RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 15.11.2013, 22:09
(Könnten wir im Clubhaus weiter machen oder wollt ihr eure Geschichte noch zu Ende machen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 22:09
Blue ist erfolgreich in den Park getaumelt und lehnte sich an den nächsten Baum. Dort lehnte sie sich an und rutschte an ihm herunter. Den Hut ins Gesicht gezogen, schloss sie ihre Augen und rieb sich ihren Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 15.11.2013, 22:09
/* ich wär dafür*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:11
"Scut...glaub mir, auch für dich sind ein draconequus und ein alicorn zu viel." Er lächelte amüsiert.
"Blue darkness...noch nie gehört." Sanguine umrundete dark einmal und musterte ihn. "Netter verwandlungszauber...nun, du wirst deine gründe haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 22:11
Etwas....wieso brummt mir der kopf so ?.....und....wo ist twilight ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 15.11.2013, 22:12
(bis morgen twilught kann mich ja tragen)
*wird Ohmächtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 22:13
Snap wusste nicht was sie jetzt sagen sollte und lehnte sich einfach gegen die Rückenlehne und seufzte.
"Der Zauber wirkt sich auch auf meine Gedanken aus ...", sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 22:15
*Er dreht sich zu Sanguine*
Du bist sehr gut...naja..wenn du es wissen willst ich bin ein einfacher pegasus der seine Magie mit seinem inneren anwendet und nicht mit einem Horn...ich bin Dark Risk!
*Er verwandelte sich zurück und hatte nun einen braunen Mantel an. Er drehte sich dann zu RD*
Twilight wirst du schon wieder sehen. Im Moment brauchst du nicht zu wissen wo sie ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 15.11.2013, 22:16
"Der Eiszapfen hier hat dich an die Wand getackert, und Frau Magieexpertin hat sich mit dem kleinen Göttchen wegteleportiert" fasste sie zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.11.2013, 22:17
"ähm...In wie fern wenn man fragen darf...?"
Sagte Dust und schaute zu Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 15.11.2013, 22:17
(Was sagt ihr dazu darin und rainbowblaze?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:18
"Dark risk...klingt schon viel melodischer." Sanguine grinste. "Ich habe noch nie einen zaubernden pegasus gesehen...ich sollte dich wohl im auge behalten, risk." Er wandte sich um. an der tür sah er nochmal zu scut/twinkle hinüber. "Wir sehen uns zuhause, liebling." Dann löste er sich in dunkle nebelfetzen auf und verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 22:18
Ich muss twilight sehen ich....
*sie fasste sich am kopf und sank zu boden*
Verdammt....
(Mir ist das wurscht ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2013, 22:20
Twilight legte Stormy nochmal ordentlich an einen Baum zurecht.
"Ich hoffe das sich morgen alles wieder zum besseren wendet. Das alles hat angefangen seit die-", dann begann Twilight zu überlegen.
"Sind etwa sie schuld?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.11.2013, 22:20
*Dark sah Sanguine nach*
Hmm...*er verwandelte sich wieder zurück und sah zu RD*
Gib mir einen Grund warum du sie jetzt sehen willst. Und versuch ja nicht davonzukommen....du bist nicht die einzig schnelle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 15.11.2013, 22:22
(Wenn du meinst...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2013, 22:22
Ich schwöre dir....wen twilight oder stirmy irgendwas passiert ist dann wirst du es bereuen.....wo sind sie ?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.11.2013, 22:22
"Dass ich mich zum Beispiel mit dem Körper abfinden kann.", sagte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.11.2013, 22:22
*wirkt ko*
,,ich werde mal nachhause gehen.....gute nacht"
*geht nachause und schläft ein*
(bis morgen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.11.2013, 22:24
sanguine erschien im schloss. ein kurzer blick, eine sekunde des zögerns. dann leuchtete sein horn auf und der drudenfuß in der großen halle tat es ihm gleich. "Dark Risk...ein pegasus-zauberer? Seit wann können pegasi magie benutzen? Andererseits...wenn zecora als zebra, also als erdpony, zaubern kann, warum dann nicht auch pegasi?" Sanguine aktivierte seine magie ein verschwand zusammen mit dem drudenfuß scheinbar spurlos aus dem schloss.
//Jo, bin wieder off. sanguine bekommt in letzter zeit ohnehin so wenig zu tun XD//
|