Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 20.10.2013, 23:24

"Plague, mal ne andere Frage. Wüsstest du einige Orte wo man ganze Panzer lagern oder verstecken könnte?..."
fragte Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 20.10.2013, 23:28

"Du bist echt schwer von begriff... Und du hast vorhin herausgefunden was ich sage ohne fremde Hilfe?" Sagt Little Xelabz mit einem Lächeln.

Das Fohlen streckt seine Vorderbeine nach Ikari aus. "Apa!" Sagt es.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 20.10.2013, 23:35

Red drehte sich wieder zu Little Xelabz um. Er kratze sich am Hinterkopf.
"Naja, ich hab einfach in eine Seifenpfütze geschaut... Aber wie du sagtest: Man sollte wissen, was man glauben kann und was nicht. Bevor ich also etwas wirklich glaube, geh ich nochmal auf Nummer sicher."
Es bildete sich ein leichtes Lächeln zwischen seinen Wangen.
"Wie war das noch? Wie du mir, so ich dir, hm?"
Er beugte sich etwas zögernd vor und gab Little Xelabz einen kurzen Kuss hinters Ohr.
"Schätze, jetzt wären wir quitt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 21.10.2013, 14:22

* Scarecrow kam mit seinen Begleitern am Rande der Stadt an *

Seht ihr die Hütte, dort auf dem Hügel? Das ist mein Haus. Dort habe ich alles, was wir brauchen. Ich denke zuerst sollten wir Waffen für die Helden anfertigen.

* Plague hält Ikari das Baby hin *

Nimm ihn lieber auf den Arm. Sonst weint er wieder und setzt was in brandt. Was die Panzer angeht. Scarecrow hat mir mal Bilder von einem gezeigt. So was großes lässt sich nicht so leicht verstecken. Kommt darauf an, wie viele Panzer es sind. In Canterlot gibt es ein paar Lagerhäuser, die groß genug wären, um ein paar Panzer darin unter zu bringen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 21.10.2013, 14:50

Drake rannte durch die Gegend. "Was war das nur für ein irrer... Magie stand nie in der Stellenanzeige... Wenn ein riesiger Koloss erschienen währe, währe das was anderes aber Magie..." Murmelt er. Im vorbei rennen läuft er Scarecrow über den Haufen.
Pepe hält sich am Schweif von Drake fest und wird mit geschleift.

Little Xelabs verpasste Red 2 Küsse auf die Stirn. "Du bist dran..." Sag sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 21.10.2013, 16:36

Ikari nahm das Fohlen entgegen.
"Mach ich...Aber...sagtest du nicht das Canterlot, ein ziemlich unsicheres Plätzchen wär?...Und...was hat es mit dieser >>Nightmare Night<< auf sich?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 21.10.2013, 16:44

* Plague stubst den kleinen Sayuro an die Nase *

Nightmare Night ist ein Fest zu ehren unserer Prinzessin Luna. Dabei geben wir kleinen Kindern Süßigkeiten und die Opfern dann einen Teil davon den Prinzessin der Nacht. Was die Lagerhallen angeht sind das leider die einzigen Orte die ich kenne um Panzer zu lagern. Sonst kenne ich da nur noch die Höhle von Manic Moon, aber von der Logistik her ist das kein guter Platz für Panzer.

* Scarecrow richtet sich fluchend wieder auf *

Elender Trottel! Der schein für den Kampf nicht geeignet zu sein. Feiglinge sind im Krieg nicht gerade zuverlässig.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 21.10.2013, 18:17

Das Fohlen schlief bei Ikari sofort ein.

"Ich glaube... Wir sollten uns bei denen entschuldigen..." Miaute Pepe.
"Stimmt... Ich glaube du hast recht... Dann können wir die auch noch warnen..." Antwortet Drake und er rennt zurück zu Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 21.10.2013, 18:58

Randy hielt scarecrow einen huf hin um ihm auf zu helfen " wer war das den " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 21.10.2013, 19:13

Keine Ahnung. Aber wenn er mich noch mal umrennt lasse ich seine schlimmsten Alpträume wahr werden.

