Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 23:38 [ Naki / Straße] *sie lauscht ihre worte und je mehr sie redet desto schiefer hält sie den kopf* Okay, ich verstehs nicht...kove hat mir das wirklich so erzählt wie ich es dir gesagt habe... aber..es hört sich kompliziert an *sie lächelt kara an und krabbelt dann auf ihren rücken* Du hast gestern gesagt das du und kove mit mir reden wollen, um was gehts da? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 21.05.2014, 23:47 [Kara/Straße] *mit eim Seufzen schüttlet sie leicht den Kopf* Ist schon in Ordnung, du bist noch etwas jung dafür~ *bei Nakis nächster Frage, schaut sie etwas traurig zu Boden, was durch ihre Kapuze von ihrem Rücken aus nicht zu sehen ist* Es geht um diene Eltern... *sagt sie mit sanfter aber bedrückter Stimme* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 21.05.2014, 23:47 [Kove/Koves Haus] Uaah~...oh das freut mich wirklich für dch..das ist doch schön~ *meinte er und streckte sich erneut dabei die zeitung ein wenig durchlesend und zu ihr schauend , dabei den kopf schüttelnd.* eher weniger..schau..das..sind deine.ganzen daten die ich da ausgewertet habe ujd..auch de vonr uby und zwei anderen patienten...du beherscht nicht die fachkentniss um mir in dem themengebiet zu helfen , leider... *meinte er und sah kurz zu kren welcher langsamer kleiner wurde und imme mehr zu einem block wurde ehe er als zusammengezogener skorpion an farbe verlor ehe seine systeme sich ganz abschalteteb* hm? kren?...hmhm....gute nacht kren..danke für due hilfe~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 21.05.2014, 23:53 [Naki / Straße -> koves haus ] Hmm...dann versteh ich es villeicht wenn ich älter bin *sie flauscht sich an ihren rücken und gähnt laut auf* Meine eltern? Oh, toll..gehen wir endlich wieder auf die suche? Weil solange wollte ich da eh nicht mehr warten ich freu mich ~ *erneut leicht gähnend reibt sie sich die augen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 21.05.2014, 23:57 [ Mineria / koves haus ] Das ist richtig..aber..ich könnte anderes tun...zum beispiel...könnte ich morgen einmal tründlich sauber machen..einkaufen...ganz egal...aber eben die dinge für die du nicht immer zeit findest und womit ich dir einen teil der arbeit abnehmen kann *sie legt den kopf etwas schräg* Wär das in ordnung? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 22.05.2014, 00:02 [Kara/Straßen -> Vor Koves Haus] Bestimmt verstehst du es, wenn du älter bist~ *sagt sie mit einem schwachen Lächeln* Ja...wir suchen deine Eltern... .o°(Morgen wird ein harter Tag in deinem jungen Leben...) *das Gähnen vernehmend, schaut sie zu ihrem Rücken* Schient so, als ob da jemand müde ist, was?~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 00:04 [Kove/Koves Haus] Uuhh..einkaufen und sauber mchen? Das muss ich beides noch tun...hmmm..das wäre wirklich freundlich von dir..danke sehr...das wäre super das müsste ich nämllich noch machen... *meinte er und deckte kren etwas sein. seufzend fuhr er sich durch die mähne und schloss die augen.