Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 16:58

[Blazing Light | Plaza]

*schüttelt leicht mit dem Kopf, ein Lächeln im Gesicht*

Schon okay.. Ich habe zwar einen kleinen Bruder...aber der ist manchmal ein...Idiot. Zwar nur 3 Jahre jünger als ich, aber viel hat er auch nicht wirklich erreicht.
Und ja...zum alleinestehend könnte es besser sein. Ich hätte schon gerne eine Partnerin...aber es wird sich zeigen, wann diese kommt. Ich warte da mal, halte aber auch meine Augen offen. Zufrieden bin ich eher mit meiner gegenwärtigen Position...aber auch gelangweilt vom Trott. Ist halt nicht interessant, immer wieder dasselbe zu machen. Auch wenn die Arbeit mit Fohlen viel Spass macht, ist weniger stressig als mit Halbstarken und erwachsenen Exemplaren. Sie sind halt die Zukunft von morgen...und danke für's Kompliment. Ich werde in letzter Zeit häufiger dafür gelobt, als man meint...nicht, dass es Eigenlob ist oder sowas.

*legt dann seinen Kopf schief*

Zu den Rekruten...ist der Zuwachs bei den Soldaten nicht gestiegen? Und...ich kann mich halt gut verteidigen mit dem, was ich habe. Mit meinen Hufen und meiner Magie. Ich gebe sogar Kurse an Samstagen...bei Ausfällen sage ich immer Bescheid. Geht hauptsächlich um Kampf- und Schildmagie.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 17:09

[Dean/Plaza]

*er lächelt*

Sie sind einfach zwei Engel...

*sein blickt wandert kurz von Blazing weg als er spricht. Dann blickt er wieder zu sich*

Ich glaube nicht das es Eigenlob ist. Sie machen eine wichtige Arbeit und auch wenn es schwer erscheinen Mag... die Fohlen sind ihnen Dankbar.

*er schüttelt leicht den Kopf*

Es kommen noch Rekruten... aber nicht so viele wie damals... Viele gehen lieber in die Wirtschaft als ihre Stadt zu schützen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 17:18

[Dream | Plaza]

*versucht gerade eine Erklärung dafür zu finden, warum ihr Horn so aussieht und gleichzeitig warum sie keine Magie benutzen kann, als Ruby auch schon davon saust. Mit einem erleichterten Seufzer rutscht sie tiefer in die Bank*

.o°(Das war knapp... zu knapp. Auch wenn ich mit Jason und meinem Namen nicht gelogen habe...)

*sie bleibt einfach eine Weile sitzen und beobachtet die Ponies, die über die Plaza marschieren. Trauer und Neid ergreifen ihr Herz. Diese Ponies sind so ohne Sorge. Sie laufen umher und gehen ihrem täglichen Geschäft nach. Vielleicht, so denkt sie sich, sind sie soger gelangweilt von ihren normalen Leben. Sie kann nicht anders als auf diesen Gedanken leise und freudlos zu kichern.
Wie gerne sie mit einem dieser Ponies tauschen würde. Egal mit welchem.
Das was sie für gegeben hinnehmen muss sie jeden Tag fürchten zu verlieren, oder niemals zu erreichen. Ein Fehltritt. Es braucht nur einen kleinen, unbewussten Fehltritt.
Etwa dass sie unbewusst ihre Magie anwendet, oder auch nur ausversehen in einen Soldaten reinläuft, der ihr Horn verdächtig genug findet, sie zu kontrollieren.
Plötzlich kommt sie sich so verletzlich und schwach vor. So ohnmächtig.
Ihr Überleben hängt einzig und allein von Glück ab...
Und wenn ihr bisheriges Leben eine Indikation war, dann hatte sie nie viel Glück gehabt.
Geschlagen und völlig überfordert mit allem sitzt sie einfach weiter da und starrt in die Menge. Nicht mehr wirklich einem der Ponies Aufmerksamkeit schenkend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 17:20

[Blazing Light | Plaza]

*zuckt mit den Schultern*

Na das ist doch irgendwie klar. Ponies wollen es sich gut gehen lassen...und wenn sie viel Geld einfach machen können, um genau das zu erreichen, werden sie auch diesem Pfad folgen. Er ist sicherer als der Weg eines Soldaten.

