Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 19:30

"Mhm..."
Red legte seinen Kopf entspannt aufs Kissen und schloss die Augen. Bevor er sich's versah, blitze etwas in seinen Gedanken auf. Er stellte fest, dass es eine Art Hilferuf von Dreki war. Erschrocken schlug er die Augen auf. Er stützte seinen Oberkörper auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 22.10.2013, 19:37

[Taylor]

Taylor sah Randy auf dem Boden liegen
"So schwer ist Lesen auch wieder nicht" lächelte er."
Er wandte sich zu Drake.
"Oh .... schön sie kennen zu Lernen, mein Name ist Taylor"
Er versuchte ihm die Hand zu geben, bemerkte aber erst nach einer weile, dass er keine mehr hatte.
"Ach ja ... richtig .... hab ja keine Hände" sagte er enttäuscht.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 19:47

Little Xelabz taucht mit dem Kopf unter der Bettdecke hervor. "Was ist denn, mein Prinz?" Fragt sie und sie krault ihm am Kinn.

"Ja Hände waren schon praktisch... Aber immerhin kann ich meine Gewehrlanze noch verwenden... Das aus den allen Vieren laufen ist gewöhnungsbedürfig... Naja, ich bin Drake." Sagt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 19:53

Red ließ sich wieder sacken und schloss die Augen.
"Sie..."
Er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach.
"Sie hat nach meinen Erinnerungen gegriffen. Und sendet über diese nun einen Hilferuf aus."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 20:01

"Wen meinst... Ach so..." Sagt Little Xelabz. "Er muss Dreki meinen, es gibt keine andere Möglichkeit!" Denkt sie. Mit einem wütenden tritt, pfeffert sie Red aus dem Bett.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 20:23

Red rappelte sich langsam, auf, nachdem er auf den Boden fiel.
"Hey! Wofür war... Oh..."
Er ließ seinen Kopf hängen.
"Entschuldige. Tut mir leid. Offenbar steht immer noch etwas zwischen uns, auch wenn es zur Vergangenheit gehört."
Er sah Little Xelabz an.
"Aber kann ich etwas dafür, dass sie sich gerade den unpassensten aller Momente ausgesucht hat, um sich an meine Erinnerungen zu klammern? Ein weiterer Grund, warum ich sie aus meiner Lebensgeschichte ein für alle mal raushaben will..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 21:07

* Scarecrow unterhilt sich kurz mit Manic Moon, bevor dieser zusammen mit dem Baby in einem Portal verschwand, dann betrat er zusammen mit Plague die Hütte, wo sich bereits alle eingefunden hatten *

SC: Ist fast wie damals. Alle versammeln sich in meinem Haus und am Ende trage ich die Kosten für alle Schäden.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 21:22

"Pff, Lass dir etwas einfallen! Wirf sie in eine Bodenlose Schlucht oder mach etwas anderes oder du bist mich schneller los als du gucken kannst!" Sagt Little Xelabz.

"Wurde etwa die halbe nachbarschaft nach einem Treffen dem erdboden gleich gemacht?" Fragt Drake.

Ein Licht erscheint vor der Hütte von Scarecrow und Sayuro tritt heraus. "Party, Alkohol und Black Jack, ich kom... Was ist hier los?" Ruft er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 21:30

* Plague sieht aus dem Fenster, hört was Sayuro sagt und lässt danach den Rolladen runter *

Also als Baby hat er mir besser gefallen.

* Scarecrow schüttelt den Kopf *

Glaub mir, ich musste meine Villa schon mehr als einmal neu aufbauen lassen und nicht immer war dafür ein Feind verantwortlich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 21:33

Red sprang sofort auf und sah Little Xelabz an.
"Ich werde nichts dergleichen tun. Mag sein, dass ich durch sie mein Herz verloren habe aber etwas derartiges werde ich nicht tun. Die jetzige Dreki ist nicht die Achse, um die sich das Rad dreht. Und selbst wenn sie noch sie selbst wäre, würde ich es nicht tun. Immerhin..." Er pausierte kurz "war sie die Mutter meiner Kinder."
Er trat einen Schritt näher an Little Xelabz.
"Ich will mich entgültig von ihr lösen, weil ich nicht wieder verletzt oder in Schmerz und Trauer leben will. Und sobald ich dies geschafft habe, bleibt es dabei."
Er setzte sich auf die Bettkante.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 22.10.2013, 21:34

[Taylor]

Taylor sah Sayuro erscheinen
"Man .... das wird mir langsam ein bisschen zuviel hier, ich brauche erstmal ruhe, dass kann doch wohl nicht wahr sein!"
Taylor rannte in Scarecrows Hütte, und knallte die Tür hinter sich zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.10.2013, 21:38

Randy wacht wieder auf " huch wie lange war ich weg ?" sagte er und stand langsam auf. Er blickte kurz zu Sayuro " wer ist den der Vogel ?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.10.2013, 21:41

Ikari musste nach alldem was er vor Scarecrow Hütte sah seufzen.
*seufz*
"Ich brauch wieder ne Kippe...Wegen dem Viech das mich geschubst hat habe ich meine Kippe verloren..."
Danach nahm er sich wieder eine Zigarette die er wieder mit der Zündflamme seiner Flammenpistole anzündete.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 21:42

"Also das Problem mit Dreki ist dein Bier. Halte mich da raus aber löse das problem irgendwie!" Sagt Little Xelabz und sie wendet sich von Red ab.

"Glaub mir, wenn ein Jhen Morahn um die ecke kommt ist die zerstöhrung der Villa das kleinste problem." Sagt Drake.

"Na toll... Sieht hier fast so aus wie der ort wo Silver und ich... Naja... zumindest war dieses Haus nicht da." murmelt Sayuro. Er Stopfte sich eine ganze Packung Kaugimmi in den Mund und geht zu der Hütte und klopft an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 21:46

* Plague öffnet die Tür *

Wir kaufen nichts!

* und schlägt sie wieder zu, Scarecrow sah zu Randy *

Und was genau ist das für ein Buch? Sieht aus, als hätte es besondere Kräfte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 21:48

"Ich werde es so angehen, wie ich es eben sagte." antwortete Red.
Er stand auf und legte sich auf sein Bett.
"Du willst daraus gehalten werden? Dann lass mich diese Sache auch allein angehen. Ich habe dir immerhin mein Wort gegeben."
Er drehte sich mit dem Rücken zu Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.10.2013, 21:50

Sayuro schnaubte vor Wut und ein paar Flammen schossen dabei aus seinen Nüstern. Er klopft so kräftig an der Tür, das man von innen die Huf abdrücke sieht.

"Pass aber auf, nicht das ich zur hilfe eilen muss und dich vom Boden kratzen muss." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.10.2013, 21:54

"nun ja es ist so zu sagen.... es ist mein lehrer könnte man sagen. Die sache mit dem ninja hat mir alles das buch beigebracht man könnte sagen es lebt." sagte Randy zu Scarecrow


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.10.2013, 21:55

"Du wirst mich nirgendwo abkratzen müssen." antwortete Red.
"Ich kenne sie besser. Also würde ich dir dies raten. Nicht, dass ich nachher noch deinen süßen Hintern retten muss." fügte er mit scheinbar aufgeheitertem Ton an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 22.10.2013, 21:56

* Plague öffente die Tür erneut, mit einem Wassereimer in den Hufen *

Ok, komm rein. Aber ich warne dich. Ich habe einen Wassereimer und weiß ihn zu benutzen.