Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 18:26

Bist du da sicher ....

* John zeigt im einen artikel *
{ Changer haben Klys eingenommen , fie halbe stadt ist im Chaos versunken .. changer Zerstoren klys }

Alles wird vertuscht ..... Und glaub mir ..... du kannst uns nichts anhaben ..... wir sind mächtiger Twilight happy .... aber nun gut.... ich vertraue dir ..... aber ich behalte dich im auge .....

RE: The Fallen Land - Thrackerzod - 29.11.2013, 18:29

Pff... Naja, wenn sie meinen.
*dreht sich um und geht ohne einen Blick an ihn uu verschwenden an dem Hengst, der ihn festgehalten hat, vorbei*
Einen Guten Tag noch...
*geht den Gang runter und hält sich den Kopf*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 18:33

* John schaute die anderen an und hatte einen ernsten blick *
Nun gut ..... warten wir jetz lieber auf die anderen ....

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 29.11.2013, 18:35

Bekommt eine Nachricht... der Auftrag beginnt sie nimmt ihre Bass Canon und Dubstep gun und portet sich auf das deck...
Sry alice... es ist mein job...
Springt runter und geht auf Klys zu

RE: The Fallen Land - Drakosan - 29.11.2013, 18:38

hahaha keine sorge Ghosty...Day und ich werden das schon nicht vergessen [Bild: cl-rd-sexy.png]

*schaut dans zu Day und grinst sie an *

Sollen wir dan eine einkaufstur machen Day...ich freu mich schon drauf, wen wir ihn der nächsten stadt sind [Bild: pc-drape.png]

* trappt sdan mit den beiden los und kommen kurze zeit spähter im versallmlungsraum an, Shibi klopft an der tür und sagt *

Hier ist Shi No Buki, und ihre kameraden Daylight Shine so wie Soul Spectral, sie haben uns hergebeten ??

( ok Shaadow, ich überlasse dir Shibi, muss jetzt weider off, bis morgen und viel spass noch [Bild: cl-rd-salute.png] )

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 18:49

* John schaute die drei ernst an *

Na endlich ...... nun ..... ich muss euch etwas mitteilen .....

Wie ich den 4 herren und damen es schon gesagt habe .... Habe ich meinen letzten auftrag bekommen .... die stadt Klys wird dem erdboden gleichgemacht ..... keine zeugen .... Keine überlebenden ....

Danach muss ich zurücktretten wegen den letzten erwignissen ..... ich habe die volle verantwortung übernohmen damit euch anderen nichts passirt ..... es war auch teils mein fehler .....

Wie euch schon aufgefallen ist .... ist alice verschwunden .... sie ist in klys .... ihre ausrüstung fehlt komplett .....

Das befehls kommando gab mir strickte ansagen ....

Entweder bergung ..... oder zerstörung von Alice Nex ...... sie sei zu wertvoll das sie in feindliche hände gerät .....

Ich werde selbst nach ihr suchen .... und versuchen sie zu finden ....

Aber in der Stadt wurde noch etwas anderes gesichtet ...

Ein projekt mit dem namen N.B.N.M .... es ist geheim und ich darf nichts preis geben .... und noch etwas anderes wurde gesichtet ... aber man konnte es nicht identifieziren ....

Wer will .... kann mit mir mitkommen .... Ichbwerde die leute auch bezahlen so gut es feht ......

* John schaute etwas traurig dann und ist etwas in gedanken vertieft *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 29.11.2013, 18:57

So...
Nach einiger zeit des Fuß gehens steht Vinyl vor Klys....
Die jagd beginnt...
Wirft an verschiedene orte sensoren um Bewegungen zu ihrem Anzug als stillen Alarm zu senden...
Es geht dan los....
Die sensoren passen sich dem an an das sie geworfen wurden um nicht gesehen zu werden und vinyl macht sich auf die suche nach Alice...