*lächelt dann leicht*

Aber ja...ich weiss, dass die Fohlen dies sehr schätzen. Auch, weil ich ihnen Tipps beibringe, wie sie in ihrem Umfeld besser zurechtkommen. Ich bin sozusagen der inoffizielle "Vertrauenslehrer"...was die kleinen Racker manchmal Huckgepack tragen müssen ist der Wahnsinn.

*seufzt*

Wirklich. Es gibt so viele Geschichten von Not und Elend in der Downtown...aber irgendwie ähneln sie sich immer.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 22.05.2014, 17:31

[Dean/Café]
*er blickt ihn an und nickt leicht*

Tja... wenige verstehen die Wichtigkeit und geben sich lieber der Gier hin. Nur wenige verschreiben sich weniger gut bezahlten Jobs die aber wenigstens was ändern.

*sein Pad beginnt zu piepen und er blickt darauf*

Ja.. ja es ist schon heftig was manche so erleben müssen.

*er ließt kurz was darauf steht*

Hm... es tut mir leid. Aber ich muss mich verabschieden. Ich habe meinen Termin im Krankenhaus vergessen wegen der Enduntersuchung.

*er steht auf*

Es war nett mit ihnen zu reden Mr. Light. Man sieht sich immer zweimal im leben. Auf wiedersehen.

*Mit diesen Worten verlässt er das Café und nimmt ein Taxi zum Krankenhaus*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 17:44

[Blazing Light | Café]

*winkt ihm nach*

Einen schönen Tag noch Mr. Black...und viel Glück.

*steht dann selbst auf, als er weg war, ohne was bestellt zu haben*

.o°(Ein sympathischer Kerl, soweit ich sehe...man merkt nicht unbedingt, dass er ein Soldat ist, bis man ihn nach dem Job fragt. Seine Einstellung gegenüber Experimenten...08/15. Ich bin besser vorsichtig, auch wenn ich nichts zu befürchten habe.)

*bemerkte dann Dream, welche überfordert und angeschlagen wirkend auf einer Bank sass. Ohne wirklich nachzudenken ging er zu ihr rüber und begrüsste sie mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht*

Hey Dream...du siehst so...fertig aus. Was ist los mit dir? Und vorallem...was machst du hier? Du schienst mir wie ein schüchternes Pony...aber hey, Eindrücke können täuschen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 17:54

[Dream | Plaza]

*fährt erschrocken zusammen, als sie schon zum zweiten Mal für diesen Tag aus heiterem Himmel angesprochen wird. Und genau wie beim ersten Mal lässt sie auch dieses Mal einen erleichterten Seufzer hören*

Blazing Light...

*schaut dann erschöpft unter sich und seufzt noch einmal, dieses Mal aber eher geschlagen*

Ich versuche Arbeit zu finden... aber weiß nicht was ich gut kann.
Und die Jobs in der Downtown... waren nichts für mich

*schüttelt den Kopf und lässt das Thema fallen, da sie ja nichts daran ändern kann*

Sag. Wie ist es dir ergangen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 17:55

[Jack Hawkins][Straßen Etherions]

Oh, ist Das so?

*Ein verschmitztes Grinsen huschte über Jacks Gesicht.*

Könnt ich mir gut vorstellen. Dich in einer Uniform...

*Gespielt schwärmerisch blickte er gen Himmel.*

Sähst bestimmt ganz toll aus, Kleiner. Ungelogen.

*Fröhlichen Gemüts stolzierte der Pegasushengst voran, er zog abermals eine Schachtel Zigaretten aus der Manteltasche und das dazu gehörige Feuerzeug durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.*

Na ja, ich hoffe mal, dass es so ist, wie du es dir vorstellst. Du bist vorallem flink und Das dürfte dir ziemlich zu Gute kommen, in dem Job. Dann werde ich dort mal nachhaken und mich weiter informieren, kay? Sollte ja auch in deinem Interesse sein.

*Er nahm den ersten Zug des glühenden Glimmstängels.*

Ach, hast du eigentlich die Nachrichten verfolgt, Kleiner? Ist interessant, was unsere Regierung plant.

