Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 14:50 [Dream | Plaza] *unterdrückt einen erleichterten Seufzer und lässt ihre Gedanken zu den Fragen driften, die sie gestellt bekommen hat* Nun... Etwas ruhigeres wäre wirklich nett. Und ich hab noch nie mit meinen Hufen gearbeitet *zuckt innerlich zusammen* Ähm ich meine was Hufwerkliches. Gärtnern... .o°(Oh mist. Ich kann ihr nicht sagen, dass ich nicht weiß was das sein soll) Hab ich auch noch nie versucht *schluckt nervös und hofft das Ruby das nicht mitbekommen hat* Und schreiben? Wie kann schreiben ein Beruf sein? Ich meine. Was müsste ich denn da schreiben? .o°(Moment... kann ich überhaupt schreiben? Ich kann lesen, ja, aber ich erinnere mich nicht daran es gelernt zu haben und ich hab noch nie versucht etwas zu schreiben. Aber wenn man lesen kann kann man doch auch bestimmt schreiben.... oder?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 14:59 [little Ruby/ Plaza] o0( Wieso ist sie so-so... Selstsam? Die ist doch bestimmt schon über 18 und muss doch wissen was sie kann, wenigstens etwas. Erinnert mich fatal an meine Anfänge in Etherion, aber ich wusste wenigstens was ich konnte, schreiben. Versuch ich es so. ) Nicht so nervös sein okay? Ich tue dir nichts, keine Angst. Also... Was hast du für eine Cutiemark? Die sagt dir doch was du kannst, vielleicht können wir damit was anfangen. o0( Und wenn sie keine haben sollte dann bin ich am Ende, dann wird das länger dauern als erhofft. ) *Sie schlägt ihre Hinterbeine übereinander, kurz piept ihr Bildschirm auf, sie ignoriert es aber erstal. Fragend sieht sie dann Dream an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 15:06 [Dream | Plaza] *schaut Ruby verständnislos an und ihr rutscht raus, bevor sie es stoppen kann* Mein was? *hat wirklich keinen Schimmer, was eine Cutie Mark sein soll und wie die einem Pony sagen soll was es kann. War das eine Art Zeugnis, oder Beurteilung? Hat jedes Pony sowas? Was wenn es ein Eignungstest ist, den Fohlen in der Schule machen? Ihr wird klar, dass sie sich mit ihrer Aussage grade mehr als verdächtig gemacht hat und spürt wie die Panik in ihr aufsteigt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 15:13 [Blazing Light | Downtown -> Plaza] *gemütlich trabte er durch die Downtown, bis er schliesslich in die Midtown, dann aber irgendwann auf dem Plaza ankam. Er sah sich um...Cafés, Restaurants aller Art und andere Etablissements an einem Ort gesammelt...und dementsprechend belebt. Leicht lächelnd beobachtete er kurz das muntere Treiben der Ponies an diesem heutigen Tag, ehe er ein Teil davon wurde, eine alte Gewohnheit, die er noch aus diesem Viertel hat...hier war immer schon so ein munteres Treiben gewesen, auch vor dem Plaza. Ziellos trabte er mit dem Strom, seine Augen nach Gelegenheiten aufhaltend oder Ponies, die er kannte* .o°(Vielleicht treffe ich ja Ruby...oder sonst wen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 15:14 [Dean/Plaza] *Er schlendert langsam über die Plaza. Seiner Seite ging es inzwischen wieder richtig gut und er genoss die angenehme Sommersonne die auf die Plaza knallt und sie in gelbes Licht taucht* oO(So eine Woche Urlaub ist doch super) *Schließlich kauft er sich in einem Café einen Smoothie und geht glücklich schlürfend weiter. Nicht genau wissend was er machen wollte. Der Tag war noch so jung. Schließlich erkannte er einen roten Hengst der scheinbar genau so ziellos durch die gegen Schlenderte wie er. Er entschloss kurzen Hufs ihn anzusprechen* Guten Tag, Dean Black mein Name. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 15:22 [Blazing Light | Plaza] *als er in der Menge von Ponies unerwarterweise angesprochen wurde, sah er zu denjenigen, der sich Dean nannte. Als er den weiss-gräulichen Erdpony-Hengst erblickte, blieb er stehen und nickte ihm zu* Auch ihnen einen guten Tag. Meine Name ist Blazing Light. *legt seinen Kopf leicht schief* Auch am Umherstreifen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 15:30 [Dean/Plaza] *er lächelt leicht* Ja, ich habe die Woche Urlaub und dann dieses Super Wetter. Das lädt ja förmlich zum Umherstreifen ein. oO(Endlich mal wieder was zu tun) Und wie geht es ihnen? Auch nichts zu tun? