Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - J-C - 17.03.2016, 14:16

[Neobot|Parfumabteilung]

"Sie scheinen wohl nie Spongebob geschaut zu haben..."

Meint der plötzlich daseiende Neobot.

Er fährt seine Ladefläche heraus, fesselt Para sogleich darauf und rast mit ihm aus der Parfumabteilung. Draußen angekommen legt er einen 180-Grad-Drift zurück und setzt Para wieder frei.

"Bitteschön, ich hoffe, die Reise hat dir gefallen."

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - H8_seed - 18.03.2016, 13:15

(Warte noch auf jemanden oder besergesagt auf Das)

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - Paradox - 18.03.2016, 13:58

[Para|Neben der Parfum-Abteilung]

"Ich fand die Sendung schon als kleines Fohlen bescheuert."

Mehr konnte er nicht sagen denn schon wurde er gefesselt, schrie kurz auf und wurde mit einem Affenzahn durch die Parfum-Abteilung Kutschiert.

Als er dann wieder von Neobot entfesselt wurde stand er ganz gechillt da und schaute ihn an.

"Mein Wagen ist schneller. Trotzdem eine nette Spazierfahrt ^^"

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - J-C - 19.03.2016, 06:15

[Neobot|Vor der Abteilung]
"Naja, du wüsstest zumindest, wozu wir eine Parfumabteilung haben.

Sagt der Bot.

Nach der Fahrt:
"Ich war im ersten Gang, deswegen."

Entgegnet er ihm.

[Das J-C]

"Achso, gut zu wissen ^^"

Er steigt dann einfach ein , lehnt sich zurück und schnallt sich dann an.

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - H8_seed - 19.03.2016, 08:45

[Blue]

Lächelt und steigt schließlich auf der Fahrerseite ein. R2 nahm hinten Platz.sie startet den Motor der erst beim zweiten versuch zündet und der Gleiter ab hob.langsam fuhr sie nach vorne wo der Luftverkehr sehr in Gange ist. Sie reihte sich schließlich mit ein und so fuhr man fast bis zum Tempel. Wäre da nicht eine Verkehrskontrolle gewesen. So musste sie am Rand Parken und ging nach hinten um etwas zu suchen. Sie gab dan den Beamten die Papiere und er sah sie sich an.kurz darauf gab er sie ihr wieder und ließ die drei ihren weg fortsetzen.

"Ich hasse diese Kontrollen. "

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - J-C - 19.03.2016, 09:00

[Das J-C]

Er lehnt sich zurück und beobachtet den Verkehr. Da kam die Kontrolle. Er wollte schon selber seinen royalen Pass zeigen, doch genügte anscheinend der von Blue.

"Joah... also als ich meinen Pass zeigte..."

Er deutet auf seinen Pass, welcher ziemlich edel ubd royal aussieht...

"...haben sie sich bei mir noch entschuldigt und wollten meinen Huf küssen... "

Meint er schmunzelnd.

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - H8_seed - 19.03.2016, 16:25

[Blue]

Sie lächelte

"Der wird dich aber nicht auf allen Planeten helfen. Seh's mal so vom Imperium gesucht zu werden hinterlässt seine Spuren und ich weiß nich was dir entgangen ist aber es gab in der Zeit wo ich hier war sehr viele Fälle. ^^ von Selbstmord bis hin zu versuchten Tode. Ausgelöst hab ich die. Unschuldig bin ich bis heute nicht. "

Sie landete im Hangar des Tempels und als sie Ausstieg herrscht eine bestialische Stille.

RE: Freestyle-Soap - Offen für alle! - J-C - 22.03.2016, 19:13

[Das J-C]

Er schmunzelt bei alle dem, was sie ihm so erzählt und klopft ihr sachte auf die Schultern.

"Wie gesagt, du gefällst mir. ^^ Sag mal... wir solten noch nachher Night abholen... oder ihn gleich hierher teleportieren.

Nebenbei... was machen wir so im Tempel..?"

Fragt er sich, während er sich fragt, wieso er genau von ihr geführt wird.

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 24.03.2016, 21:35

[Blue| Tempel]

"Night ist hier im unteren Teil des Tempels und ja das hast du vorhin schon mal erwähnt. Ziemlich oft wenn ich genau bin. Wir sind aus einem Grund hier weil du selbst hier her gehörst. Höre auf dein Herz und auf dein Verstand. Du must dies selbst entscheiden jedoch beziehst du zu erst dein Quartier. "

Sagt sie und ging voraus während R2 ihr zögernd folgte

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 25.03.2016, 08:52

[Das J-C]

"Hab ich? Uhh... sorry..."

Meint er etwas verlegen und horcht auf bei ihren Worten.

"Ich gehöre sicher nicht hierhin, ich gehöre auf den Thron Canterlots, mir gehört Equestria, also gehöre ich auch zu Equestria!"

Meint er selbstbewusst.

"Wie kommst du überhaupt darauf?"

Fragt er sie neugierig.

