RE: Canterlot Castle - Laylilay - 28.01.2014, 18:32
[Eclipse/Kutsche]
Danke
*er lächelt und nimmt einen Keks*
Hm, es ist wirklich gut. Danke. Oh erzählt doch mal etwas von ihr. Sie scheint gut backen zu können.
*er schaut zu Calming und nickt*
Bitte, setzt euch doch
*er rückt zur Seite und lächelt, als Calming eingreift und legt den Flügel um sie, während er sie zärtlich anschaut*
Ich freue mich, dich zu sehen. Und endlich wieder an meiner Seite zu haben
RE: Canterlot Castle - Dinky - 28.01.2014, 18:35
[Euphenius/Zimmer 5---> Thronsaal]
*Er stieg aus der Badewanne. Den Gestrigen Tag hatte er mit tierischen Kopfschmerzen im Bett gelegen. Nun Trocknete er sich am und kämmte sich die Haare.*
*Dann ging er aus den Zimmer und zum Thronsaal.*
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 28.01.2014, 18:37
[Flailing/ Gänge]
*Sie seufzt*
Azelia verließ mich für Noc...
Leider
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 28.01.2014, 18:38
[Heracim/Kutsche]
Sie hat das Backen von meiner Mutter schon Früh Erlernt,und weil sie Gerne als Kleines Fohlen immer ihn die Backschüßel Gegriffen hat. *kichert bei dem Gedanken.*
Nun man kann viel Über sie Erzählen...
*Bemerkt dann wie die Frei Fremden Ponys in die Kutsche Stiegen.*
Guten Tag der Herr,und die Dame.Ihr müsst also die Leibwächterin des Prinzen sein.Doch wer ist der Hengst an euer Seite? Euer Ehehengst oder Verlobter?
RE: Canterlot Castle - Shylight - 28.01.2014, 18:41
[Gänge]
Was!?
*Erschrocken sah er sie an. Als er sich dann doch etwas beruhigte ging er auf sie zu und umhufte sie*
Du Arme... Möchtest du darüber reden...?
RE: Canterlot Castle - NightBreeze - 28.01.2014, 18:42
[Twilight/Gemach]
*sie erwacht mit einem Gähnen und blinzelt durch ihr Zimmer, wobei ihr eine Pergamentrolle mit rotem Band auffällt*
Nanu?
Wie ist die denn hier her gekommen?
*neugierig steht sie auf und entfernt das Band um das Pergament zu entrollen und zu lesen. bereits nach den ersten WOrten stockt sie blinzelt und schluckt*
Das...
.o°(...kann nicht sein....)
*sie liest weiter und lässt den Brief, nachdem sie ihn gelsen hat zu boden gleiten, während sie einfach nur erstarrt auf ihrem Bett sitzt*
Das soll Celestia gesagt haben?
*den Brief wieder per Magie vor ihren Augen levitieren lassend, liest sie ihn erneut durch...und wieder und wieder. Aber wird ihr Bild von Celestia nicht besser sondern bliebt so verwirrend*
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 28.01.2014, 18:44
[Flailing/ Gänge]
*Sie seufzt*
Wenn dann nur mit ihr.
Aber danke für eure Sorgen...
o0( ich vermisse ihre Nähe...)
RE: Canterlot Castle - Shylight - 28.01.2014, 18:52
[Gänge]
Nenn mich Shy...
*Er ließ sie aus der Umhufung und lächelte sie besorgt an*
Schließlich sind wir ja Freunde! Kann ich was für dich tun? Und nein nehme ich nicht als Antwort.
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 28.01.2014, 18:54
[Flailing/ Gänge]
Könnt ihr mir zeigen wo Prinzessin Twilight ist?
Eclipse sagte mir bevor er ging ich solle sie nach arbeit fragen bis er wiederkähme...
*Sie legte fragend ihre Ohren an*
RE: Canterlot Castle - Dinky - 28.01.2014, 19:02
[Euphenius/ Thronsaal]
* Er kommt bei Thronsaal an und sieht die Versammlung an Ponys da vor *
oO(Mh ,was ist den hier los ? Warume sind die ganzen Bediensteten nicht mehr im Thronsaal)
* Er geht zu den Protokollanten*
" Was ist den hier los ?"
*Protokollant* "Der werte Herr Herold und Ihrer Hoheit Prinzessin Celestia wollten unter vier Augen rden."
" Ahh, in Ordnung. Ich werd dann mal etwas essen gehen. Könnt ihr einen Boten schicken, wenn wir wieder rein können ?"
*Protokollant* " Ja, das kann ich machen. Guten Hunger"
" Danke sehr."
