RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
|
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Alexcited - 13.03.2015, 13:17 Mega goldig :3 Hat sich definitiv gelohnt, dass du so lang dran gesessen bist. Ich find der Kopf sitzt noch ein bisschen schief drauf, aber ansonsten ist es super. Die Beine separat anzunähen seh ich jetzt auch nicht grade als negativen Punkt. Wenn sie dann fest dran sind, sieht es meiner Meinung nach sogar anatomisch korrekter aus. Unordnung?? HAHA ....du hast noch nicht meinen Arbeitsplatz gesehen. Willst du auch nicht, ist echt schlimm. Das darf niemals jemand sehen. Aber ich komm einfach nicht zum Aufräumen.... RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 22.03.2015, 21:53 Hi ihr Lieben, ich hab ein paar Updates für euch. Dr. Who, Derpy und das Filly Changi sind nun fertig. Bei Derpy hab ich ein neues Flügeldesign getestet und ich find sie super. Wie gefallen sie euch? Hier die Fotos von den dreien: Derpy (Öffnen) Dr. Whooves (Öffnen) Filly Changi (Öffnen) Der Dr. und Derpy zusammen.. : ein bisschen Liebe.. *sing* Tschaka! (Öffnen) Wäre vielleicht jemand an den dreien.. oder einen der dreien.. interessiert? Leider macht mein Auto wieder schlapp, hab nun schon nen guten 1000er reingesteckt an reparaturen. Und dabei hatte ich noch Glück das wir die Ersatzteile zum Händlerpreis bekommen. *seufzt* Aber er pfeift schon wieder .. ich hoffe es hält noch das Jahr.. am liebsten zwei. Ansonsten muss ich mich nach einem neuen umschauen. Derpy und der Dr. würden 180€ + 7€ Versand kosten. Dat Filly Changi würde 130€ + 7€ Versand kosten. Wer also mag.. schreibt mir einfach eine PM,würd mich freuen! So jetzt zu was unangenehmen.. ich muss schon wieder unters Messer. Werde am 7.04 operiert, die gesamte Schilddrüse muss raus. Hab ein Volumen von über 90ml.. normals sind wohl bis zu 18ml bei Frauen. Man siehts ja auch von außen, habn dicken Hals. Erst hieß es die rechte könnte drinne bleiben, weil sie normal war, allerdings habe ich überall Knoten. Schilddürsenkrebs ist sehr selten.. obs bösartig oder gutartig ist, können sie wie immer erst nach der Op sagen. Irgendwie sammelt meine Familie grad sowas.. oder? Naja jedenfalls muss ich ganze zwei Nächte in dem Krankenhaus bleiben! Buhuuuu.. ich will nicht! Krankenhaushemdchen sind unsexy! Und danach bin ich 2-3 Wochen krankgeschrieben! Ich hoffe ich kann dann wenigstens viel nähen, damit es sich lohnt. Drückt mir die Hufen! RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Blackjack99 - 22.03.2015, 22:01 Die drei sind so süüüß würde sie am liebsten alle haben aber muss selber sparen für zahnop und was anderes -.- Sonst würde ich sofort zuschlagen.. Für die OP drücke ich dir natürlich die Daumen und wünsche viel glück RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - elitecat - 22.03.2015, 22:06 Sehen alle drei gut aus^^ Und drücke dir die Daumen das die Op erfolgreich sein wird RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - PinkChaos - 22.03.2015, 23:37 Oh weh, Varonya. Das tut mir echt leid. Schilddrüse? Ernsthaft? Da hat mein Bruder auch gerade furchtbare Probleme mit, aber er wird wohl nur Medikamente dagegen nehmen müssen. Bei dir muss sie ganz raus? Hat das gesundheitlich keine Nachteile? Und hey, wenn du nichts dagegen hast, das ich Plüshies von dir horte, dann würde ich den guten Doctor sogar nehmen. Der ist so schnuggelig, ich bin ein großer Doctor Who Fan und er ist mir das Geld auf jeden Fall wert. Ich hoffe es macht nichts, das er ohne Derpy verreisen muss, aber für Beide langt´s dann doch nicht ganz. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 23.03.2015, 09:34 Danke euch! Klar, durch die Tabletten die ich nehme, brauch ich die Schilddrüse nicht zwingend. Im Gegenteil, wenn die raus ist und alles besser funktioniert, nehme ich endlich mal besser ab. Der Doc geht an dich Chaos.. und Changi ist auch bereits weg! Vielen lieben Dank! Jetzt kanns Auto bald in die Werkstatt. Ihr seid echt der Hammer.. nun bin ich beruhigt und kann hoffentlich wieder besser schlafen. *lach* RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 24.03.2015, 12:50 Sagt keiner was zu den Flügeln? Nicht gut? RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Fafa - 24.03.2015, 13:23 Fafafeedback! Das sitzende Schnittmuster ist dir gut gelungen, find ich super süß An der Kopfform würd ich nochmal was feilen, Momentan wirkt die Nase zu langgezogen und der Kopf allgemein zu platt. Müsste bischen Höher werden, dann würde die Nase auch nichtmehr so lang sein, denk ich. Die Flügel sind echt schön geworden. Ich fänd die passen aber besser zu Alicorns, da die wie Engelsflügel aussehen Bei der kleinen Derpy find ich die etwas zu wuchtig. Da solltens die normalen Ponyflügelchen bleiben. Aber für größere Ponies, Alicorns fänd ich die total geil. Beim Doctor ist der Kopf vlt n bischen zu weit vorne angesetzt, der wirkt ein bischen erstaunt so, aber das passt gut zu dem Bild mit Derpy. Der Changeling ist süß so, nur fehlt mir da irgendwie was am Sattel.. Vlt ein graues Band, das den dort hält, wo er sein soll? :/ Naja, die richtigen Changies