* Ich bin so am ende.. jetzt ist so ein moment da würde ich mich am liebsten selbst an ein strand zaubern...hängemathe...ein sex on the beach im huf...sonnenuntergang...und einfach ruhe...hach ja....das wäre was~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 22.05.2014, 00:07 [Naki / koves haus] Endlich ~ ich hoffe die suche wird nicht so lange dauern. Ich kann es kaum erwarten meinen eltern euch vor zustellen ~ *sie nickt verschlafen* Ja..der Tag war echt lang...haben ja auch viel unternommen.. *sich langsam zu einer kugel rollend, lag sie weiter auf ihren rücken, dabei nun nach und nach einschlafend, dabei krallt sie sich mit den hufen an ihren rücken fest* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 00:11 [ Mineria / koves haus ] Tehehe...das kann ich mir vorstellen.... Nunja..ich werde nkch etwas durch den park gehen....die nacht..die schönste zeit des vollendeten tages... Bis spàter kove... *sie trabt aus dem haus hinüber in den park. Etws ihre gedanken verdrängend sich nur dem gesang hingebend. Hin und wieder kamen noch ponys vorbei und hörten ihr zu doch das störte sie keineswegs. Die ganze nacht sitzt sie da.. und später würde sie zu kove zurückgehen um sich schlafen zu legen* (Sorry..aber ich geh ins bett..mein lappi hat mich ganz schön angestrengt...und muss morgen arbeiten) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 22.05.2014, 00:25 [Kara/Vor Koves Haus -> Karas Wohnung] *gerade sehend, wie jemand aus Koves Haus tritt, bleibt sie stehen und schaut dem Pony einen Moment nach* .o°(Hmm...wer ist das?) *zurück zu Koves Haus blickend, seufzt sie und legt etwas die Ohren an* .o°(Na schön...es ist schon wirklich spät...) Gute Nacht Kove~ *flüstert sie leise, ehe sie sich mit einem Rascheln ihres Mantels umwendet und auf den Weg zu ihrer Wohnung macht. Auf dem Weg hat sie Naki in einen leichten Levitationszauber gehüllt, um zu verhindern, dass sie auf einmal von ihrem Rücken rutscht. Schließlich zu Hause angekommen, legt sie Naki zunächst ins Bett, ehe sie sich nach Ablegen ihres Mantels ebenfalls zu ihr Kuschelt und bald darauf einschläft* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 00:31 [Kove/Koves Haus] *nickend sah der hengst mineria hinterher nachdem sie sch verabschiedete und gähnte lang und intensiv ehe er auf die uhr sah.* uaaaahhh~....hmm...so spät schon?...oh weh ich sollte mich hinlegen..... schade kara ist nicht gekommen...nun ihr ist sicherlich etwas dazwischengekommen... na dann..gute nacht maki und kara.... *er sah zu kren und schmunzelte leicht ehe er sich ohne überhauot dran zu denken hoch in sein bett zu gehen neben kren und kuschelte sich an ihn an so gut es bei einem roboter ging. die decke zog er ebenfalls noch über sich und kove schlief erschöpft ein.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 13:21 [little Ruby/ Apartment -> Plaza] "...Die Vorbereitungen für das Fest sind im vollen Gange, immer mehr Bestätigungeen kommen herein von all den Stars uns Sternchen Etheions, sie alle wollen dabei sein. Im laufe der Zeit wird sogar-" *Ruby dreht ihrem Kopf weg von der Drohe die die Nachrichten ausstrahlt. Eine feier der Regierung, sicherlich ist dies für die Bürger Etherions eine riesige Ehre aber sie als Experiment, dort? Fast als würde man sich sein eigenes Schaffot ansehen. Schon der Gedanke daran ließ sie fröstelnd zittern. Sie trank schnell noch den Kaffee leer und sah sich auf dem Plaza um, jemand da den sie kannte? Kove oder vielleicht Darius dem sie noch ein Buch verkaufen wollte? Bis jetzt nicht* o0( Wenigstens könnten die Festlichkeiten neuen Wind in diese Stadt brigen, sie scheint immer mehr zu schlafen. Und ich weiß immer noch nicht was es mit dem Mord in der Downtown auf sich hat, es kann einfach kann normaler Psychopath oder Mörder gewesen sein. Ich werde wohl auch da... Warten müssen. