RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 15.11.2013, 18:20
"Und hier ist dein Offizieller Cutie Mark Crusader Umhang!" sagte Sweetie Belle und hing Emil den Umhang um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 18:20
Applebloom lauschte an der Tür, "Eyyup.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 15.11.2013, 18:22
Babs suchte nach irgendwas, was die Tür blockiert und nicht öffnen lässt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 18:22
Ohh nein...nicht die schon wieder....die hochnässige höchst persöhnlich...na warte dennen werde ich es zeigen...
*sie nahm ihren CMC umhang ab und stampfte raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 18:30
*Dark verwandelte sich aber sah ganz anders aus. Er hatte nun Orangene Augen hellblaue Mähne und dunkelblaues Fell*
Ich weiß nicht wann ich mich wieder zu Dark verwandeln werde...aber mit dieser Form...werde ich in PV herumlaufen...und keine anderen Stute wird mir so wichtig sein....wie die die sich um mich gekümmert hat....wer weiß was sie gerade von mir denkt....ich kann mir nichts anderes vorstellen als das ich ein schlechtes Pony bin......
*Er ging zu seinem Lager im Everfree*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 18:41
"Lass sie doch, wenn sie sich besser fühlt, wenn sie bei uns ist, dann soll sie das auch machen.", sagte sie etwas lauter, damit Diamond sie auch sicher hört.
Snap setzte sich in den Park auf eine kalte Bank und blickte zum Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.11.2013, 18:42
*Läuft durch PV*
<Hm...irgendwie sehe ich niemanden den ich kenne...Ich frage mich wo Silver und Coon sind. Ok ich könne sie ohne all zu grosse Probleme aufspühren aber das würde ihre Privatsphäre verletzen. Ich könnte ein wenig Magie üben die der Changeling Magie ähnelt...sie hat mir doch ein Buch dafür gegeben oder nicht...?"
*nimmt ein Buch aus der Satteltasche*
"hmmm Band 2... Band 1 wird wohl bei den Büchern dabei sein die sie mir noch zuschicken wird."
*blättert durch das Buch und läuft Ziellos durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 15.11.2013, 18:49
*Geht duch PV und trift(DustPh0enix)*
Tach... Wer sind sie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.11.2013, 18:50
*Meteor flog über PV und suchte nach etwas unterhaltsamen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 18:50
Snap dachte nach und bemerkte, wie der Atem jedes mal schwach sichtbar wurde. <Ist es schon so kalt?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 18:53
,,so ich bin fertig für heute"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 18:54
Als Blue nach draußen schaute, war der Regen wieder vorbei. Sie wusste, dass sich ihre innere Lage für einen Moment beruhigt hat, doch sie wusste auch, dass der Schmerz wiederkehren wird.
Langsam schritt sie hinaus, richtete ihren Hut und den Kragen ihres Mantels.
Twilight legte das Buch beiseite.
"Alles klar, bereit?", fragte Twilight.
"Alles klar, wie immer vielen Dank fürs kommen. Und wie immer, pass auf dich auf.", sagte Thunder und überreichte Nessi die Bits.
(So, Interaktion mit Thunder, Blue und Twilight wieder verfügbar ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.11.2013, 18:55
"Oh! Hallo...ähm, ich bin Dust..."
<Okay...>
(Edit: weil man das zuvor ein klein wenig falsch verstehen könnte^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 18:58
,,wie immer vielen dank und bis morgen..."
*geht zurück nach pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 15.11.2013, 18:58
Silver kickte einen Stein weg. Ihre Trauer übermahnte ihre Wut. Sie fühlt sich so fehl am Platz. So als ob sie die ganzen Geschehnisse auslöst....
Babs schaut vorsichtig aus dem Fenster. Sie sah Silver Spoon und Diamond Tiara vor der Tür stehen. Sie trat vorsichtig vom Fenster weg und flüstert:"Leute sie sind vor der Tür!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 18:59
*Dark lief zu seiner Kiste und holte ein paar Sachen rauß. Er holte einen Pully und eine Haube rauß die er sich dann anzog. Dann ging er zu einer kleinen Pfütze und sah sich selbst an. Dabei schloß er die Augen und dachte an Blue*
Ich will nur das beste für dich Blue....wann immer du in Gefahr bist...ich werde für dich da sein....wenn du mich überhaubt noch sehen willst....
*Dark zog sich die Kaputze über den Kopf*
Dark wird von nun an Ponys helfen die es brauchen...er wird ein geheimniss im Everfree bleiben....im richtigen Zeitpunkt werde ich mich dann wieder vor allen anderen die mich kennen zeigen lassen...aber für jetzt...bin ich wer anders...
*Dark packte seinen braunen Mantel in seine Hängetasche und ging in richtung PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 19:00
(Sorry bin kurz essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 19:00
Als Blue durch PV ging, traf sie auf Nessi.
Mit dem Kopf gesenkt, sodass ihre Augen nicht gesehen werden konnten, begrüßte sie sie mit einem knappen "Hallo..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 15.11.2013, 19:00
Moin Dust, ich bin Till
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 19:02
<Was machen sie immer hier? Ärgern ist wohl das einzige Hobby, das sie haben.>
Snap sah zum Himmel, <Arbeitslos ... in einem Konflikt mit dem Körper ... und seitdem irgendwie allein, obwohl alle da sind.>
|