RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.11.2013, 21:50
Ich muss aber schon selber zugeben,bevor ich mich selber belüge ,*Spricht dann leicht besorgt* das mir das schon irgentwie zu denken gab.Ist ja das Erste mal das mir das passiert ist.Wenn mann sein Leben ja nur in Einsamkeit vebringt und nie jemanden hatte oder hat,...dann....naja....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 14.11.2013, 21:50
"ich.. hoffte auf deine mithilfe es were alles besser gegangen es geht nunmal um diese wellt in der du den rest deines Lebens verbringst ich bin enteuscht"
*wendet sich von nessi ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 14.11.2013, 21:51
Babs kam am Clubhaus an. Sie schlich, denn sie wollte Applebloom und die anderen überraschen. Als sie vor der Tür stand, beschloß sie einen Streich zu spielen. "Sind die nackten Hintern da?" fragte sie und musste etwas kichern, doch sie wollte es sich verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 21:52
"Wer kennt dich denn alles?", fragte Blue nach.
Thunder schaute immer noch zu Boden, doch hatte eine nachdenkliche Miene.
"Vielleicht könnte ich es verstehen...vielleicht aber auch nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.11.2013, 21:55
"Dann halt dich an mir fest..." Ihr Horn fing an zu leuchten und sie erschienen wenige Meter vom Clubhaus entfernt. "Alle aussteigen. Endstation" sagte sie lächelnd.
"Wer kann das sein?" fragte sie ängstlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.11.2013, 21:56
Genug....
*Sagte er und sah zu ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.11.2013, 21:56
"Hey...", rief Applebloom beleidigt, bis sie sich zur Tür umdrehte und verstand wer davor steht. "Babsi!", rief sie, diesmal aus Freude.
(Kann jetzt wieder weniger mitschreiben.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 14.11.2013, 21:57
<Dust...Komm bitte in mein Büro sofern es nicht zu spät für dich ist. Ich hätte eine Idee dein Problem zu lösen...>
Teilte die Leiterin der Schule Dust über Telepathie mit.
<Nein, kein Problem! Danke!>
antwortete Dust, wirft sich den Schal über und ging im Eiltempo in Richtung Schule.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.11.2013, 21:57
*nessi wird wütend*
,,hör mir mal zu ich hab keine ahnung warum ich hier bin oder was du da faselts aber ich werde dir bestimmt nicht dabei helfen irgendwas für diese götter zu tun die welt lässt sich auch anders retten.... und irgendwann komm ich nachause das geb ich nicht auf....!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 21:57
"Oh...hast du denn etwas angestellt?", fragte sie, hörte kurz mit der Arbeit auf und schaute Dark an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.11.2013, 21:57
Er taumelte schüttelt sich den Kopf und versucht wieder klare Sicht zu bekommen "Hättest du nicht sagen können was für eine Abkürzung das ist? fragte er etwas genervt nach und schüttletesein Kopf nochmal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 14.11.2013, 21:58
Babs umhuft Applebloom, nachdem sie die Tür öffnete und von Applebloom empfangen wurde. "Applebloom, was machst du so?" freute sie sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 14.11.2013, 21:58
(Du lügst )
na komm Thunder...sei jetzt kein trauerklos...will einer zum SCC und einen cupcake? Ich schon fragte sie beide.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 14.11.2013, 21:59
"es tut mier leid wenn ich dich beleidige aber TADA HIER KOMME NICHT MAL ICH WEG die menschenwellt besitzt nur Logik keine Zauberei nichtz du wirst nie wieder zurück kommen"
<war ich zu hart?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.11.2013, 21:59
*Er hörte genau auf Thunders Stimme und dieser Stimmenausdruck kam ihn nur zu bekannt vor*
oO(Irgentwie kenn ich den Stimmenausdruck.Als wenn ihn das Gleiche passiert ist wie mir oder so etwas ähnliches.Es kommt mir merkwürdig vor aber ich glaub er weiß wovon ich rede,was ich immer gefühlt habe und mich versteht was ich durchlebt habe.)Oo
*Nachdem er gegrübelt hatte schaute er dann nachdenklich zu Thunder*
Ich Glaube.....du verstehst mich.Irgentwas sagt mir das ^^!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.11.2013, 22:01
"Achso, ich dachte du wüsstest, dass wenn Einhörner von DER ABKÜRZUNG sprechen, Teleportation meinen"
"Babs!" rief Sweetie Belle und umhufte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2013, 22:01
Thunder versuchte zu lächeln.
"Ach...es ist einfach nur etwas deprimierend wenn man weiß, dass man nicht helfen kann, egal wie sehr man es sich wünscht.", antwortete Thunder und nickte dann auf Nights Frage.
Doch als er auf einmal die Worte von Jack hörte, musste er aufschauen.
"Also verstehe ich dich doch.", sagte er und lächelte nun leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.11.2013, 22:02
*schoßen die tränen in die augen*
,,halt deinen mud halt ein deinen MUND!!! ich gebe nicht auf egal was du sagst"
*wird richtig wütend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 14.11.2013, 22:03
Babs löste die Umhufung von Applebloom und umhuft auch Sweetie Belle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.11.2013, 22:04
"Da muss ich dir allerdings recht geben " sagte er und stand wieder fest auf den beinen
|