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 13:43 [Dream | Plaza] *streift in langsamen Schritt durch die Gegend und hält dabei Ausschau nach "Hilfe gesucht" Schildern in den Schaufenstern der Geschäfte, die sie findet. Sie muss endlich einen Job finden und in der Downtown gab es nicht wirklich einen für sie. Das heißt es gab schon ein paar Jobs und auch einige, die sie sehr gerne eingestellt hätten, aber sie war sich nicht sicher ob das Tanzen vor einer Menge aus, hauptsächlich, Hengsten etwas für sie war. Und über die anderen "Jobs" will sie gar nicht mehr nachdenken. Sie zittert ungewollt als sie sich an ein besonders zwielichtiges Gebäude erinnert und ist froh, dass sie dort nicht ohne Jason hingegangen war. Denn der... "Manager" des Etablissements wollte sie gar nicht mehr gehen lassen und das wortwörtlich. Sie schnaubt als ihr in den Sinn kommt, wie der Manager versucht hatte sie Jason abzukaufen, als wäre sie nichts weiter als ein Gegenstand. Später hatte Jason ihr erklärt was genau das für ein Laden war und sich gleich mehrfach dafür entschuldigt, dass er es nicht bemerkt hatte bevor sie rein gegangen waren. Sie erschaudert. Einen Job brauchte sie, dringend sogar. Aber DAS zu machen... für Geld? Sie schüttelt stark den Kopf und geht weiter, den Ponies eher weniger Beachtung schenkend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 13:58 [little Ruby/ Plaza] *Weiter sinnlos in der Gegend herumstehend sieht sie schließlich Dream herumlaufen. Sie beobachtet sie eine Weile, fragt sich was sie wohl hier will und grübelt eine Weile lang zwecklos vor sich hin. Schließlich geht sie näher zu ihr hin und winkt etwas* Ha...Hallo? Du siehst etwas...verloren aus. Kann ich dir vielleicht helfen? *Fragte sie ruhig und zurückhaltend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 14:03 [Dream | Plaza] *zuckt erschrocken zusammen, als sie so plötzlich angesprochen wird, aber seufzt erleichtert, als sie sieht, dass es Ruby ist* H-hey. Öhm... Ich hab dir ja gesagt, dass ich neu in der Stadt bin und ich, naja... Ich hab noch keinen Job. Mein Bruder verdient im Moment das Geld um uns zu versorgen, aber es reicht nur für eine schäbige Wohnung in einem Motel in der Downtown... *lässt leicht den Kopf sinken und könnte fast schwören, dass ihr Fell anfängt zu jucken bei dem Gedanken an das unbequeme Bett* Deswegen wollte ich schauen ob ich einen Job finde, damit wir uns was besseres leisten können. *schaut verlegen weg und wirkt als wäre ihr plötzlich unwohl* Und naja... die Jobs in der Downtown... für eine Stute... *kann sich selbst nicht dazu bringen weiter zu erklären, aber hofft, dass Ruby schon verstehen würde* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 14:08 [little Ruby/ Plaza] *Sie blinzelt Dream ein paar mal ungläunig an, dann schüttelt sie sich* Oooh zum Glück hast du die nicht angenommen! Und nun suchst du hier, hmm... Ich kann aber auch verstehen das du raus willst aus der Downtown. Wie wäre es wenn ich dir dabei helfe, ich habe Kontakte und sogar etwas Einfluss. Auch wenn ich nicht so aussehe, aber mit den Angeboten aus der Downtwon kannst du wirklich nicht viel anfangen. Komm, setzt dich doch~ *Sie wieß auf eine Bank und setzte sich auf diese, ie selbstverständlich öffnete sie ihren Holobildschirm und bagnn zu suchen* Du müsstest mir nur sagen worauf du aus bist. Oder wo deine Störken liegen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 14:23 [Dream | Plaza] *nimmt das Angebot von Ruby an und setzt sich neben sie auf die Bank* Naja... Ich hätte gerne etwas wo ich nicht allzu viel mit Fremden zu tun habe. Du hast ja selbst mitbekommen, dass ich nicht gut mit Fremden