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 19:04

* Vinyl tappte genau in eine von Alice gelget Laser melder , Alices PDA piepte leise und sie kann in ihrem HUD sehen das wemand in den sektor eindringt , einer der Cyber tiger sprintet los um die sektion aus zu spähen , Alice selber machte sich schneller zu fus und schaltet ihre obtische tarnung ein , sie war schon tief in die Stadt eingedrungen , In Vinyls Nähe hatte sich ein Changer eingreif trupp versammelt um Alice zu finden *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 29.11.2013, 19:12

Sah die changer...
Ohh... die nerven nur...
Stellt sich auf zwei beine und kniet sch hin... nimmt ihre Bass Canon und lädt dese auf...
Jeah man.... das lied hat nen wumms drauf....
Die Bass cankn lädt weiter auf....
Big... in.... da.... CLUBS!!!!....
ihre Bass Canon schießt einen puren Laser strahl auf die changer... und zerfetzt sie... die hausmauer da hinter reizt es ebenfalls mit...
Like a Bazooka....

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 19:24

* Der Cyber Tiger Sah Vinyl und gab alle infos weiter an Alice , der Cyber tiger rante sofort weiter , alice kletter auf ein hochhaus das ziemlich zerschossen ist und richtet ihr scharfschützen fewehr auf *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 29.11.2013, 19:28

Hm?
Der stille Alarm wurde vom tiger aktiviert... ihr Kampfanzug wird zu einem ganz Körper Anzug. ..
Was war das? Das war diese Tiger.....
Legt die Bass Canon zurück und geht vorsichtig weiter...

RE: The Fallen Land - Elfchen - 29.11.2013, 19:29

*Day nickt ihm zu*
Okay. Wo soll ich denn als erstes hin?
Oder sollen wir einfach reinlaufen und alles eleminieren? [Bild: cl-fs-shrug.png]
o0( Und ich brauche ein Sturmgewehr.
Und Blut.... [Bild: cl-fs-panic.png])

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 19:39

[ John ]
einfach reinlaufen wäre selbst mord ..... Day .... fu konmst am Besten mit mit und dem heern da mit , Soul und Shibi ..... ihr beiden erkundet die gegend und gebt uns rückzugs lunkte und nachschup ....

Okay ....

* John wartet auf eine antwort von day *

* Alice beobachtet die gegend und sendet eine sonar welle in die gegen um bewegungen und gegenstände zu orten *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 29.11.2013, 19:41

Ihr anzug sendet einen Dauerhaften schall aus um ein Stör signal auszusenden...
Hmm... wo ist diese Terroristin?

RE: The Fallen Land - Elfchen - 29.11.2013, 19:44

o0( Nooin! )
Kann ich nicht besser mit Shibi gehen?
Außerdem brächte ich noch ein neues Sturmgewehr, mein altes ist...weg [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Schart mit dem Huf*

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 29.11.2013, 19:46

(sorry das ich weg wahr aber ich habe eben gerate bissel gespielt xD)

*Cindy nickt*

*Maria, Angel und Devil sind nun vor Johns Büro*

RE: The Fallen Land - Rijje - 29.11.2013, 19:48

Du hats dein gewehr verloren?

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 29.11.2013, 19:50

* John schüttelt mit dem Kopf *
Nein ..... Ausgeschlossen .....

* John wirft ihr die Scar von alice vor die Füsse *

Hier .... ich glaube die kennst du ..... du kannst sie besser aufspühren ..... also ....

* John stellt dann auserdem eine Ampulle mit Blut dahin *
Und das ..... kennst du auch ..... also ....

* Alice kann das Störsignal zurückverfolgen und zielt sofort in die richtung , sie sieht Vinyl durch eine mauer *

Hab .... dich ....

* Alice schos 4 mal schnell hinter einander auf die mauer wo Vinyl war und verfehlt sie knapp *

RE: The Fallen Land - Elfchen - 29.11.2013, 20:00

o0( Wenn ich weg bin verletzt sie sich, hundert pro! [Bild: cl-fs-panic.png] )
*Wirkt verärgert und hebt die Scar auf welche sie schnell überprüft.
Dann nimmt sie die Ampulle entgegen und sieht zu Soul während sie sich die Waffe umhängt*

Ja, verloren in einem Gefecht.
Pass mir bloß auf Shibi auf klar!

*Sie atmet tief durch*
Ich mache mir jetzt schon Sorgen...
Naja, soll ich mich schon mal in die Stadt porten?

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 29.11.2013, 20:02

*Angel und Devil sind komplett ausgerüstet*

*Maria weis nicht was los ist*

*Cindy merkt das Sie nicht mehr da ist und geht langsam los*