haben ja auch nichts, außer 3 Streifen unterm Bauchi. Aber sonst ist der wirklich süß geworden. Mach die Zähnchen beim nächsten Mal aus Stickfilz oder so, aus Minky wirken die immer so dick. Aber ansonsten ist das alles toll geworden, Liebes. Freu mich die auf der Gala dann wieder zu begutachten Und das mit der Krankheit klingt garnicht gut. :/ Bleib uns bloß heil! <3 RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Shoeshine - 04.04.2015, 07:22 'ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier reingesehen und dann noch solche Sachen verpasst... Mir gefällt dein neues Flügeldesign, da gibt es jetzt nicht viel daran auszusetzen. Du hast es derzeit aber auch nicht leicht, was? Erst ist dein Auto zickig und dann hast du auch noch Probleme mit deiner Gesundheit... Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und dass du wieder gesund wirst. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Alexcited - 05.04.2015, 12:01 Nette Flapflaps ;D Also generell find ich die Flügel echt hammer, aber ich muss Fafa recht geben, an der Derpy sehen sie ein bisschen groß aus. Das ist allerdings Krittelei auf hohem Niveau, muss man ja dazusagen. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 12.04.2015, 14:55 Hallo ihr lieben, Ich wurde am 7 das erste mal operiert 2 tage später stellte sich heraus das ich Schilddrüsenkrebs habe. Ich musste am Freitag nochmal operiert werde, es wurden Lymphknoten, das meiste nebenschilddrüsen Zeug etc rausgeholt. Bin erst Samstags spät nachmittags aufgewacht. Ich hoffe das es jetzt besser wird und keine Komplikationen mehr auftreten. Allerdings muss ich später zu einer radiojodbestrahlung. Sprich chemo. Also ich muss erstmal ausm Krankenhaus raus.. morgen werd ich hoffentlich von der intensiv runter. Und erst dann kann ich schauen wie es mit euren ponys weiter gehen wird.. es tut mir unendlich leid das ihr nun länger warten müsst. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.. aber son ne Diagnose war schon ein ganz schöner schock. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - PinkChaos - 12.04.2015, 15:50 OH MEIN GOTT!! Oh, Varonya, das tut mir soooo leid das zuhören! Ich hoff es geht dir bald wieder gut! Ich drück dir alle Daumen, die ich nur habe und hoff, das du schnell wieder fit bist und es dann entgültig vorbei ist, mit dem Problem. Mach dir bitte, bitte, bitte überhaupt keine Gedanken um unsere Plüschis! Das ist jetzt absolute Nebensache und sollte dich nicht auch noch beschäftigen! RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Fafa - 12.04.2015, 15:55 Fuck off the plushs. Du bist wichtig. Falls du Hilfe brauchst oder einfach so reden magst, schreib mir! Fühl dich gedrückt! RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Voodooslove - 12.04.2015, 16:23 Ich wünsche dir dass alles sich wieder einrekt und sich auch dein Gesamtzustand bessert. Gönn dir Ruhe von den Dingen die dich stressen und verbringe viel Zeit mit den Menschen die dir wichtig sind. Drück dich RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - JezmineBjartskular - 12.04.2015, 16:40 Ohje Varonya ich wünsche dir das, dass alles ein positives ende nehmen wird. Nehm dir die Zeit und Ruhe die du brauchst die Plüschies sind nebensächlich. Wichtig ist das du das alles gut durchstehst fühl ich ganz lieb gedrückt RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - elitecat - 12.04.2015, 16:55 Gute besserung liebe Varonya und ich drücke dir die daumen das alles gut gehen wird. Das plüschie kann warten deine Gesundheit ist wichtiger. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Crash Override - 12.04.2015, 17:42 Lass die Plush's erstmal liegen, die sind Nebensache... die kosten ein paar Cent im Gegensatz zu deinem Leben; und das ist wesentlich Wertvoller. Mehr als ebenfalls eine gute Besserung zu wünschen kann man nicht - daher schließe ich mich dem auch mal an und hoffe, das es dir bald wieder besser geht. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - dreamkeeper - 13.04.2015, 04:32 Menschenskind. Varonya du musst auf dich achten. Erholung ist angesagt. Solange die op gut verlaufen ist und die Chemotherapie hoffentlich nicht lange wärt (je länger umso schlechter für das Immunsystem) dann wirst du hoffentlich wieder bald zu mehr Kräften kommen. Gute Genesung. RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - 404compliant - 15.04.2015, 22:31 Heiliger, mit so was rechnet man echt nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du da wieder gesund raus kommst. Fühl dich gedrückt! RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Shoeshine - 16.04.2015, 15:55 Keine tollen Nachrichten was man da liest. Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder gut wird und du nicht so oft zur Chemo musst. Krebs ist ja keine tolle Sache. Wie ich immer sage: Mach dir keine Sorgen um uns und die Plüschies. Du musst jetzt mal an dich denken und dass du wieder gesund wirst. Hier wird dir keiner den Kopf abreissen, weil du nichts mehr machst. Deine Gesundheit geht vor und weil du deswegen verhindert bist, dann haben wir eben Pech gehabt und müssen Verständnis dafür zeigen. |