RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.11.2013, 21:22
(...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 14.11.2013, 21:23
*Durchstreift PV nach einem bekannten Pony*
//Boah,ist mir langweilig//
(Also ernsthaft)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 21:24
Thunder wusste, dass er dem Pony nie wieder in die Augen schauen konnte. dennoch hätte er sich nicht kontrollieren können. Er wollte doch nur ein tröstendes Gefühl geben, doch er wurde abgestoßen.
Enttäuscht setzte er sich hin und ließ die Ohren hängen.
Blue nickte und holte etwas Stoff heraus. Dann ging sie zu der Nähmaschine, wo auch Dark war.
"Ich bin mir nicht sicher ob du dies dürftest.", sagte sie.
"Wahrscheinlich düfen es nur Mitarbeiter benutzen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.11.2013, 21:26
"Du meinst ihn.", sagte Applebloom grinsend.
"Howdy, Babs.", rief Applejack Babs Seed zu. "Wie war die Anreise?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.11.2013, 21:26
*zu stormy*
,,wie meinst du das...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.11.2013, 21:28
Emil sah zu twinkle "woher... Weisst du davon? Du warst doch die ganzezeit im schloss drin. sagte er mit etwas Schiefem kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.11.2013, 21:28
Dann eben nicht..
*Sagte er lächelnd und setzte sich auf einer Kiste hin. Mit einem überlegenden Blick schaute er auf den Boden.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 14.11.2013, 21:29
"ich.. ich habe dich fast so stark gemacht wie ich bin wenn das der Rat wissen würde.. wie auch immer du besitzt Krefte die andere nicht haben bei jedem sind sie anders ausgelegt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.11.2013, 21:31
"NSA is watching you... Ich habe sie doch gestern erwischt, wie sie Zettelchen geschrieben haben. Da stand das drauf." erklärte Twinkle
"Mein ich ja..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.11.2013, 21:31
,,stormy... das mag ja eine nette erklärung sein aber eins weiß ich...diese kraft die hast nicht du mir gegeben ich weiß zwar nicht von wem sie kommt aber ich weiß das sie nicht von dir stammt.... ich kann was nur wenig ponys können ich kann in das herz anderer sehen sie beruhigen und mit ihnen reden..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.11.2013, 21:31
*Hielt kurz an und schaute zu Night*
Nja....meinetwegen.Trotzdem ist das ungewohnt für mich und da darf mich keiner falsch verstehn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 14.11.2013, 21:31
Night setzte sich neben Thunder und legte einen Huf um ihn. hey sei nicht gleich niedergeschlagen...du konntest es ja nicht wissen sie sah dann zu Jack. werden wir uns merken...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 14.11.2013, 21:31
"Hallo, Applejack!" rief Babs zu ihr. Sie pustet ihre Mähne aus dem Gesicht. "Sie war eigentlich ganz gut, doch ich dachte, dass Applebloom vor dem Bahnhof steht." erzählt sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 14.11.2013, 21:32
"das ist eine bessere Erklärung ich wusste selbst nicht was es ist aber weist du wier Götter machen manchmal so als würden wir alles wissen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.11.2013, 21:34
"Oh, die haben ein Sondertreffen im Clubhaus eingelegt, da findest du sie ganz bestimmt.", sagte Applejack lächelnd.
"Eyyup.", antwortete Applebloom nickend, "Wir sollten ihn aufnehmen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 21:34
"Du darfst mir aber das Material reichen.", sagte Blue mit einem Lächeln und setzte sich an die Maschine, mit der sie die Arbeit begann.
"Ich habe es wohl ein wenig überstürzt.", sagte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.11.2013, 21:34
Was brauchst du den?
*Sagte er mit überlegender stimme*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.11.2013, 21:36
,,ich weiß nicht warum ich das alles kann aber ich werde es irgendwann schon herausfinden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 21:36
"Naja, eigentlich nur den Stoff hier, der bei dir in der Nähe liegt. Den kannst du mir dann reichen.", sagte Blue und deutete auf das Material.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.11.2013, 21:36
achso... .o(Ich weiss nicht... Freunde suchen war in dermenschen Welt nicht besonders schwer aber hier...) Dachte er und sah zum Boden zurück
|