RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 11.07.2012, 16:32
Oh wieso das denn nicht?
*schaut besorgt zu peppermint*
(aso die kommt mir nämlich nicht bekannt vor)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 11.07.2012, 16:32
*gemächlich auf die Terrasse schlender*
Also, wenn hier schonmal was passiert, dann bin ich auch dabei
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.07.2012, 16:34
*versucht sich loszureisen aber schaft es nich*
...ich hab angst vor drachen...
...besonderst wenn sie so groß sind T.T
ICH WILL DEN ALTEN DOC WIDERHABEN
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 16:35
*streckt sich etwas und entflammt den Grill*
.o(Fisch )
*bemerkt Peppermint und muss etwas lächeln*
.o(wer traut sich denn da raus)
*sieht geschockt zu DA und beginnt laut zu winseln*
.o(...DA...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 11.07.2012, 16:35
*lässt die tüten per magie vor sich her schweben*
So wo steht der grill und wo ist die holzkohle?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 11.07.2012, 16:36
*Sieht, wie DA auf einmal weggezogen wird.*
...
*Drückt auf seiner Fernbedienung rum und macht sich an der einen Flasche zu schaffen, die noch übrig ist.*
Life... der arme DA.
Ist zwar die Winterversion, aber ich find die um längen besser als die Summer.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 11.07.2012, 16:37
Ah da steht der grill XD
Dankeschön fürs grill anzünden. da bekommt der ausdruck taschendrache ne total neue bedeutung
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.07.2012, 16:39
*sieht zu Icy hoch*
ich hätte viel lieber...
*schaut verlegen zur seite und wird knallrot*
ach nicht so wichtig...
.o°(Uhhhhh....)
.o°(Sei still!)
.o°(Wenn du nicht feiern willst, dann lass mich doch raus.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 11.07.2012, 16:41
*Kommt wieder raus und schleift Soul hinter sich her, der an einer Flasche nuckelt.*
Ob Doc jetzt auch Flaschen öffnen und Korken ziehen kann...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 11.07.2012, 16:42
*auf's Geländer setz*
*Kopfhörer überzieh*
*zufrieden mit dem Kopf hin und her wipp*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 16:43
*er drückt DA etwas in seiner Hand und sieht ihm sehr traurig in die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 11.07.2012, 16:44
*fächelt mit ihren flügeln das feuer richtig an*
*und genießt die wärme des feuers*
wo wir grad bei getränken sind...
*dreht sich um und schaut ob grad jemand zeit hat ihr was zu trinken zu organiesieren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 11.07.2012, 16:50
*Stellt die inzwischen leere Flasche weg und tippt Kais auf die Schulter, der mit aufgesetzten Kopfhörern auf dem Gelände sitzt.*
Die Dame will was trinken!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 11.07.2012, 16:53
Jep, ich weiß. So laut höre ich nun auch wieder nicht...
Aber heute nicht. Vorerst zumindest, ich will einfach nur hier sitzen und die Luft genießen, solange ich das Zeug noch abkann
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.07.2012, 16:57
(hübsches bild PA)
*fühlt princess vvarmen körper immer intensiveer an seinem*
*seuftzt zufrieden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 11.07.2012, 16:59
*setzt DA neben das Pool und versucht nicht in schlechte Stimmung zu kommen*
.o(du bleibst mal schön da, wenn du so denkst!)
*nimmt sich einen Fisch und schluckt ihn auf einmal hinunter*
.o(schade, dass du dich damit nicht anfreunden kannst, aber ich habe gerade keine lust mich zurückzuverwandeln)
*fährt seine Zähne aus und frisst die Flasche, die er noch in der Hand hat *
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 11.07.2012, 16:59
*legt die ersten maiskolben auf den grill*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 11.07.2012, 16:59
*schaut peppermint fragend an*
(seid wann sind eigentlich diese rummach Avas so gefragt?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 11.07.2012, 17:03
*grillt fröhlich vor sich hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 11.07.2012, 17:08
(Heute ist ein Spiezieller Tag, Icy. Ich und Shade sind jetzt 2 Monate Zusammen. Ich werd das Bild auch nicht lange als Ava haben, hab das jetzt nämlich an meiner Wand )
*Besorgt von drinnen Geschirr und Besteck und fährt es auf einem Buffet-Tisch nach draussen.*
So, das dürfte für alle und noch ein paar Gäste mehr reichen. Falls wir noch Besuch bekommen. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Macht es sich wieder auf einer Liege gemütlich*
*Seufz*
Warum sehe ich schlechte Laune nur schon vorprogrammiert...?
|