RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 21:54
*hilft rd auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 21:55
*Er sah zu RD*
Warte ganz kurz...
*Er ging zu RD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 21:56
"Stimmt...dich kenne ich ja...mir ist es egal was andere denken...", brachte Blue dann wieder tonlos heraus und schaute zur Seite weg, während sie ihren Kopf wieder senkte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 21:56
sanguine beachtete keines der anderen ponys weiter und ging zu rainbow dash. "Hast du dich wieder im griff?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 21:56
Was....was ist passiert ?....
*ihr wurde etwas schwindelig und sie setzte sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 21:57
"twilight ich bitte dich etwas gegen rd zu unternehmen sie ist.. nicht die sie ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 21:58
"Hum?", Snap sah ihn erstaunt an, "Ähm ... doch! Naja ..." Allmählich wurde sie ganz rot, "... ich ... habe ... mich ein wenig daran gewöhnt...", das schiefe Lächeln, welches sie aufsetzte, unterstütze diese These jedoch nicht sonderlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 21:59
*Sagte zu RD*
Ich habe dich gegen die Wand gefesselt...somit haben wir Zeit alles durchzugehen. Nur ich kann dich befreien.
*Er sah zur Seite*
Wie konntest du Twilight soetwas antun...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 22:00
"Das ist mir auch schon aufgefallen...moment...woher weißt du wie sie vorher war?", fragte Twilight und schaute Stormy fragend an.
Vorsichtig stand Blue wieter auf und versuchte nach Hause zu taumeln und darüber nachzudenken, was eben überhaupt passiert war.
Was hatte so starken Besitz von ihr ergriffen, dass sie sich gegen eine ihrer guten Freundinnen sogar stellte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:01
"Schade blue...falls du's nicht mirgekriegt hast...wir haben in dieser welt nur uns. also SOLLTE es dich interessieren, was die anderen denken." er sah blue mit einem finsteren blick an. dann sah er auf rainbow dash. "Ich weiß...wir haben grade erst waffenstillstand geschlossen, deswegen entschuldige die frage... aber was sollte das schon wieder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 22:01
"ich sagte dier doch ich weis von allen wichtigen Ereignisse der letzten 1000 Jahre und alle Ereignisse in pv seit dem du von celestia beauftragt wurdest mer über freuntschaft zu lernen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 22:01
Ich würde twilight nie etwas tun....und....wo ist den dieser stirmy ?....ich hab gehört das er jetzt nett sein soll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 22:02
Das werden wir dir erst erzählen wenn sich alles verbessert hat...
*Dark sah zu Sanguine*
Wer bist du wenn ich fragen dürfte?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 22:03
"Gruselig "
Blue hörte den Rest und wusste ganz ehrlich nicht, was sie getan hatte. Ganz kurz wurde sie schwach und musste sich an eine Wand anlehnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:04
Sanguine sah zu dark hinüber. "Sanguine Legacy. Ponyvilles Hexer-Pony und Mitglied der PV-SS. Die selbe frage stelle ich dir, kamerad. Wer bist du?"
Er sag kurz zu twinkle/scut hinüber. "Alles in ordnung bei dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.11.2013, 22:06
*fängt an zu Lachen*
"Tut mir leid. Wie du das gerade gesagt hast...und deinen Gesichtsausdruck"
*beruhigt sich wieder*
"Hach...tut mir leid "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 22:08
*rainbow legte sich hin und rieb such am kopf*
Ohhh....das tut weh.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 15.11.2013, 22:08
"Alles ok soweit, ich finde es nur schade, dass Twilight sich mit dem ganzen Kuchen wegteleportiert hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:09
sanguine trat zu rainbow und berührte ihre stirn mit seinem horn. sein heilzauber durchflutete sie. "Besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 22:09
Mein Name ist Blue Darkness (eigentlich Dark aber er hat sich grad verwanndelt)
*Er sah nun zu RD*
|