*Mit diesen Worten blies er eine kleine Rauchwolke in die Luft, die sich recht schnell in der Luft verflüchtigte.*

Auch wenn ich mich frage, ob dahinter eventuell mehr steckt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 18:01

[b]Sygg | Straßen[b]

Eeeh...? Uniform? Ist das denn nicht einfach Pakete von A nach B bringen?

*Etwas überrasche sah Sygg den Pegasus vor sich an, sichtlich nicht gerade zufrieden bei dem Gedanken einer Uniform*

J-Ja... wäre auf jedenfall bisher das, was ich mir am ehesten vorstellen kann.
... Auch wenn ich mich mit ner Uniform kaum anfreunden könnte...

*Mit den Ohren zuckend legte er den Kopf schief*

Nein, mich intressiert sowas nicht, ist eh so gut wie immer das gleiche.
Aber was denn diesesmal? Wieder irgend nen leeres Wahlversprechen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 18:14

[Blazing Light | Plaza]

*schmunzelt etwas*

Sorry, wenn ich dich überrascht habe.

*hört ihr dann zu, worauf er leicht mitfühlend wirkt*

Jobsuche ohne Ahnung, was du kannst? Das ist mies...vorallem in der Downtown. Da endet man als Stute meist in einem dubiosen Strip-Club als Tänzerin, während irgendwelche Hengste..."zusehen" oder man verdient sein Geld mit dem Körper auf der Strasse, wenn man wirklich keine andere Wahl hat und sich nicht schämt...jedoch haben sie beide ihren Preis.
Nicht wenige Fohlen in den Klassen, die ich unterrichte, kennen nicht mal ihren Vater...schrecklich sowas, ohne Vater aufzuwachsen und wissen zu müssen, dass man das Fohlen von irgendeinem Freier ist, der die Mutter gegen Geld bestiegen hat. Kein schönes Schicksal für beide Seiten.

*seufzt und steigt dann auf den Themenwechsel ein, sich zu ihr auf die Bank setzend und seinen Fedora richtend*

Aber gut...mir geht's ganz okay. Habe eine kurze Klassenfahrt zum Regierungsmuseum hinter mir...war nicht wirklich der Hammer, aber gut. Die Fohlen sollen ja was lernen.

.o°(Auch wenn ich die Verherrlichung der Regierung nicht unbedingt gutheisse...)

Also ja...es geht. Und dir wohl den Umständen entsprechend nicht so dolle, oder? Hast du dich wieder im Motel eingefunden? Ist alles okay dort oder irgendwas? Ich habe selbst gesehen wie...verranzt und armselig dieser Laden ist. Aber ja...es ist wohl den Umständen entsprechend.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 18:21

[Jack Hawkins][Straßen Etherions]

Ist es auch, du musst nicht wirklich eine Uniform anziehen, Das war nur Spaß. Du wirst die Arbeit vermutlich einfach in normaler Kleidung erledigen können. Denn wie du sagtest, die Arbeit besteht größtenteils daraus Pakete sicher von A nach B zu bringen.
Zumindest schön, dass wir jetzt Was haben, dass dir zusagt.

oO(Ist ja schon mal ein Anfang.)Oo

*Der Barkeeper nahm genüsslich noch einen Zug der weiterhin glühenden Zigarette. Daraufhin schüttelte er wehement den Kopf.*

Nein, nein. Dann würde ich dir ja nicht davon erzählen. Es kam in den Metro News, ist, wie du vielleicht weißt, der bekannteste Nachrichtendienst hier in der Stadt. Na ja, zumindest in den wohlhabenderen Vierteln. Ist ja auch egal, bald eröffnet die Regierung irgendeinen super-duper tollen Festplatz, der wohl der Belustigung der Massen dient. Und statt Regierungssprecher dort auftreten zu lassen, erscheint der Präsident höchst persönlich. Ungewöhnlich. Entweder sie ziehen dieses Projekt ganz schön groß auf, oder es steckt mehr dahinter. Könnte natürlich auch nur falsch sein und klingt nach Verschwörungstheorie. Aber man weiß nie.

