Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 16:24

*sie schaut zu ihr und dann zu dem Blutrubin der ihr Flügel ist. Erschrocken über ihre eigene Blödheit ging sie ein paar schritte zurück*

Ich ähm.... Ich kann das Erklären. Mein Flügel war ab.... bis er dann zu dem hier wurde. Aber bevor du mir ne kugel in den Schädel jagt, wozu du allen Grund hättest, lass mich ausreden.
Ich bin nicht infiziert das kannst du gerne Testen. Ich habe nur.... Super kräfte bekommen

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 24.11.2013, 16:30

Hört sich gut an.
*Erwidert das drücken und lächelt leicht*
~Danke Snow...

*Sie gibt ihr einen innigen Kuss*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 16:32

Mmmhhhh.....
*seufzend erwiedert sie den kuss und legt ihre hufe sanft um day*
Und?....was machen wir jetzt mäuschen? Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 16:33

nicht infizirt?? superkräfte??....SAG MAL WILSLT DU MICH AUF DEN HUF NEHMEN Flutterrage

*sie zuckte ihre mec 10 und richtet sie auf Star*

2 min...du ahst 2 verdammte minuten um mir das zu erklähren [Bild: cl-rd-stare.png]

* Marek spührt die aufregung von Star und lässt ein schwall von wärme durch ihren körper fliessen bereit , Icefall zu töten*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 16:40

(Day....wir müssen freezen.....ich kann nur unregelmäßig posten.....)

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 16:40

*sie stand da und richtete ebenfalls ihre Waffe auf sie. Sie atmete durch und fing dann an zu erklären*

Also gut. Vor ein paar Wochen hat mich ein Mutant gerettet. Er war anders, nur mutiert und sonst nichts. Als ich wieder zu ihm wollte wurde er angegriffen und ich versuchte ihm zu helfen, was ich aber nicht schaffte. Ich war traurig und wütend zugleich und dann sprach er zu mir. Ich ging zu seiner Leiche und ehe ich mich versehe hab ich dieses Ding am Flügel und Marek in meinem Kopf. Und deswegen bin ich ihm dankbar

*der letzte satz war mehr an ihn gerichtet, weil sie die Wärme spürte die durch ihren Körper floss*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 16:58

Warte warte warte..du willst mir also weiss machen das ein Mutant der *anders* war dir dieses ding da an den rücken geklatsch hat [Bild: z-Bereft.png] und du bsit ihn uach noch dankbar....

*sie senkte die waffe etwas und schaute sie verdust an*

Ich mache jetzt einen test mit dir, dafür müssen wir aber zu meinen Motorad, und wen du mich angelogen hast, hast du schneller ne kugel in der birne als du Mutant schreihen kanst, kapirt [Bild: z-Angry.png]

* Marek hörte den letzten satz und er freute sich, durch seine freude , konnte Star eine wohltuhende Wärme an ihren rücken spühren *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 17:02

Von mir aus mach jeden Test mit mir den DU willst. Hauptsache du glaubst mir
*sie lief Richtung Tür und hielt diese dann offen*
Wollen wir dann los?
*fragte sie grinsend und erschauderte wieder kaum merkbar durch die Wärme*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 17:09

*Icefall schaute sie genaustens an das sei kja keinen fehler macht und trapt dan die trepe runter zum Motorad, sie setzte ihren helm auf , nahm sich ein kapel, sie steckt das eine dne hinten in den helm und das andere vorne an ihren motorad *

Ok, dan stell dich mal vor das Motorad, ich werde dich jetzt mal Scannen und mach keine flaschen bewegungen. verstanden

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 17:11

*sie stellte sich ohne eine Frage zu stellen vor das Motorad und wartete*
Beeil dich aber... Es wird Dunkel und ich hab wieder hunger
.o(Was sie wohl machen will? Naja egal... Hauptsache es geht schnell)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 17:18

keine sorge das wird schnell gehen [Bild: cl-rd-serious.png]

