Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 24.04.2013, 18:34

Leonjet? Der Name sagt mir was. War das nicht einer von den Kandidaten die gebannt wurden?

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 24.04.2013, 18:43

(24.04.2013)Fluttershyy schrieb:  um euch schon mal vorzubereiten,weil ich ja nicht kommen kann um ihn vorzustellen,der Gast ist:
Leonjet Big Grin

So einen idioten will ich nicht kennenlernen.
(wer seine Beiträge im Forum verfolgt hat wird mich verstehen)

RE: Berlintreffen - Flutterstrom - 24.04.2013, 18:46

Oh ganz vergessen XD habe nen etwas closed brony überzeugen können mal vorbeizuschauen, überlegt sich aber noch wan, werde ihn dann ankündigen

RE: Berlintreffen - N-e-o-n - 24.04.2013, 21:51

--

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 24.04.2013, 22:37

(24.04.2013)Rain-bow-dash schrieb:  
(24.04.2013)Nex Displosio schrieb:  
(24.04.2013)Fluttershyy schrieb:  um euch schon mal vorzubereiten,weil ich ja nicht kommen kann um ihn vorzustellen,der Gast ist:
Leonjet Big Grin

So einen idioten will ich nicht kennenlernen.
(wer seine Beiträge im Forum verfolgt hat wird mich verstehen)

wieso was hat er denn gemacht wenn ich fragen darf ??

Im Forum dumm rumgetrollt.

RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 25.04.2013, 05:48

Seiner Meinung nach hat er nicht rumgetrollt.Er wollte euch mal kennenlernen,ich habe mich schon mit ihm getroffen und so schlimm ist er gar nicht.
Gebt ihm einfach eine Chance FS sad

RE: Berlintreffen - N-e-o-n - 25.04.2013, 05:52

--

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 25.04.2013, 16:01

Ich denke mal das wir einige Menschen kennen die im reallife anders sind als im Internet, nicht war hundekuche? Er bekommt seine changse. Wenn Probleme auftauch dann wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.

RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 25.04.2013, 16:02

so Habe heute Reserviert für 30-35 Leute und ich soll euch schön von unserer Kellnerin grüßen Big Grin

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 25.04.2013, 20:53

(25.04.2013)Cuddly pie schrieb:  Ich denke mal das wir einige Menschen kennen die im reallife anders sind als im Internet, nicht war hundekuche? Er bekommt seine changse. Wenn Probleme auftauch dann wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.

Wieso betonst du mich?

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 25.04.2013, 22:39

Wiso wohl Big Grin als würdest du meine Meinung zu dem Thema nicht kennen xD

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 25.04.2013, 22:42

(25.04.2013)Cuddly pie schrieb:  Wiso wohl Big Grin als würdest du meine Meinung zu dem Thema nicht kennen xD

Du kennst mich doch nur aus den Treffen und weißt gar nicht was ich im Privaten so treibe. Ich hasse es wenn Menschen meinen mich in- und auswendig zu kennen nur weil man sich ein paar mal getroffen hat.

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 25.04.2013, 22:56

Okay dann mach ich es kurz.

Du bist im Forum oft ein echter Arsch und benimmst dich unmöglich. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Im Forum bist du auch viel aggressiver, schon in deinem Schreibstil. Klar kenne ich dich von den Treffen und auch NUR von dort. Allerdings machst du dort oft einen Eindruck der im Krassen gegenteil zu deinem Verhalten im Forum steht. Auf diesen Unterschied wollte ich hinweisen. Mehr nicht.

Achja nochwas.

(25.04.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich hasse es wenn Menschen meinen mich in- und auswendig zu kennen nur weil man sich ein paar mal getroffen hat.

Das habe ich nie behauptet und das würde ich mir auch nie anmaßen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Warum ich so auf deinen Post reagiere?

Ich hasse es wenn Menschen meinen mir die Worte im Munde umdrehen zu müssen und mehr hineininterpretieren als da ist.

Deckel zu. Alles andere gerne per PN oder Skype.

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 25.04.2013, 23:21

(25.04.2013)Cuddly pie schrieb:  Okay dann mach ich es kurz.

Du bist im Forum oft ein echter Arsch und benimmst dich unmöglich. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Im Forum bist du auch viel aggressiver, schon in deinem Schreibstil. Klar kenne ich dich von den Treffen und auch NUR von dort. Allerdings machst du dort oft einen Eindruck der im Krassen gegenteil zu deinem Verhalten im Forum steht. Auf diesen Unterschied wollte ich hinweisen. Mehr nicht.

Achja nochwas.

(25.04.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich hasse es wenn Menschen meinen mich in- und auswendig zu kennen nur weil man sich ein paar mal getroffen hat.

Das habe ich nie behauptet und das würde ich mir auch nie anmaßen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Warum ich so auf deinen Post reagiere?

Ich hasse es wenn Menschen meinen mir die Worte im Munde umdrehen zu müssen und mehr hineininterpretieren als da ist.

Deckel zu. Alles andere gerne per PN oder Skype.

Warum machst du da jetzt son Drama draus? Das hier ist kein Diskutionthread.

"Deckel zu." Ich bin kein Kind das weißt du. Du solltest deinen überzogenen Beitrag mal schleunigst Editieren dann Editiere ich meinen auch wieder weg.

Ausserdem habe ich nie geschrieben das du das Behauptet hast nur das ich sowas hasse.

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 26.04.2013, 06:51

Ich editiere ihn nicht weg. Ich steh zu dem was ich geschrieben habe. Aber wir können uns ja sonst am Samstag noch weiter drüber unterhalten.

RE: Berlintreffen - N-e-o-n - 26.04.2013, 13:07

--

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 26.04.2013, 13:16

Was soll los sein xd meinungsverschiedenheiten sind doch normal

RE: Berlintreffen - N-e-o-n - 26.04.2013, 13:26

--

RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 26.04.2013, 13:36

in letzter zeit bist du echt leichter gereizt also sonst knuddelkuchen :/

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 26.04.2013, 13:36

Och da gehts auch manchmal mit mir durch wenn man mich auf dem falschen fuß erwischt.

stimmt schon wolfi. Worte wie umsonst und undankbarkeit kreisen in letzter Zeit durch meinen Kopf. Damit hat hundekuche allerdings nur teilweise zu tun muss ich mal sagen.

Dazu kommt diese monsterbaustelle. Ich arbeite nun schon in der größten Baufirma dieser art in Deutschland aber, wenn mann dann eine Baustelle leitet die selbst so eine große Firma an die grenzen bringt und ein Jahr lang am Leben erhält... Da hat man dann etwas mehr stress...