* Er geht zum Speisesaal*
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 28.01.2014, 19:03
[Calming Peace]
*Calming kuschelt sich an Eclipse und blickt mit einem sanften Lächeln auf ihren Lippen zu ihm hoch*
Ich bin ebenfalls sehr erfreut über dieses Zusammentreffen, eure königliche Hoheit, auch wenn die Umstände die dies bewirkt haben weniger erfreulich sind.
*die Meisterin spürt wie ihr vom Training noch erschöpfter Körper immer müder wird, glücklich über das Wiedersehen schläft sie nach kurzer Zeit ein*
[Scipio]
*Scipio blickt von seinem Buch zu Heracim auf und weist ihn ernst darauf hin, dass er lediglich Calmings Ausbilder sei und nicht wünscht weiter mit Nonsens gestört zu werden*
o0(Kann ein alter Veteran nicht einmal seine Ruhe haben? Die Jugend von heute...)0o
RE: Canterlot Castle - Shylight - 28.01.2014, 19:04
[Gänge -> Twilight Turmgemach]
Klar! Aber... Solltet ihr euch wirklich auf die Arbeit konzentrieren? Fragt Twi doch, ob ihr euch erstmal um ein paar private Probleme kümmern könnt. Vielleicht lässt sie es zu... Nun denn, folg mir.
o0( Er wurde wohl wirklich verbannt... Ach, das wurde bestimmt nur falsch weitererzählt... Hoffentlich... )0o
*Er ging mit Flailing weiter durch die Gänge. Bald kamen sie an einen Turm an, wovor zwei Wachen standen*
Hier müsste sie meist sein... Ist schließlich ihr Gemach... Ach und Flailing?
*Er sah sie fragend an*
Ich würde mich gerne nach meinen Dienst weiter mit ihnen unterhalten... Er endet um 21 Uhr... Könntet ihr vielleicht Zeit entbehren?
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 28.01.2014, 19:08
[Eclipse/Kutsche]
*sanft drückt der Prinz die Nase in calmings Mähne und schaut auf sie herab*
Schlaf gut, liebe Calming
*sagt er sanft und schaut dann zu heracim*
ich möchte jetzt ebenfalls etwas Ruhe haben. Ich muss nachdenken, verzeih.
*er lächelt kurz, ehe er aus dem Fenster sieht und verstummt*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 28.01.2014, 19:08
-doppelpost-
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 28.01.2014, 19:10
[Flailing/ vor dem Gemach]
Um Probleme kümmern? Aber wie?
Ich werde zu euch kommen wenn ich die Zeit habe.
Danke...
*sie sagt der Wache bescheid welche fragt ob Twilight Zeit für Flailng habe*
RE: Canterlot Castle - Shylight - 28.01.2014, 19:17
[Vor dem Gemach]
Dafür nicht... Schickt einfach einen Boten zu mir, wenn ihr Zeit habt...
*Er blieb noch kurz stehen und wartet, bis sie Einlass bekommt*
RE: Canterlot Castle - NightBreeze - 28.01.2014, 19:20
[Twilight/Gemach]
*inzwischen weiß sie nicht, wie oft sie den Brief durchgelsesen hat und bekommt beinahe nicht die Wache mit, welche Flailing ankündigt. Vo ndem Schreiben aufschreckend, schaut sie auf und lässt nach kurzem überlegen Flailing anweisen einzutreten*
.o°(Nach meinen Informationen war sie doch Eclipse anvertrauet worden...was nun aus ihr werden mag? Ich sollte versuchen ihr so gut es geht zu helfen...)
*auf die Stute wartend, nutzt sie kurz die Zeit um ihre Mähne etwas zu richten und ihre Kone auf zu setzen. dann wartet sie auf Flailings eintreten*
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 28.01.2014, 19:30
[Flailing/ Gemach]
*Sie tritt ein und macht einen Knicks*
Prinzessin Twilight.
Eclipse sagte mir...
*Sie seufzte leise*
Vor seiner Abreise, ich solle mich an euch wenden da ich nun Arbeitslos bin und sonst aus Canterlot gehen müsste.
Könnt ihr eine Zofe gebrauchen und vielleicht bei ihrer Ausbildung zur Gräfin helfen?
*Fragte sie still und leise*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 28.01.2014, 19:39
[Clyde/Speisesaal--->Trupp Sammelpunkt] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach einer ausgiebigen Mahlzeit, macht er sich auf den Weg zur eingangshalle um auf den beginn des dienstes zu warten*
°oO(So spät erst Dienst, hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit.)
RE: Canterlot Castle - Shylight - 28.01.2014, 19:39
[Vor Twilights Gemach -> Gänge -> Eingangshalle]
*Er sah ihr kurz nach, doch als er dann auf die Uhr sah bewegte er sich zur Eingangshalle, wo er auf den Rest des Trupps wartete*
|