RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:37
*geht aus der bibliothek*
"ach was für ein Tag!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:37
Twilight wachte in der Bibliothek auf, umrundet von Büchern.
Sie hatte die ganze Nacht gesucht, ein Mittel zu finden, um Stormy ausfündig zu machen. Dennoch tat sie das nicht gerne, doch sie musste es tun.
Seufzend erhob sie sich, streckte sich und holte das Buch mit Magie hervor, dass sie gelesen hatte, bevor sie eingeschlafen ist.
Auch Blue wachte langsam auf und bemerkte, dass sie einen Großteil des Tages mittlerweile verschlafen hatte. Aber gut, sie hatte die ganze Nacht an ihrem Hut gesessen und sie war sehr zufrieden damit.
Ein grauer Hut mit einem blau-grauen Streifen herum.
Vorsichtig setzte Blue ihn auf und betrachtete sich im Spiegel. Es gefiel ihr sehr wie sie jetzt aussah, der graue Hut passte einfach zu dem Mantel und dem Schal, den sie zusätzlich richtete, damit dieser nicht mehr heraus schaute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:39
(warte was?! ich war vor twilight in der Bibliothek xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 15:40
*erwiedert die umhufung*
,,ich bin so froh das du wieder da bist..."
*läuft eine träne übers gesicht*
,,ich lass dich nie wieder los!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:41
(Ja, aber sie ist nicht hoch in das Bett gegangen und hatte Stormy somit nicht bemerkt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:44
(oh Dan hab ich nichtz gesagt)
*dreht sich um*
<ich werde es ihr sagen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:50
Twilight nahm das Buch und ging an einen Tisch, um es dort weiterzulesen.
"Ok, da habe ich also aufgehört... mal sehen...", sagte sie leise und las weiter.
Blue bemerkte erst dann, dass Dark nicht mehr da war.
Dabei bemerkte sie den Zettel auf dem Tisch und ging dahin, um ihn sich anzusehen.
"Ah ok, er ist also gerade spazieren. Dan kann ich ja auch an meinem Buch weiter arbeiten.", sagte sie lächelnd, holte ihr Buch heraus und öffnete dieses. Dann begann sie wewiterzulesen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.11.2013, 15:50
"Von mir aus gerne, ich kann uns ja zusamen hinschweben lassen wohin wir auch wollen..."
Auf seinem Gesicht ist pure Wiedersehensfreude zu erkennen
Der Strahl den Dust vorhin aus versehen in den Himmel geschossen hat fliegt immer noch nach oben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 15.11.2013, 15:51
Babs lief mit einem Korb voller Apfeltorten, Apfelkuchen und sämtliche andere Apfelleckereien zum Clubhaus. Diesen Korb gab ihr Applejack, falls sie und die anderen Hunger hatten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:51
*ging in die bibliothek*
"Hey twilight hast du nun was ich will nicht wieder so werden!"
*grinste*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 15:52
( Ups fehler sorry slyder hab dich übersehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:53
Twilight schreckte auf und drehte sich sofort um. Dann blickte sie Stormy finster an.
"Jetzt ist es zu spät. Du musstest es ja immer wieder tun. Ich sagte dir doch: 'Beiß niemals in den Huf der dich füttert' !", rief sie aufgebracht und ging wütend langsam auf Stormy zu.
"Der Brief der Equestrianischen Feindschaft ist bereits abgeschickt. Alle werden jetzt nach dir suchen. Du wolltest es ja nicht anders...du musstest ja immer weiter machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 15:53
*zu dust*
,,ich hab dich lieb..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:55
"ist mier egal ich Reis den Planeten in Stücke wenn es sein muss hast du nun was oder nicht auch WENN es möglich were mich zu töten Hette ich meine Mission erfüllt"
*stormy grinste twilight an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:56
"Nun grins nicht so! Was hast du getan!? Außerdem, was würde dir das bringen!?", rief Twilight wütend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 15:57
"mier nichtz! ich wollte nie hier her ich musste hier her es ist meine Mission und? wilst du nun wissen warum al dies pasiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 15:59
"Ja...", antwortete Twilight monoton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 15.11.2013, 16:00
Sweetie Belle erreichte das Clubhaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 16:01
"ok dier kann ich es besser erkleren als nessi du bist die 3 mechtigste pers.. Pony das es giebt"
*grinst wieder twilight an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 16:03
"Mir ist schon bewusst, dass ich nicht die mächtigste bin, aber so mächtig?", sagte Twilight und wurde nachdenklich.
"Und weiter?"
|