*Sagte er in ernstem Tonfall, während die Beiden, nach dem Abbiegen auf die Hauptstraße, die Plaza erreichten.*

Sp, da wären wir. Also asiatisch, huh? Oder willst du doch was Anderes?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 22.05.2014, 18:41

[Prying Eyes/Plaza]

*Prying ging etwas umher und genoss etwas die kühle Abendluft. Der tag war für sie relativ heiß, wenn man es mit den letzten tagen verglich.*

.o(so.... nun ich denke mal ich könnte mir noch eine Schachtel Zigaretten kaufen und mich mal etwas rumhören, was es so in letzter Zeit passiert ist. Manoman der Beruf macht einen sehr Müde... aber nicht umsonst habe ich diesen ausgewählt.)

*ihr linker vorderhuf quietsche beim ausstrecken leicht*

.o(Ob ich irgendwo einen günstigen check bekomme?... das könnte mir vielleicht später zum verhängniss werden, wenn sich was abnutz oder wenn es gehört wird während ich mich verstecke.... Ich sollte auch auf die Person achten.... nicht das es "Vollprofie" ist. Also Erstmal Zigaretten und dann mal umschauen. Zwei habe ich noch.... Perfekt für Jetzt und nochmal für später am Abend... )

*sie levitierte aus ihrer Tasche eine Zigarette mit ihrem Feuerzeug, schmiss die nun leere Schachtel in einen nah gelegenen Mülleimer, steckte sich die Zigarette in den Mund und wollte es anzünden. Doch das Feuerzeug funkte nur etwas*

Wasn jetzt los?... och nein....

*sie probierte es mit den Hufen. Selber Effekt*

.... verdammt kein Benzin mehr...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 18:45

Sygg | Straßen

Da bin ich aber beruhigt...

*Den Kopf schieflegend hörte der Dieb Jack zu, sah aber sichtlich nicht wirklich interessiert aus*

Ein... Festplatz...? Und was genau erhoffen die sich davon...?
Also ich denke nicht dass die Regierung uns einfach so was gutes tut... dafür hat die viel zu viel Scheiße gebaut in der Vergangenheit...
Aber naja, solang wir da nicht hingehen und da irgendnen scheiß bauen, dürften wir kaum in Schwierigkeiten kommen...
Und der Präsdent ist da? Na dann ist ja Festtag für Auftragsmörder, hehehe...

*Jack kurz angrinsend schüttelte er einmal den Kopf.
Mit den Schultern zuckend sah Sygg über die Plaza*

Wie gesagt, was ist mir relativ egal.
Ich esse alles was essbar ist.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 18:47

[Dream | Plaza]

*jedwede Gedankengänge kommen zu einem kreischenden Stopp als Blaze von Fohlen und ihrer... Zeugung erzählt. Sie schüttelt den Kopf und versucht sich auf das zu konzentrieren was er erzählt, aber mit einem Mal fällt es ihr unsagbar schwer sich zu konzentrieren.
Was war auf einmal los?
Klar sie hat sich vor ein paar Momenten schon komisch gefühlt, aber bei Ruby war doch noch alles gut.
Ihre Augen driften ziellos umher, bis sie merkt, dass sie gar nicht so ziellos driften, als sie plötzlich Blazes Flanke im Sichtfeld hat. Geschockt huschen ihre Augen wieder zu seinem Gesicht.
Urgh... Denken war grade so schwer...
Hat sie sich was eingefangen?
Moment. Blaze hat die ganze Zeit weiter geredet, worüber? Verdammt*

Uh-huh... F-fohlen...

*ein komisches Gefühl sinkt in ihren Magen und kurz denkt sie ihr sei einfach nur übel, doch das Gefühl verändert sich, wird wärmer und ein zweites, jedoch viel kleiner und eher in ihrem Unterleib glüht beinahe heiß genug auf, dass sie fast ein Raunen hören lässt*

.o°(Was... was ist los? Was ist das...)

