RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Custody - 29.10.2012, 19:27
King Sombrero mit seinen schwarzen Kristallpalast, der ebenfalls schwer an Barad'Dur erinnert zusammen mit den Ponies in Ketten davor, scheint so eine Art Sauron Imitat zu sein, inklusive Verbannung als Geist, der zurückkehrt und die Welt mit seinem Auge seinen Augen nervt
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Mr. Turnip - 29.10.2012, 19:35
Noch 11 tage bis Season 3. Aber...
Der Trailer...
Klärt keine der bisherigen Fragen auf, aber schafft neue. Ob Twilight wirklich befördert wird? Werden Prinzessinnen ernannt und dann verwandelt?
Logik?
Mein Englisch ist wirklich nicht sehr gut, also kann es sein dass ich etwas falsch verstanden habe.
Celestia und Luna haben Sombra für 1000 Jahre weggesteckt. Logischerweise wurde Luna später verbannt, da sie zu dem Zeitpunkt noch da ist, ebenfalls für 1000 Jahre. Trotzdem war sie vor Sombra zurück. Wurde bei den Zeiten gemogelt? Hat Luna (Nightmare Moon) Überstunden abgebummelt?
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - leckse - 29.10.2012, 19:54
(29.10.2012)Mr. Turnip schrieb: Celestia und Luna haben Sombra für 1000 Jahre weggesteckt. Logischerweise wurde Luna später verbannt, da sie zu dem Zeitpunkt noch da ist, ebenfalls für 1000 Jahre. Trotzdem war sie vor Sombra zurück. Wurde bei den Zeiten gemogelt? Hat Luna (Nightmare Moon) Überstunden abgebummelt?
Es wurde ja nur gesagt, dass Somra vor 1000 Jahren die Macht ergriffen hat, nicht dass er für einen bestimmten Zeitraum verbannt wurde.
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Custody - 29.10.2012, 20:37
Richtig, leckse, aber wenn er quasi die Macht erst vor 1000 Jahren ergriffen hat und dann noch herrschte...wie hat Luna ihn dann mit bannen können? Zu dem Zeitpunkt war sie selbst schon in den Mond gebannt
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 29.10.2012, 20:44
Ich denke, dass die 1000 Jahre eher ein ungefährer Begriff sind, das sollte man nicht auf den Tag (oder auf das Jahr) genau nehmen
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Princess Celestia - 29.10.2012, 22:03
Wie wäre es mit der Idee / Theorie das Luna und Celestia beide Ü 2000 Jahre als sind?
So könnten die 1k von Sombra locker passen ohne das der NMM Vorfall torpediert werden würde und sie könnten in einem Direkten zusammen Hang stehen
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InsaneBronie - 29.10.2012, 22:26
(29.10.2012)Custody schrieb: King Sombrero mit seinen schwarzen Kristallpalast, der ebenfalls schwer an Barad'Dur erinnert zusammen mit den Ponies in Ketten davor, scheint so eine Art Sauron Imitat zu sein, inklusive Verbannung als Geist, der zurückkehrt und die Welt mit seinem Auge seinen Augen nervt
this sounds sooooo cool dude
edit: hab mir den ma grad reingezogen,....
der scheint scheint ja böser zu sein als nightmare moon, queen chrysalis und discord zusammen
scheinbar spielt diesma schwarze magie in dieser season ne grössere rolle,...
ob trixie auch (wenn sie kommt) von der schwarzen magie gekostet hat
man warum is noch so lang,...
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ceres - 29.10.2012, 23:00
Celestia sagt am Anfang, dass Twilight, wenn sie diese Aufgabe bewältigt, so viel näher dran ist, "bereit" zu sein..und dann das mit dem "next level of studies" und dann...sagt sie ja auch noch irgendwas, dass sie, in the end, diese Aufgabe allein lösen muss....oh mann. Was da noch auf uns zukommt. Aber es wurde ja schon vorher bekannt gegeben, dass diese Staffel Twilight im Fokus hat. Und ja, ich hab wieder diese Twilight-Alicorn-Bilder im Kopf...
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Arie - 29.10.2012, 23:50
Lol ich kann es mir bildhaft vorstellen wie luna noch hilft Sombra zu besiegen und zwei tage später als bemerkt Trolestia das es keine feinde mehr gibt und die einzige die ihr gefährlichen werden könnte eben luna ist^^ TO THE MOOON
btw kann ich nicht nachvollziehen wie ihr aus der Gestik und Mimik von luna erkennen wollt das sie in irgendeiner weise besorgt ist...
Für mich ist sie 100%tig angepisst.
Wird zeit sie mal wieder für ein paar Jahre auf den Mond zu schicken wenn sie sich weiterhin so anstellt...
Momentan ist sie nur Rückständig, Nutzlos und grantig...
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 30.10.2012, 00:08
(29.10.2012)Niko schrieb: Heftiger Spoiler. Crystal Empite 8 Minuten preview
http://www.equestriadaily.com/2012/10/cox-ondemand-and-direct-tv-crystal.html
Guck ich mir auf keinen Fall an. Btw, Wird gerade eben verarbeitet, das Video ;D
(Ich weiß kommt jetzt ein Bißchen spät aber - nja, k.