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 25.03.2016, 11:42

[Blue| Tempel]

" du meinst das du zu Equestria gehörst? mag sein aber ich eigentlich auch und was ändert das? alle hier kommen von anderen Planeten, Systemen doch haben sie ihren Platz hier so wie es deiner auch ist. nur das dieser sehr weit zurück reicht du könntest die Kontrolle übernehmen von hier übernehmen, aber nicht mein ding das ist dein weg. zudem nennt sich das Macht."

sagt sie kühl und ging weiter

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 25.03.2016, 11:57

[Das J-C]

Ihr folgend meint er:

"Aber wieso hier? Ich meine ist ja ganz schnieke und so, aber ich will nicht in irgendeiner Zelle vergammeln, sondern in Canterlot regieren..!"

Er hält sie fest an der Schulter.

"Außerdem, ich bestimme, wo ICH hingehe und ganz bestimmt nicht du!

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 25.03.2016, 13:55

[Blue]

"in einer Zelle?! Ich glaub du hast noch nie eins von hier gesehen. Zellen sind auf einem Extremen kleinen Raum die Zimmer sind das pur Gegenteil. aber was weist du schon davon."

sagt sie und als er sie an den schultern fest hielt zog sie ihn näher.

"du bist genauso wie die anderen!"

flüstert sie ihm ins Ohr und lies ihn dann schließlich einfach im Tempel stehen ob er ihr folge weis sie nicht

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 25.03.2016, 15:09

[Das J-C]

"Für mich ist alles unter den Maßen des Canterlot-Schlosses eine kleine mickrige Zelle, okey?"

Meint er entrüstet.

Auf deren Worte, die sie ihm flüstert schüttelt er den Kopf.

"Ahhja, meinem Herzen ich folgen soll? Ich in mich hinein gehen soll und so 'nen Schwachsinn? Du willst mir deine Überlegenheit wohl demonstrieren, haust aber nur klischeehafte Plattitüden heraus, wie in diesen sentimentalen Filmen, ja? Also dazu sag ich nein Danke!"

Er wirft was schwarzes auf den Boden und löst sich buchstäblich in Rauch auf. Er ist einfach weg.

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 25.03.2016, 15:31

[Blue]

sie ging ihren weg.

"sagt genau der richtige der nur beim Diktator war und die von hier nicht gesehen hat"

meint sie bevor er verschwand und Blue ihr ding dort machte

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 25.03.2016, 15:41

[Das J-C]

Nun ist er zurück... auf nun seinem Raumschiff, mit dem er anreiste ans generische Raumschiff.

Er fuhr zurück über's schwarze Loch. Komplett alleine ging's rauf auf lächerliche Geschwindigkeit. Zurück nach Canterlot, seinem natürlichen Lebensraum.

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 25.03.2016, 23:42

[Blue]

Funkte das J-c an.

"Sorry falls ich dich verschreckt habe J-C. Was ich damit genau meinte ist das du das richtige tust. Das zählt und ich hätte mich auch anders ausdrücken können aber dafür ist es zu spät"

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 25.03.2016, 23:59

[Das J-C]

Als sein UltraPhone klingelt, denkt er sich nichts böses, doch da war Blue. Verwundert hebt er ab, hört, was sie so sagt und blinzelt. Er bremst ab und bleibt dann stehen.

"Moment mal. Erst wolltest du mir verklickern, ich hätte im Tempel zu sein und jetzt meinst du, ich wäre auf dem richtigen Weg?"

Antwortet er ihr und drückt eine Taste, worazf sich Blue plötzlich in seinem Shuttle wiederfindet.

"Erklär mir das mal..."

Er mustert sie und lehnt sich dabei zurück.

"Davon ab, dass ich dich eigentlich ja mitnehmen sollte..."

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 26.03.2016, 09:08

[Blue]

Sie machte ein paar Schritte nach hinten als sie plötzlich im Shuttle bei ihn war.

"Um klar zustellen ich sagte dort wäre dein Platz das heißt nicht im Tempel zu sein und ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast must du selbst wissen. "

antwortet sie ihm und Verstand nicht ganz was er mit seinen letzten Satz genau meinte

"Ich hätte auch einfach ein Schiff nehmen können um zurück zu fliegen!!? Aber wie hä du solltes? "

RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 26.03.2016, 09:13

[Das J-C]

"Achso... naja, das könntest du auch gleich so sagen..."

Er lächelt sie sachte an.

"Wie ich mich schlagen werde, das lass mal meine Sorge sein..."

DA gab es also wohl Verständnisprobleme.

"Nunj,a, es hieß, dass du auch zurück nach Hause kannst, da dachte ich, nehm ich dich doch gleich mit. Ich hab's halt so verstanden, dass ich dich mit Night nach Hause holen kann..."

Er zuckt mit den Schultern.

"Ich kann dich auch zurückporten, kein Ding... aber es wäre halt schneller so. Ansonsten, man hätte hier reichlich Platz..."