Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 21:15

v...v...von sombra von dem der hier alles versklaven wollte?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 21:17

// Ich kürz den Namen jetzt in Anvil ab ich bin zu schreibfaul XD

*[Anvil] steht von der Bank auf und levitiert die Flasche neben sich. Er geht langsam weiter und erblickt in einiger Entfernung Twist und zwei ihm unbekannte Ponys*
.oO(Ist das Twist?)[Bild: mlp-tshock.png]
*Sieht das die beiden Waffen gegeneinander Richten und versteckt sich schnell hinter einem der großen Tragepfeiler*
Eieieieiei[Bild: mlp-tsquint.png]

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 05.02.2015, 21:20

[Ele]
*sie versteckt das Messer wieder unter den Haaren und lässt das Schwert verschwinden*
Sach mal...kennst du noch einen anderen King Sombra?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 21:25

nein kenn ich nicht aber wie kommst du hier bitte rein hast du etwa vor cadence zu stürzen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 05.02.2015, 21:27

[Ele]
*rollt mit den Augen*
Sind heutzutage etwas Spaziergänge verboten oder was!?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 21:35

*[Anvil] steht immer noch angespannt hinter dem Pfeiler und hat noch nicht mitbekommen das Ele ihre Waffen wieder weggesteckt hat*
Ich muss Twist helfen...
*Er levitiert die Falsche von sich weg als wolle er sie gleich um die Ecke schleudern doch hält kurz Inne*
Bin ich jetzt total bescheuert?
*Er lässt die Flasche zu seinem Mund schweben und trinkt sie auf einen Zug leer*
Ich werf doch kein Bier weg... so jetzt aber... Twist wird noch abgestochen
*Mit Schwung lässt er die Falsche um den Pfeiler herum auf Ele zurauschen. Diese verliert jedoch auf halbem weg an Schwung, kommt auf den Boden auf und kullert leise klirrend zwischen Twist und Ele wo sie zum stehen kommt. Er lugt um die Ecke um zu sehen ob er getroffen auf*
Mist![Bild: mlp-tnuts.png]

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 21:38

wow...was war das
naja aber du bist sombras tochter da kann ich doch misstrauisch sein.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 05.02.2015, 21:39

[Ele]
*ein Schatten taucht hinter Anvil auf dieser hält die Bierflasche in einem Huf*
Du hast was verloren

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 21:45

*[Anvil] fährt herum und schreit vor Schreck auf, wobei seine Stimme einige Oktaven nach oben geht*
IIIIIIIIIH![Bild: mlp-fshock.png]

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 05.02.2015, 21:51

[Ele]
*grinst und geht zu Anvil*
So schlimm?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 22:00

*[Anvil] Schaut um den Pfeiler herum zu der Stelle an der Ele eben noch gestanden hat und dann zurück zu ihr*
Äääh ääääh[Bild: mlp-dwhat.png]

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 22:03

*ging zu beiden*
was ist mit dem?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 05.02.2015, 22:08

[Ele]
*schaut zu Nightfall*
Ich glaube er ist nicht so ganz klar im Kopf

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 05.02.2015, 22:09

[Blue]
Sucht immer noch dabei kommt sie um die Ecke und legt leicht den Kopf schief als Anvil auf schrie geht sie hin und fragt die anderen die dastanden "was mit dem los ist"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 22:11

ok
achja wegen der sache eben tut mir leid das ich direkt dachte du hast was böses vor
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 22:14

*[Anvil] beruhigt sich wieder*
Tu das... nie wieder ok? Du hast mich eben zu Tode erschreckt... ich dachte du wolltest Twist angreifen... und äh... tut mir Leid mit der Flasche
Ich hab dich nicht kommen gehört... ich höre sowieso nicht mehr so gut... Berufskrankheit

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 05.02.2015, 22:22

[Blue]
" Oky kan passieren" sagt sie und mustert ihn " kann es sein das ich dich irgendwann mal gesehen habe? "fragt sie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 22:30

*[Anvil] Schaut zu Blue*
Nicht das ich wüsste... ich bin Anvil Smash
*Guckt zwischen Blue, Ele und Nightfall hin und her*
Und wie heißt ihr?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 22:38

ich bin Nightfall^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 05.02.2015, 22:40

[Blue]
"Hätte ja sein können ich bin Blue sory habt ihr Prinzesinn Twilght gesehn?" Antwortet sie