Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 23:00

*[Anvil] grinst*
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen
*Er richtet sich auf*
Seid ihr auch erst vor kurzem hier her gekommen? Was macht ihr so?
*Er wendet sich an Blue*
Tut mir Leid ich habe seit ich hier bin noch keine der Prinzessinen gesehen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 05.02.2015, 23:11

nun ich lebte lange zeit in der wildnis da ich mich mal verlaufen hatte aber jetzt bin ich wieder bei meiner Schwester Cadence^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 05.02.2015, 23:50

*[Anvil] wird stutzig*
Cadence? Die Cadence?
*Er deutet mit einem Huf am Palast empor*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 06.02.2015, 00:25

ja genau die, ich wollte eigentlich heute mal mit ihr sprechen sie hat aber keine zeit
ich bin..eigentlich auch eine prinzessin aber ich mag es nicht diese pflichten zu haben...
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 06.02.2015, 00:48

*[Anvil] verneigt sich*
Einer Person von Adel sollte man Respekt zollen vor allem wenn sie bescheiden istTwilight smile
Als ich erfahren hatte das hier eine leere Schmiede steht bin ich hier her aufgebrochen
Aus dem kleinen Dorf aus dem komme wollten die Ponys nur Hufeisen oder alte Küchenmesser wieder zusammengesetzt bekommen
*Er wirkt als ob er mir sich selbst reden würde*
Dabei bin ich doch Waffen und Rüstungsschmied, ich habe bei vielen Meistern Gelernt sogar bei einem Drachen, EINEM DRACHEN!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 06.02.2015, 01:04

du brauchst dich nicht zu verbeugen sowas mag ich nicht
hm wirklich bei einem drachen ich dachte die wären blutrünstig

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 06.02.2015, 01:17

*[Anvil] grinst*
Du würdest wundern was es für Drachen gibt
Es gibt Fliegende Drachen, Erddrachen so wie der Begleiter von Twilight
*Er blickt hinter sich auf die Spikestaute*
Dann gibt es noch Höhlendrachen
Die sind... speziell... die sind sozusagen die Radikalen unter den Drachen
Mit Erddrachen kommen sie gut klar aber mit fliegenden Drachen... da gibts so gut wie immer Konflikte

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 06.02.2015, 01:28

oh verstehe du kennst dich gut aus
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 06.02.2015, 01:36

*[Anvil] kratzt sich am Hinterkopf*
Der Drache hat mir so einiges erklärt über ihre Rasse
Höhlendrachen sind die älteste Drachenart die es überhaupt gibt, sie haben das heißeste Feuer und die stärkste Panzerung und für sie ist es eben genau das was einen Drachen ausmacht
Sie haben einen unglaublichen Groll gegen fliegende Drachen da sie selbst so gut wie in Vergessenheit geraten wobei sie doch die Urdrachen sind
Der Drache der mir so viel über Erze beigebracht hat nannte sie nur spöttisch fliegende Sparflammen
*Er muss sich ein Lachen verkneifen*
Dieser Höhlendrache war drauf wie der klischeehafte alte Opa der junge Ponys nicht mag aber irgendwie konnte ich ihn verstehen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 06.02.2015, 01:40

*hört fasziniert zu*
wow das muss aufregend gewesen sein, gibt es eigentlich auch welche die halb pony halb drache sind?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 06.02.2015, 02:03

*[Anvil] schmunzelt*
Ich hab in der Tat von etwas derartigem gehört...
Ich finde einfach die Vorstellung das ein Drache mit einem Pony... oder umgekehrt... ach die versauten Gedanken heheheRD laugh
Nein Spaß ich kann dir wirklich nicht sagen wie so etwas wie ein Drachen-Pony-Hybrid möglich ist vielleicht ist einfach nur eine Seltenheit wie ein Alicorn oder so
*Er gähnt laut*
Tut mir leid aber ich glaube ich muss dich jetzt hier stehen lassen
Ich bin todmüde und werde jetzt schlafen gehen
*Er macht sich auf den Weg nach Hause*

(Tut mir leid das ich jetzt so abrupt abbreche aber mir ist eben erst aufgefallen wie spät es ist und ich muss echt pennen gehen gn8)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 06.02.2015, 02:05

ja stimmt wohl
dann gute nacht
*bleibt noch bei ele

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 06.02.2015, 04:39

[Ele]
*schüttelt unweigerlich den Kopf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 06.02.2015, 06:29

[Blue]
"macht nichts also ich mus los.ein schönen Abend noch."sagt sie und setzt ihre suche vort

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 06.02.2015, 10:26

((Sorry internet weck))
[Twist]
Also erwasrtest du das ich dich jetzt einfach in das Schloss lasse?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 06.02.2015, 10:43

[Lightning Twister]

Was möchtest du jetzt machen?
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 06.02.2015, 10:57

[Pinkie pie]
hmmmm gut frage ich würde gerne wieder zurück gehen in die stadt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 06.02.2015, 11:03

[Lightning Twister]

Können wir gerne

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 06.02.2015, 11:35

[Pinkie pie]
Dann lass uns gehen wo sind denn fluttershy und applejack

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 06.02.2015, 11:44

[Lightning Twister]

*schaut sich um*
Die beiden schlafen dahinten am Baum