*sei startet den motor und drückt auf einer kleinen schaltfläche am tank des Motorads, mit eeinen leichten surren öffnet sich vor ihr ein display , sie drückt ein paar tasten und überprüft die daten die auf den HUD ihn ihren helm angezeiht werden, dan startet sie den Scann und ein Laserstrahl fährt mehrmals von oben nach unten durch Star hindurch um sie zu Analysiren *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 17:20

Und kannst du irgendwas sehen? Las mich raten. Ich bin nicht infiziert und darf endlich was essen gehen
*sie schaute zu Ice und wurde zunehmend nervöser. Was wäre wenn der Scanner sagte das sie doch Infiziert sei? Dann würde es zu einem Kampf hinaus laufen dessen Ausgang ungewiss war*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 17:32

* nach kurzer zeit piept das motorad und die daten fliessen in das HUD des helms, ICefall akn erkennen das der Blutkristall nicht fest am skellet verwagse ist und man ihn theoretisch Operativ entfernen könnte, nur mit den nerven und den Muskelgewebe ist es verbunden*

huch[Bild: pc-rdowner.png] sowas habe ich noch nie gesehen, keine spühren von Parasitenänlichen gewebe und mit den skellet ist es auch nicht richtig verbunden, also infizirt bist du schonmal nicht, hast schwein gehabt, troz allen ist das etwas, das ich nicht gerade erfreudig finde[Bild: pc-rannoy.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 17:38

*erleichtert von der guten Nachricht atmete sie innnerlich auf und ging wieder richtung Spot*
Ich sagte es dir doch gleich, aber du wolltest ja nicht auf mich hören... Egal
*sie hielt die Tür auf und wartete auf Ice*
Aber wenn ich plötzlich aufwache und ein Mutant bin sag ich dir bescheid
*sie lachte etwas*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 17:48

* sie nimmt ihren helm ab und steckt das kabel rasu, dan machte sie den motor asu und trapt Star hinterher*

ich werde dich troz allen im auge behalten, das sit dioch nicht mehr normal hier, ich bracue erstmal einen straken schnaps um mir die birne frei zu saufen [Bild: pc-rderp.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 08:49

Wenn du meinst.... Dann soll die werte Stute auch ihren Schnaps bekommen
*sie grinste weiter und war fröhlich über den Ausgang dieser Situation. Nach dem sie wieder die Stufen hochgegangen sind betraten sie den Spot und Star stellte Ice eine flasche Schnaps und eine Ration hin. Für sie selbst holte sie auch eine Ration und setzte sich neben sie*

Und was gibst´s als nächstes?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 13:14

*Ohne sich zu bedanken,schnapt sie sich den Schnaps und trinkt in mit einen zug aus *

OOohhhhhjjjaaaaa [Bild: cl-fs-yay.png] das zieht rein....hahahahahah

* Ihre wangen sind errötet und Icefall ist happy *

Als nächstes [Bild: cl-fs-shrug.png] Keine Ahnung *hicks* ..hoppala...hahahahahah

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:04

*star schaute kauend zu Ice und musste grinsen als sie das "hicks" vernahm*
.o(Entweder sie hält rein garnichts aus oder sie ist instant dicht)
*sie aß stumm weiter und als sie fertig war schaute sie wieder zu Ice*
Wir können ja auch patrulie gehen. Oder willst du dich erst volllaufen lassen
*fragte sie fies grinsend*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 17:18

[Bild: cl-rd-awyeah.png] Saufen....Saufen bis der Mutant kommt Yaaay

* sie ist hackedicht da der schnaps anscheinend schon ein paar jahre über den buckel hat *

Saufen...Saufen...Saufen...hahahaha [Bild: rd-smile.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:21

Ähm ja..... Natürlich
*sie grinse nun und stand dann auf*
.o(Dat kann nicht wahr sein. Jetzt ist sie dicht und das ist genau das was ich nicht gebrauchen kann)
*ihr gesichtsausdruck wurde immer generfter und sie nahm ihr die schnappsflasche weg*
Ich glaube das reicht fürs erste