Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.10.2013, 14:43

ES rollte mit den Augen und seufzte," Ganz ehrlich, es interresiert mich kein stück, was du schießt, ich halt es eh auf." ES sah Ikari an und grinste"; Weist du, dann stirbst du halt, wenn du mir die Maske nicht freiwillig gibst!", knurrte ES und rauschte auf Ikari zu, seine Krallen ausgefahren und sie Zähne gefletscht


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 14:49

* mitten im Lauf wird ES im Nacken gepackt und zurück geworfen, zwischen Ikari und der Kreatur steht Manic Moon in seiner Menschgestalt und sieht sie böse an, er nimmt kari die Maske ab und wirft sie zu ES *

Da ist die Maske. Jetzt geht oder dein Meister verliert seinen nächsten Diener!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 14:53

Das Fohlen hört auf zu Weinen. Es begann die Hufe zusammen zu klatschen und zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.10.2013, 15:01

Ikari bemerkte Manic Moon, wie er die Maske zu ES rüber warf und fragte Manic mit kühler Stimme.
"...Denkt ihr wirklich...dass das ein schlauer Entscheid war?..."
Danach richtete er seinen Melter auf ES, obwohl er eigentlich auf die Maske zielte.
"Eine falsche Bewegung und es wummst..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 15:05

* Manic behält es im Augen und antwortet Ikari *

Im Moment ist es die beste Lösung. Ich erkläre es die später.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.10.2013, 15:12

"Ist es wirklich schlau...eine Energiequelle dem Feind zu überlassen?...Währe es nicht schlauer sie zu nutzen?...Oder sie zu vernichten, sollte es zu riskant sein?..." fragte Ikari, als ob er ganz genau von der Maske wüsste.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.10.2013, 15:15

ES lachte und schoss Manic mit einer Schattenkugel ab und verschwand im Boden. ES tauchte wieder vor Ikari auf und griff sich Sayuro"; Wer mich angreift, der muss mit nachteilen rechnen!", fauchte ES


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 15:19

* ein blauer Feuerkreis bildete sich um ES, das Licht der Flammes vertrieb alle Schatten und ES konnte sich nicht mehr verstecken, Manic trat vor ihm durch die Flammen *

Das ist meine letzte Warnung. Gib mir das Kind und verschwinde mit der Maske oder du wirst es bereuen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 22.10.2013, 15:23

*sieht sich in der Stad um*

Mhh....nichts lso heute...mehh....


oo(ich langweile mich so sehr...)Oo


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.10.2013, 15:23

ES sah Manic an, keinerlei Angst zeigte sich in seinem Hässlichen Gesicht. ES beugte sich zu Manic herunter und sein Fauliger Atem schlug Manic um die Nase;" Hol das rotzgör, ich wollte es eh nur fressen!", ES warf Say dem Dämonen vor ihm in die Arme.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 15:31

* Manic fing den Kleinen auf und ließ die Flammen verschwinden *

Gut. Geh jetzt! Wir werden uns sicher bald wieder sehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.10.2013, 15:32

Ikari wurde von ES weggestossen, doch er nahm schnell das Funkgerät.
Doch kurz bevor er denn Sende-Knopf drückte fing er an zu knurren.
"grrrr..."
*seufz*
Ikari ging wieder eine kurze Vision durch den Kopf.
//Diese Maske, wird noch einen wichtigen Zweck erfüllen...Ich seh's schon kommen...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 15:35

Das Fohlen zittert seit dem ES ihn geschnappt hatte wie Espenlaub. Es klammerte sich an Manic fest. "Okel?" Sagte es verängstigt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.10.2013, 15:58

Randy sah zu scarecrow " und wie lange bist du schon in dieser welt " fragte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.10.2013, 16:19

ES verschwand mit wirklich mieser Laune, ES tauchte einige Minuten später wieder vor Abyss auf, seine Zähne gefletscht warf es die Maske vor seine Hufe und verschwand in seine Privat-Gemächer. ES packte Dreki und begann ihr die gerade angeheilten Knochen in den Hufen wieder zu brechen. Diese schrie heiser auf und die Bilder, die sie unterbewusst ausstrahlte, wurden Stärker.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.10.2013, 16:26

"Hey, ich kann nichts dafür wenn es hier so rutschig ist?" verteidigte sich Seeker. Dragondasher rollte mit den Augen.

In Drekis Nähe ertönte plötzlich das Geräusch der TARDIS.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.10.2013, 16:33

ES ruckte seinen Kopf herum und fletschte die Zähne, die Hand um Drekis rippen gelegt schaute ES gebannt zur Tür und wartete ab.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 22.10.2013, 16:52

[Taylor/Scarcrows Haus]

Taylor war schon in Scarecrows Haus, und begann behilsmäßige waffen zu Bauen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.10.2013, 19:14

Randy folgt talyor in scarecrow haus. "ok vieleicht finde ich ja etwas in meinem buch über waffen " sagte er und holte ein rot schwarzes buch raus. Als er es aufschlug kiebte er wenige sekunden um und lag mit dem kopf auf dem buch


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 19:21

Drake sieht Randy an. "Da leidet jemand an der 'Buch Schlafitis'. Akuter Schlaf Anfall bei Buch Kontakt." Sagt er.