Direkt angeschaut, ich bin ein totaler Fan von Spoilern
Jetzt verstehe ich den Song auch! Ah mein Gott
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 30.10.2012, 02:27
(30.10.2012)Cricozery schrieb: (Ich weiß kommt jetzt ein Bißchen spät aber - nja, k.
Direkt angeschaut, ich bin ein totaler Fan von Spoilern
Jetzt verstehe ich den Song auch! Ah mein Gott
Jap,jetzt macht alles Sinn.Btw.:
Welche schwarze Magie?Sombra wurde in einen Schatten verwandelt und wurde dann episch in eine Gletscherspalte geworfen.Schatten sind zwar schwarz.Aber das heißt nicht gleich schwarze Magie.
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 30.10.2012, 03:09
Die 8-Minuten-Preview ist ja mal der Hammer. Was alleine in der kurzen Zeit an neuem Material gezeigt wurde, ist verblüffend. Das Hologramm war verdammt cool, die versklavten und in Ketten gelegten Kristall-Ponys zeigten ein düsteres Bild, das an die Wedding-Folge erinnert. Die Idee zu Sombra finde ich wie schon bei Chrysalis recht inspirationslos. Immerhin kommt so bei MLP das Thema von Liebe und Angst mal auf. Die Interaktionen zwischen Celestia, Luna und Twilight waren erfrischend neu und anders als man das bisher gewohnt war. Leider zeigten die acht Minuten auch, dass sich MLP immer mehr von seinem kindlichen Ursprung entfernt und zwanghaft erwachsen zu wirken versucht, was ich sehr bedauere. Das hat sich ja schon in Staffel 2 stark abgezeichnet. Es war ist wirklich ganz gut, dass Hasbro sich ab jetzt auf 13 Folgen pro Staffel einrichtet und die Serie vielleicht sogar in absehbarer Zeit einstellt, bevor sich die Ponys überlebt haben. Na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt.
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Demon Hoove - 30.10.2012, 05:20
Das ist doch einfch nur geil. Ich hab das mit dem Test jetz nu nich verstanden. Ist das Crystal Empire retten jetz vder Test oder bin ich nur doof?
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 30.10.2012, 08:54
(29.10.2012)Custody schrieb: King Sombrero mit seinen schwarzen Kristallpalast, der ebenfalls schwer an Barad'Dur erinnert zusammen mit den Ponies in Ketten davor, scheint so eine Art Sauron Imitat zu sein, inklusive Verbannung als Geist, der zurückkehrt und die Welt mit seinem Auge seinen Augen nervt
Es ist irgendwo tatsächlich eine Anspielung auf den HdR, aber nicht auf Sauron, sondern wohl viel eher auf seinen Mentor und Meister Melkor. Zwar hat Sauron auch eine Zeit als Körperloser Schatter verbracht, aber sein Meister wurde ins Reich der Schatten gestoßen. Was passierte mit King Sombra? Sein Körper wurde "zerstört" und er wurde in einen Gletscher gesperrt. Sauron wiederum war einmal ein Guter und wurde von Melkor verdorben. Saurons Helm gleicht einem Pferdeschädel, könnte nicht viel eher Nightmare Moon der Sauron von MLP sein? Verdorben von Sombra? Deswegen ist Luna auch so stark daran interessiert gegen Sombra zu kämpfen.
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 30.10.2012, 09:58
Holograph als TV und nightvision bist canon.
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 30.10.2012, 09:59
Also sollte Luna wirklich angepisst
Sein dann weil sie sich selbst nicht um Sombra kümmern darf.
Hat sie noch eine offene Rechnung ?
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 30.10.2012, 10:19
Alright! I'm outta here! ich les nur noch "Spoiler (Click to View)"
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 30.10.2012, 10:23
(30.10.2012)daMatt schrieb: Alright! I'm outta here! ich les nur noch "Spoiler (Click to View)"
Warum schaust du dann hier rein wenn der Titel schon [Spoiler] enthält ?
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 30.10.2012, 12:03
(30.10.2012)Speyde schrieb: (30.10.2012)daMatt schrieb: Alright! I'm outta here! ich les nur noch "Spoiler (Click to View)"
Eigentlich ist es da Quatsch, dann jeden Post nochmal extra in einen Spoiler zu packen, aber wenns schee macht...
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 30.10.2012, 12:10
(30.10.2012)Corus schrieb: (30.10.2012)Speyde schrieb: (30.10.2012)daMatt schrieb: Alright! I'm outta here! ich les nur noch "Spoiler (Click to View)"
Eigentlich ist es da Quatsch, dann jeden Post nochmal extra in einen Spoiler zu packen, aber wenns schee macht...
es geht um den 8 minuten trailer. der ist einfach zu lang und viele wollen das nicht sehen, aber trotzdem kleinere infos zr 3 staffel habe. ich wäre dafür wenn der 8 minuten trailer in einen extra threat kommt und die dazu gehörigen beiträge dorthin verschoben werden.
|