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 15:32 [Blazing Light | Plaza] Ah ja? *lächelt leicht* Freut mich für sie, Mister Black. Das Glück habe ich nicht...ich kann nur zu gewissen Zeiten Urlaub machen...und selbst dann manchmal nicht. Aber gut, sagen sie...wollen wir uns nicht wohin setzen, um weiterzureden? Mitten in einer Ponymenge kommt das nicht gut, vorallem, wenn die wohin wollen. Da sind wir stehende und lebende Sperren. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 15:40 [Dean/Plaza] Naja, Ich habe meinen Urlaub auch nur aus Gesundheitsgründen bekommen und hinsetzen? Sehr gerne. Ich kenne ein Café ein Stück die Plaza runter. Da kann man sich schön hinsetzen und etwas trinken. *er wendet sich um und trabt los in Richtung des Cafés. Dort angekommen blickt er fragend zu Blazing* Drinnen oder draußen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 15:46 [little Ruby/ Plaza] *Völlig perplex sieht sie nun Dream an und mustert sie. Schon fast misstrauisch* Du...weißt nicht was eine... Cutiemark ist? Ist das dein Ernst? Du scherzt du- ...Nein du scherzt nicht oder? *Sie wird leiser als ihr schwant was vielleicht vor ihr Sitzen könnte. Ein Experiment, vielleicht, sie weiß es nicht. Wäre nicht schlimm, sie ist auch eins. Das was sie fürchtet ist das sie wegen Dreams Art in schwierigkeiten kommen könnte. Vorsichtig redet sie weiter* ...Verbirgst du vielleicht etwas Dream? Wenn ja dann nick bitte einfach, aber ich möchte keinen Stress haben. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, tue ich doch oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 15:48 [Blazing Light | Plaza] *folgt ihm zum Café* Okay. Was haben sie denn so schlimmes gemacht, dass sie aus Gesundheitsgründen ausfallen? Sie sehen ja ganz fit aus in meinen Augen. Aber gut...ja, ich werde mich dann mal auf die Empfehlung mit dem Café verlassen. Und...draussen oder drinnen..? Lieber draussen. *zuckt mit den Schultern* Eigentlich sitze ich lieber drinnen...aber mir ist irgendwie danach. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 15:53 [Dean/Plaza] Hm... okay, ich mag draußen lieber. Bei so einem Wetter. *er setzt sich und blickt ihn an. Fast beiläufig meint er* Ich bin Soldat und wurde von einem Experiment verletzt. Wir konnten alle ausschalten aber vorher hat mir eines davon das Messer in die Seite gerammt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 16:04 [Blazing Light | Plaza] Mir ist das Wetter eigentlich egal...ich bevorzuge drinnen. *er betrachtet kurz das lauschige Café, ehe er weiterhin Dean folgt und sich zu ihm setzt* Wie dem auch sei...Soldat? Und von einem Experiment verletzt? Das klingt mies...vorallem, dass es eine dieser dunklen Gestalten war, die sie verletzte. *verzog kurz das Gesicht, geübt und gekonnt* Sie durchstreifen die Strassen, ohne, dass wir von ihnen wissen, was sie eigentlich genau sind. Eine Art Mythos für uns Zivilisten, wissen sie? Für die einen sind sie Ponies auf der Flucht...für die anderen sind sie Monster, die aus Laboren kommen. Aber gut...in meinem Beruf als Magielehrer habe ich keine solchen Risiken...will ich zumindestens stark behaupten. Auch wenn ich in der Downtown lebe. .o°(Auch wenn ich vielleicht ein zwei Experimente kenne...sicher wissen tue ich es auch nicht. Aber erzählen werde ich es ebenso wenig...der Soldat würde sie nur abknallen, ohne zu zögern.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 16:06 [Dream | Plaza] *erstarrt* .o°(Sie weiß es! Oh nein!) *schaut nervös weg und schüttelt den Kopf* N-nein. Was sollte ich schon verbergen? *überlegt schnell und in ihrer Panik erfindet sie einfach einen Grund warum sie es nicht weiß. Ihre ganze Haltung folgt ihrem Plan und sinkt merklich in sich zusammen* R-ruby... Kannst du etwas für dich behalten? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 16:11 [little Ruby/ Plaza] Aaah... Ja, klar kann ich das. o0( Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich meine... Das oder der Tod. ) *Sie beugt sich etwas zu ihr hin da sie so leise wird und spitzt ihre Ohren, bleibt weiterhin, zumindest äußerlich recht ruhig und erwartet gespannt die Antwort. Im Kopf legt sie sich schon zahlreiche Pläne zusammen wie sie wohl am besten auf was reagieren soll* ...Sag es mir ruhig. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 16:12 [Dean/Plaza] *er nickt leicht* Ja... das Mistvieh hat mich erwischt als ich die anderen Decken wollte. Direkt in die Seite, hier. *er deutet auf seine Flanke. Der Verband ist vom Hemd verdeckt* Es sind Monster... Punkt. Jeder der was anderes behauptet hat noch nie eines gesehen. *er wird ernst* Und genau dafür sind wir da. Wir suchen diese Seuche und rotten sie aus. Sie leben in Downtown? *er schaut ihn fragend an* Das ist ein gefährliches Pflaster... Wir haben einfach nicht genug Soldaten das Gebiet komplett zu Kontrollieren. Das letzte mal als ich in Downtown war bin ich am Nächsten Tag in einem Krankenhaus aufgewacht. *er deutet zu der Wunde* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 16:15 [Dream | Plaza] *seufzt tief und eine kleine Träne läuft über ihre Wange* Mein Name ist nicht Dream und Jason ist auch nicht mein Bruder... Ich kann mich an meinen Namen nicht erinnern. Um genau zu sein kann ich mich an gar nichts erinnern bevor ich in der Downtown aufgewacht bin... Jason hat mich gefunden und mir geholfen. Ich weiß so vieles nicht, weil ich an Amnesie leide... Ruby... *es ist zwar nicht die Wahrheit, aber kommt dem recht nahe, also hofft sie, dass Ruby ihr glaubt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 22.05.2014, 16:23 [little Ruby/ Plaza -> Redaktion] Das... Würde natürlich einiges Erlären nicht? Aber wieso sucht dir dann keine Hilfe dagegen? Ich meine... So verloren wie du scheinst. Jedoch, was ist meinem deinem Horn los, das habe ich mich schon immer gefragt, auch wieso du als einziges Einhorn nie zauberst. Auch wenn du an Amnesie leidest kannst du ja gehen und reden, demnach auch zaubern, bestimmt. Ich - *Wieder piepst es. Ruby seufzt und sieht auf ihre nachrichten, dann schreckt sie auf, grummelt innerlich und steht auf* Ich muss weg, mein Chef braucht mich, schnell! Wir... wir reden bald wieder, bestimmt! *Ohne weiteres, so sehr es sie auch ärgert zischt sie ab zu ihrem Chef, macht unterwegs schnell noch den BIldschirm aus und geht dann in den Trab über* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 16:23 [Blazing Light | Plaza] *wirkt nachdenklich* .o°("Seuche"..."Mistvieh"...wenn ich das schon höre, wird mir schlecht. Nur ein Weg, Ponies, die anders sind, auf Tiere und Schlachtgut zu reduzieren, damit es einem leichter fällt, sie zu töten. Soldaten kennen es ja nicht anders...sie haben nie eine andere Perspektive gesehen und wurden darauf gedrillt, dies zu tun...also ignorant zu sein. Auf eine Weise bemitleide ich ihn aufgrund seiner Ignoranz...auf der anderen verabscheue ich es, dass sie diese nutzen, um zu töten. Ich kenne eins...und das ist absolut kein Monster. Eher total verschüchtert und überfordert mit der Welt. Aber gut...) *schüttelt seinen Kopf* Verzeihung, ich war kurz in Gedanken. Ich stimme ihnen zu, dass sie durchaus Monster sind, die getötet gehören. Ich habe selbst eine Erschiessung erleben dürfen im Fohlenalter... Und zur Downtown...ich weiss, dass sie gefährlich ist. Ich weiss, dass es dort eine höhere Kriminalität gibt...aber ich habe mich dem angepasst und komme dort mit meinem normalen Leben klar, auch wenn ich in der Midtown aufgewachsen bin...und es meine Eltern nicht unbedingt freut, dass ich in diesem "Drecksloch" lebe. Heh...sie würden auch eher wollen, dass ich eher an einer Hochschule oder einer Universität unterrichte als an einer Grundschule in der Downtown. Aber das ist mir egal. Ich mache mein Ding und fertig. Ich kann mich ja dementsprechend verteidigen...habe sogar Einbrecher aus meiner Wohnung schmeissen dürfen...nie wieder. Danach ist nie jemand wiedergekommen. *lacht etwas* Aber gut...ich bin zufrieden, wo ich bin. Habe eine saubere Wohnung und bin alleinestehend...also zufrieden soweit. .o°(Zum Glück gibt es dort weniger Soldaten...ich brauche die da nicht.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 16:36 [Dean/Café an der Plaza] *er blickt ihn an und nickt leicht* Natürlich... kein Problem. *Dann hört er ihm interessiert zu* Sie sind Lehrer? Eine ehrenvolle Aufgabe zu versuchen die jungen Fohlen aus diesem Loch zu holen und ja... wer dort lebt sollte sich verteidigen können. Wenn die Soldaten versuchen Downtown komplett zu sichern würde in anderen Teilen der Stadt Chaos ausbrechen... wir können nichts tun. Zumindest nicht solange wir nicht mehr gute Rekruten bekommen. *er lacht etwas* Alleinestehend und daher zufrieden? Naja, ich bin auch alleinestehend. Aber ich haben Meinen Vater, meine Mutter und meine beiden kleinen Schwestern. *er blickt kurz etwas in Gedanken an ihm vorbei* Die beiden kleinen sind so süß... *Dann wendet er seinen Blick wieder zu Blaze und schüttelt leicht den Kopf* Verzeiht... jetzt war ich in Gedanken. |