*sie schnüffelt kurz als ihr ein seltsamer Geruch in die Nase steigt, den sie nicht identifizieren kann. Dennoch ist sie sich sicher ihn schon mal gerochen zu haben, aber warum fühlt sie sich jetzt, als würde ihr Kopf Stück für Stück mit Watte gefüllt? Denken ist nicht länger ein klar abgegrenzter Prozess, sondern es ist eher so als müsste sie durch eine zähe Flüssigkeit schwimmen um zu einem Gedanken zu kommen. Oh Gosh, ist dieses Gefühl unangenehm und es scheint immer schlimmer zu werden jedes Mal wenn ihr dieser.... Geruch in die Nase steigt. Ihre Augen fallen halb zu und sie kann spüren wie sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen stielt.
Irgendwie fällt es ihr gar nicht so schwer über Fohlen nachzudenken. Der Rest ihrer Gedanken scheint immer verworrener und unverständlicher zu werden, aber über Fohlen nachzudenken war einfach*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 18:56

[Blazing Light | Plaza]

*als er eine Weile auf Dream's Antwort wartet, wendet er sich ihr zu, gerade nachdem sie seine Flanke angeschaut hat und bemerkt, wie abwesend sie doch ist. Er zog eine Augenbraue hoch, als er vor Dream's Augen damit herumwedelte. Er wunderte sich da ernsthaft, was dieser Stute da gerade so den Verstand geraubt hat...und als sie anfing zu leicht lächeln wurde es nur irgendwie noch merkwürdiger. Mit einem unsicheren Ausdruck klatschte er laut in die Hufe, um sie aus ihrer Gedankenstase zu befreien*

Hey, Dream. Wach auf. Was ist los mit dir?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 19:00

[Nikita/Nikitas Apartment --> Plaza]

*Nach einigen Tagen des normalen Lebens, begann sie diesen Tag wie üblich, doch mit der Idee heute mal wieder frische Luft schnappen zu gehen. Sie erhielt eine Mail, dass sie am Montag wieder Dienst hatte. Den Verband musste sie auch schon nicht mehr tragen, es war nur noch eine kleinere runde Narbe übrig, doch störte sie es keineswegs.
Schließlich den Tag wie die anderen beginnend, Morgen Übungen, Kaffee und alles andere. Schließlich War es schon an der Zeit das Haus zu verlassen, ehe sie ihr Jacket schnappte, eine Zigarette anfing zu rauchen und hinaus lief*

.oO(Ich sollte die Zeit noch nutzen bevor mein Dienst wieder losgeht...endlich wieder meine Dragonov~
Nun denn, ich denke heute kann ich "soziale Kontakte" von meiner To-Do List streichen)

*Überlegend was sie machen sollte begann sie ihren Weg durch die Straßen des Bezirks in Richtung Plaza*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 19:05

[Dream | Plaza]

*das laute Klatschen klärt ihren Verstand ein wenig auf, doch es reicht um ihren Zustand mit dem Geruch in Verbindung zu bringen und sie hält sich schnell die Nase zu. Spricht deswegen etwas komisch*

Oh... ich... tut mir leid.
Ich glaube ich... bin einfach müde und mir wird die Ponymenge hier zu viel
Können wir vielleicht zu dir gehen?

*irgendwo ganz hinten in ihrem Kopf schrillt eine Alarmglocke los, aber sie hat kein Problem sie zu ignorieren. Sie hat nicht gelogen, denn irgendwie wird ihr die Menge um sie herum auf der Plaza wirklich grade zu viel. Ja das muss es sein. Sie ist sicher nur benebelt durch ihr Unwohlsein. Sie steht auf ohne wirklich auf seine Antwort zu warten*

.o°(Ich würde nur zu gerne noch einmal in diesem kuscheligen Bett schlafen...)

*der Gedanke an das Bett in Blaze's Wohnung, oder vielmehr der Gedanke an Blaze's Bett lässt diesen glühenden Punkt in ihrem Unterleib regelrecht aufflammen und sie knickt tatsächlich kurz mit einem Vorderhuf ein, fängt sich aber wieder mit einem Raunen. Irgendwie ist es unglaublich wichtig geworden in dieses Bett zu kommen. Sie muss müder sein, als sie dachte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 19:11

[Jack Hawkins][Plaza]

*Jack nickte lediglich bedächtig und nach einem weiteren Zug seiner beinahe ausgebrannten Zigarette, warf er diese zu Boden und zertrat das immer noch schwach glühende Tabakgemisch.*

