RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 12:10
*bekommt bei PA's Worten einen traurigen Gesichtsausdruck*
.o(sag doch sowas nicht )
*schnappt sie sich und drückt sie sanft gegen seine Brust. Man hört das Herz laut schlagen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.07.2012, 12:10
*sie streichelt über seine Brust*
trägst du mich?
ich liebe es wenn du mich in deinen Armen hällst...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.07.2012, 12:13
Da will aber anscheind jemand das du hier bleibst.
*trinkt seinen Kaffee weiter und schaut sich das spektakel an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 12:16
*zischt Thunder an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.07.2012, 12:22
(11.07.2012)Changeling-princess schrieb: *lächelt im schlaf und reibt ihren Kopf sanft an Terris Brust*
*öffnet vorsichtig die Augen*
(ich hyperventilier hier grade wegen dieser Prüfung )
(lol)
*streicht ihr übers gesicht* guten morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 11.07.2012, 12:23
*lacht einmal auf*
Natürlich kein Problem hehe.
*hebt Peppermint mit einer Leichtigkeit hoch und trägt sie vorsichtig ins Gästezimmer wo er sie sanft aufs Bett legt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.07.2012, 12:23
*schaut immer noch den Doc an*
Es tut mir leid das du jetzt so bist. Hätte nicht mit Zen das machen sollen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 11.07.2012, 12:24
(*schreiend im kreis rennt* )
*umarmt ihn erstmal*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 11.07.2012, 12:24
Habs grad gemerkt. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Doc, das war echt nichts gegen euch.
Ich meine ja nur, dass wenn man zwischen diesen ganzen Pärchen alleine ist, man RICHTIG alleine ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 11.07.2012, 12:25
*mit Schlamm und Blättern bedeckt durch die Terrassentür ins HQ tret*
Morgen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.07.2012, 12:28
*ihr Herz hämmert in ihrer Brust und sie zieht ihn langsam zu sich herunter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.07.2012, 12:30
*küsst princess zärtlich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 11.07.2012, 12:33
*ist plötzlich hellwach und erwiedert seinen Kuss*
(Ich freu mich schon drauf wenn ich nachhause komme )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 11.07.2012, 12:37
(Das ist ja nicht auszuhalten! Küsst hier, küsst da, küsst dort, hier und da Techtelmechtel und das ganze schön an 3 Orten zeitgleich wenns geht.)
Sag, Doc... könntest du mich bitte runter lassen? Ich will mir nen Drink gönnen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.07.2012, 12:43
(11.07.2012)Pencil Art schrieb: (Das ist ja nicht auszuhalten! Küsst hier, küsst da, küsst dort, hier und da Techtelmechtel und das ganze schön an 3 Orten zeitgleich wenns geht.)
(is doch schön XD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 12:43
*sieht PA noch immer traurig an*
.o(warum fühlt sie sich nur so unwohl)
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und setzt sie vorsichtig ab. Er streicht ihr sanft über die Mähne und gibt ein "leises" Winseln von sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 11.07.2012, 12:44
(Pencil das könntest du auch haben und nein ich meine nicht mit mir)
*lässt sich langsam auf dem Bett neben ihr nieder und schmiegt sich sanft an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.07.2012, 12:46
(11.07.2012)Icy schrieb: (Pencil das könntest du auch haben und nein ich meine nicht mit mir)
*lässt sich langsam auf dem Bett neben ihr nieder und schmiegt sich sanft an*
(er hat recht mach dich doch einfach an den nächst besten neuen hengst rann )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.07.2012, 12:48
*gibt ihm einen Kuss und umspielt einladend seine Lippen mit ihrer Zunge*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 11.07.2012, 12:48
*das Cheerilee Plushie zurück in die Chillecke leg*
*hinter den Tresen stell*
*Karamalz aufmach*
*trink*
Auch schön euch zu sehen
|