kommts keine Magie?
*springt nach hinten*
Ich warte.
*hält das Schwert wieder vor*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.07.2012, 21:52
*Fantasy ein Glas Eistee geb*
Wohl bekomm's^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.07.2012, 21:53
*Geht zu DA und Doc und setzt sich hin*
Was hat er denn?
|