Yup, vermutlich nicht. Vielleicht ist Das ja auch nur ein Mittel um von den jüngsten terroristischen Anschlägen abzulenken? In der Downtown gabs wohl eine Auseinandersetzung zwischen Cops und irgendwelchen radikalen Verfechtern von Freiheit, Egalität und weiterem Scheiß.
Hat ein paar Unruhen in der Bevölkerung verursacht, zumal die Einsatzkräfte teilweise angeblich sogar schwer verletzt wurde. Auch wenn ich nicht weiß, ob Das ganz richtig ist. Aber Hey: Ich lass den Dingen ihren Lauf. Ich hab die Geschehnisse in Etherion schon lange beobachtet und mir ein Bild davon machen können. Zumal ich ja nicht nur die glitzernde Fassade sehe.

oO(Auch wenn Das tatsächlich beunruhigend ist... Sicher gab es immer schon Kritiker, die ihrer Zeit voraus waren oder sich von Propaganda nicht beeinflussen ließen. Aber Das? Der Unmut in der Bevölkerung scheint so langsam zu wachsen, zumindest was die unteren Bezirke Etherions betrifft.)Oo

Und du hast Recht. Auch wenn die Sicherheitsvorkehrungen wahrscheinlich enorm sein werden. Als würden die ihr Maskottchen an den Pranger stellen. Anschläge könnte es trotzdem geben, ich würde vorschlagen, dass wir uns ein wenig Abstand von den Ereignissen rund um den Platz gönnen. Wer weiß... Ich möchte nicht wirklich in das Kreuzfeuer von Radikalen und Regierungstruppen gelangen.
Aber genug davon, besser wir essen jetzt Was.
Falls es dir dann Recht ist, gehen wir asiat...~

oO(Moment mal...)Oo

*Jack streckte seine Nüstern leicht in die Luft und schnupperte. Mehrmals. Er machte ein nachdenkliches Gesicht, ein besonderer Geruch hatte seine Aufmerksamkeit erhascht. Da rauchte wer, das verrieten bereits die kleinen, grauen Wölkchen, die über den Köpfen der Ponys verschwanden. Aber der Geruch war besonders. Merkwürdigerweise ein Bisschen herzhaft. Ganz anders als andere Zigaretten.*

oO(Ist Das etwa... eine? Dann ist ja vielleicht...)Oo

*Nachdenklich schaute er sich in der Menge um, folgte mit seinem Blick wachsam den kleinen Rauchwölkchen, streckte sich Etwas, sodass er die Mähne erkannte. Das Pony steuerte mehr oder minder knapp an ihnen vorbei und Jack erkannte sie endlich, sie stand kaum zwei Meter von ihm und Sygg entfernt.*

Uhm, Miss Ivanova? Sind sie Das?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 19:14

[Blazing Light | Plaza]

*schaut weiterhin unsicher drein, sich keinen Reim darauf machend, was in ihr vorgeht. Als sie ihre Nase zuhält und dann deswegen nasal mit ihm spricht, fühlt er sich irgendwie...perplex*

.o°(Was zum Tartarus geht nur vor sich...? Sie verhält sich so merkwürdig...aber gut...vielleicht hat sie ja eine Allergie oder sowas...dann noch die Ponymenge...ja, sehr schüchternes Pony verträgt Ponymengen natürlich nicht...na gut...ich werde sie weiterhin beobachten.)

*als er sich langsam wieder fasst, jedoch immer noch etwas Verwirrung und Unsicherheit in seinem Gesicht zu sehen, nickt er*

Na gut, dann gehen wir. Will ja nicht, dass du dich weiter unwohl fühlst.

*als sie leicht einknickt, geht er zu ihr rüber, ihr helfen wollend*

Alles gut? Falsch aufgetreten?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 19:24

[Mineria/ koves haus]

*schon am morgen erwachte mineria früh und ausgeschlafen. sie stand gegen 9 uhr auf und begann nach dem ersten kaffee direkt mit den aufgetragenen aufgaben die sie sich am gestrigen abend zugeteilt hat . gegen 13 uhr war das haus komplett gewischt. es war aufgeräumt und eingekauft hatte sie ebenfalls schon. nun etwas erschöpft am abend, jedoch auch zufrieden mit ihrer arbeit streckt sie sich etwas. sich rätselnd nach kove umschauend ruft sie nach ihm*

Kove?! ich bin fertig [Bild: cl-ts-yell.png]
alles ist geputzt und eingekauft habe ich auch. gibt es noch etwas was ich tun kann?