klar komme. Vor großen Ponymengen hab ich ein wenig .o°(sehr große) Angst. *legt sich dann nachdenklich einen Huf ans Kinn* Meine Stärken? *denkt kurz an ihre unkontrollierte, starke Magie, aber lässt den Gedanken schnell wieder fallen. Man würde sie sofort als Experiment entlarven, wenn sie Magie benutzen würde. Je mehr sie nachdenkt umso unsicherer wird sie. Sie legt ihre Stirn in Falten und schaut ins Nichts* Ich... ich weiß nicht... .o°(Hab ich überhaupt Stärken? Wie soll ich wissen worin ich gut bin, wenn ich es nie getan hab?) *ein kleiner Schock rast durch ihr Herz* .o°(Oh Nein. Was soll sie jetzt von mir denken? Jeder weiß doch wenigstens eine Sache, die er gut kann. Oh nein nein nein. Sie wird denken, dass ich verdächtig bin. Oh verdammt. Was wenn sie dahinter kommt, dass ich ein Experiment bin?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 14:28 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *er trat in seine Wohnung ein und schloss die Türe hinter sich. Als er das getan hatte, schmiss er seine Satteltaschen in eine Ecke, das Portemonnaie aus der Tasche herausschweben lassend und auf die Theke legend. Schliesslich liess er sich, entkleidet und etwas erschöpft wirkend, auf seinen Sessel sinken und machte sich lang. So viele Ponies auch konstant Kleidung trugen...wirklich verstehen konnte er sie nicht. Klar versteckt es die Blösse, aber unter den Kleidern ist es manchmal schwitzig und unangenehm...Ponies waren wahrlich nicht für sowas gemacht worden* .o°(Nicht nur das...auch dieser verdammte Ausflug war langweilig. Alles nur freundlich wirkende Anzugträger, die geradezu das Wort "Propaganda" konstant über ihrem Kopf schweben haben...so ein Mist...und diese armen Kinder werden von der Regierung verblendet. Diese ist ja nicht Hengst genug, sich Fehler oder Missstände einzugestehen...) *er sah auf, nach wie vor nachdenkend* .o°(Aber gut...jetzt wo ich wieder zurück bin, werde ich einfach mal ausruhen...und später wieder rausgehen zum Plaza...vielleicht ergibt sich ja was...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 14:39 [little Ruby/ Plaza] *Sie tippt weiter vor sich hin und hört ihr zu. Als sie aber irgentwann leiser wird nimmt sie ihren Arm beiseite und versucht zu zu beruhigen* Heh, kein Grund so leise zu werden. Deshalb helfe ich dir ja, damit wir etwas finden und du nicht ratlos bist huh? Also: Nicht mit viel bis gar kein Pony Kontakt ja? Damit könnten wir von den 1000 möglichen Berufen doch schon mal gleich 500 streichen. Siehst du, wir kommen weiter. Dann bestimmt etwas wo es ruhiger ist, sicherlich willst auch ncihst Hufwerkliches machen nicht wahr? Vielleicht etwas in die Richtung Gärtnerin? Oooder du schreibst, schreibst du gerne? Du kannst ja einfach mal hineinschnuppern. Wenn man nett frag ist es kein Problem wenn man neu ist. *Sie lächelt freundlich und redet auch nciht zu schnell um sie nicht mit zu vielen Fragen zu überhäufen. Alles in einer angenehmen und ruhigen Tonlage, dabei lächelt die glitzernde Stute aufmunternd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 14:44 [Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown] *nachdem er zur Uhr gesehen hatte, sprang er regelrecht auf und zog sich wieder seine Alltagsklamotten an, ein schwarzes Hemd mit einem roten Schwert-Emblem, eine Jeans, in welche er sein Portemonnaie steckte und einen schwarzen Fedora mit weissen Streifen. Er verliess rasch seine Wohnung und ging in die Downtown* .o°(Grrrr...blöde Einganssperre...nach wie vor sinnlose Erfindung...) |