* er sieht ihn zurück kommen *

Wenn man vom Teufel spricht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 21.10.2013, 19:20

Red lächelte etwas, seufzte danach allerdings.
"Ganz egal, wie lange sich dies hinziehen würde, ich würde trotzdem nichts fühlen."
Er sah ihr einen Moment lang in die Augen. So leer, wie ihre Augen in Wahrheit für ihn schienen, so leer fühlte er sich. Er schloss die Augen und seufzte leise aber schwerfällig.
"Villeicht... will ich mein Herz doch zurück."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 21.10.2013, 19:35

Ikari streichelte Baby-Sayuro sanft über den Kopf.
"Hmm...verstehe...Wo könnte man sonst noch in dieser Welt eine Basis bauen in der man Fahrzeuge beherbergen könnte?"
Danach fasste sich Ikari eine Weile an den Kopf. In seinem Kopf spielte sich wieder eine Vision ab.
//Huh?!...Interresant...wahrscheinlich...wird das ein Zermürbungskrieg, keine Guerilla wie man sie Häufig auf Armageddon erlebt...ich merk das meine Frage vorhin auch höchstwahrscheinlich irrelewant war...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 21.10.2013, 19:53

Drake hält wenige Centimeter vor Scarecrow an. "Übrigens... Komischer Magier... Nicht nett... Unwesen treiben..." Keucht er.

"Alles hat seinen Preis." Haucht Little Xelabz Red ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 21.10.2013, 19:56

* Scarecrow schlägt Drake mit seinem Gehstock auf den Kopf *

Durchatmen! Gedanken ordnen! Und dann versuchst du es noch mal!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 21.10.2013, 20:00

Dragondasher nickte und seufzte erschöpft. Er war heute sehr viel herumgelaufen.

Seeker lehnte sich über den Bahnsteig. "Ich glaub ich kann den Zug schon-UAH!" Er verlor das gleichgewicht und fiel auf die Schienen. "Autsch..." stöhnte er.

Dragondasher riss entsetzt die Augen auf und rannte zur Kante. "Oh nein!"

Der Doctor zuckte wieder zusammen als er die Bilder sah. Er wirbelte herum. "Tut mir leid Manic Moon, aber ich muss meine Tochter retten!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 21.10.2013, 20:15

"Plague?...Ich denke wir müssen uns formieren, schnell, es bleibt nicht gerade viel Zeit..." sagte er zu Plague.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 21.10.2013, 20:15

Red schloss die Augen.
"Ein hengst, der für etwas kämpfte, hatte sich einmal selbst geschworen, nie wieder etwas zu verlieren. Nun trete ich sein Erbe an."
Er sah Little Xelabz an.
"Wir haben beide weder etwas zu verlieren, noch wird einer von uns den anderen wieder los."
Sein Blick in ihre Augen wurde tiefer.
"Bevor ich jedoch nicht einmal mehr in der Lage bin, überhaupt über Gefühle spekulieren zu können, würde ich gerne noch etwas ausprobieren."
Er umarmte Little Xelabz und konzentrierte sich darauf, irgendetwas spüren zu können.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 21.10.2013, 20:22

* Plague sah Ikari verwirrt an *

Ich glaube nicht, dass ich dir folgen kann. Wie meinst du das mit formieren?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 21.10.2013, 20:24

"Ein komischer Magier griff mich an... Konnte Grade noch entkommen... Monster sind eher mein Fachgebiet und keine Magie..." Sagt Drake.

Little Xelsbz schloss die Augen und verdrehte diese. "Denkt er echt das ich so etwas nicht schon versucht habe?" Denkt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 21.10.2013, 20:36

Nach gut einer Minute ließ Red Little Xelabz wieder los.
"Nichts."
Er sah sie erneut an.
"Eben deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich bereit bin, deinen Vorschlag anzunehmen. Aber villeicht beirrt mich meine Herzlosigkeit auch."
Er lächelte leicht.
"Wenn du es wirklcih willst, nur zu. Dann bin ich es."