![]() |
RPG: Creeps - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643) |
RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 00:31 Fire " Was hast du denn liebes? Hat dich jemand verführt, etwa ein Zauberer? " *konnte sich ein kichern nicht verkneifen * Night " Ok." RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 08:26 [Rose] I-idiot..... *schüchtern küsste die ihn* [Kida] Na dann.. Komm. *kuschelt sich an ihn* RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 22.12.2014, 09:45 [Herobrine] *Er ging aus seine zelle raus und schaut sich um* "So was Könnte ich jetzt machen" [Missingno] *Sie wacht auf und schaut sich um* "hmm... mann mir ist immer noch langweilig..." RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 12:24 Fire " Wiese denn?" *genießt ihn * Night * ging vor * RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 12:36 [[Rose] *löst denn Kuss und schaut verlegen weg* Weil..... Weil..... Du so gemein bist.... [Kida] *geht hinterher* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 13:15 Fire " Ach, das waren nur kleine Späße." *lächelt sie an* Night * kam zu den anderen * "Wollen wir uns mal weiter erkundigen? " RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 13:32 [Rose] *schaut zu Night und nickt* Ja.... Und Fire.... Das... Das weiß ich auch.... [Kida] *schaut abwechselnd zu Rose und Fire und kichert* Na da haben sich auch welche gesucht und gefunden.. Hihi RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 22.12.2014, 14:10 [Missingno] *Sie langweiligt sich immer noch was mann deutlich Spüren kann* "MIR IST SO LANGWEILIG... ![]() [Herobrine] *Er Schloss seine augen und Konzentriert sich auf seine Zelle* RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.12.2014, 14:28 [Johnson] *Geht aus seiner Zelle* "Ich werde noch Wahnsinnig hier drin." *Läuft mit Anlauf richtung ausgang und versucht wieder die Tür aufzubrechen dadurch* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 14:30 Fire "Ach wirklich?" *umhuft sie und nickt zu Night* Night "Gut, da ist ja die Liebe überall." ((bin beim Arzt)) RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 14:39 [Rose] *wird wieder knallrot und sie versteinert zu einer Statue* [Kida] Haha... Süß... *lächelt* RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 22.12.2014, 16:49 (Konnte jemand mal meine Chars ansprechen ICH langweile mich in diesen RPG) [Missingno] *Sie langweilt sich immer noch vor tote* [Herobrine] *Er hat die zellentür verzaubert das aussieht als wehre die zelle gans normal aber wenn mann die zelle Betretet landet mann in ein Sehr Größen Wohnung* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 16:52 Star * sah zu Missingno und fragte schüchtern * "Alles. .... ok.....bei ...dir?" Fire * lächelt und küsst sie * Night " Ja, wirklich. " RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 22.12.2014, 16:59 [Missingno] *Sie schaut zu Star* "Ja alles ok nur langweile ich mich ich weis nicht was ich machen soll jeder hier hat sein Spass..." *sie schaut traurig zu Boden* "sogar Herobrine hat sein Spaß alleine..." RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 20:19 [Rose] *wollte noch protestieren aber ist zu spät das er sie küsst und sie erwiedert ihn* [Kida] Na kommt.. Wir wollen uns noch hier umschauen.... RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.12.2014, 20:28 [Johnson] *Bremmst kurz vor der Tür ab und Verhindert das er Frontal in genau diese hineinläuft* "Haaaallllt." *Ein klopfen ist zu Vernehmen und Johnson liegt vor der Tür* "Ich Versuche nie wieder diese Tür Aufzubrechen. Uffff." RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.12.2014, 22:07 Star "Verstehe." *sah zu ihr * "Ich bin grad es ein wenig auch." Night *nickte * Fire *küsst sie weiter * RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.12.2014, 22:17 [Kida] *geht los und lächelt* [Rose] *geht näher an ihn ran und erwiedert denn Kuss * RE: RPG: Creeps - Night Storm - 23.12.2014, 02:15 Night *lief neben ihr* Fire *ließ sie nicht los und küsst sie verspielter* RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 23.12.2014, 08:52 [Kida] *schaut sich schüchtern um* Ich frage mich wo die Wachen und so sind..... Es kann doch nicht sein........das sie verschwunden sind oder? [Rose] *machte mit und berührte schüchtern mit ihre Zunge seine Lippen* |