Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 23:09

Ok, ok ich sag es euch aber bitte tut mir nix ich habe Familie

*sagte er angsterfüllt*

Ich wir waren auf einer Handelsreise nach Griffington, als wir diesen Schiffskampf zwischen den Templern und den Assassinen sahen, doch diese bemerkten uns und wollten uns gleich mit versenken, aber er machte uns ein Angebot, Ihnen helfen, euch auszuspionieren und weiterleben oder sterben.

*sagte er und weinte*

Es tut mir leid aber ich bin der einzigste der meiner Familie das Geld in Haus bringt und wir sind schon nicht die wohlhabensten.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 23:11

" naja so eine schraube mit flügeln eher nicht höchstens ein vogel der hat ja flügel aber auch das mit den ponys " sagte conan

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 23:12

Moonlight schaute weiter wütend."Das sollen wir dir jetzt noch glauben?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 23:16

Schwarzfeder flog wieder zum Wald in der Nähe. Er wusste zwar, dass die Sache vorrüber war, spürte aber noch immer diese unangenehme Präsens der beoden Menschen, auch wenn diese nun tot waren. Er zwang sich selbst diese Gedanken beiseite zu schieben und konzentrierte sich auf die Jagt.

"Ich erklär ihn euch später nochmal." sagte Obsydian.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 23:19

* Black Eye sah ihn zweifelt an *

Weißt du, ich bin schon ein paar Jahre in diesem Geschäft und ich kann Leute recht gut einschätzen. Ich hatte schon zu beginn ein dummes Gefühl bei dir, allerdings dachte ich, dass du nur ein Gauner bist, der uns übers Ohr hauen will. Jetzt will ich mal die Wahrheit hören, sonst wird deine ausgedachte Familie bald ihren falschen Daddy verlieren.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 23:21

Der Heiler beobachte Rafna, welche immernoch schwer atmend auf ihrem Lager lag, mühsahm stand der Alte weider auf um den Varband zu wechseln.

Fridolin nickte und nahm sich noch ein Brötchen

Dublin zog die Augenbrauen hoch," Aber ich bin ein Gargoyle..."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 23:26

" dan würde das heißen das du aus einer anderen welt kommst und scheinbar sind wir nicht die einzigen aber warum sind so viele hier und aus anderen welten warum würde jemand so viele fremde menschen in eine welt schafen " sagte conan

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 23:29

Bitte, das ist die Wahrheit, ich schwöre. Ich hab ein Fehler gemacht und werde es auch nie wieder tun

*flennte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 23:32

Lee Hatte seine Pizza aufgegessen. Er wollte etwas sagen, dann knallte er aber tief schlafend mit den Kopf auf den Tisch.

Hide Betrachtet aus der Ferne den eingang des Diners. "Na komm schon..." Murmelt sie.

"Nur fliegen ist schöner oder wie hieß der spruch nochmal?" Fragt Little Blaze.

Während er zu einem Schlag ausholt schießt er weitere Eisbälle nach ihm.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 23:38

"Wahhh!Lee...er schläft.Black ich wusste das was mit dem Essen nicht stimmt!"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 23:41

Schwarzfeder pirschte im Wald herum und hilet seine Augen nach Beute offen. Schließlich erspähte er ein Reh. Dieses visterte er an und beobachtete es von einem Baum aus, hinter dem er sich versteckte.

Einige Eisschüsse wurden durch den Wirbelschlag des maskierten zur Seite geschleudert, der Rest traf ihn, was ihn abstoppte und eine Chance für Apple Flame bot.

"Allerdings." gab Waning zu.

Obsydian war bereits mit essen fertig, als auch ihre Tochter und ihre Enkelin fertig wurden.
"Hat es geschmeckt?" fragte Cherry Fridolin.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 23:50

Rafna machte kurz ihre Augen auf, jedoch war ihr Blick glasig und ihre Atmung war flach.

Fridolin schnunzelte und nickte"; Ich sein zwar nicht satt, weil keine Nerven, aber errinerung waren gut, also Fridolin danken."

Dublin seufzte"; Nunja, villeicht will jemand eine Armee aufstellen"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 23:54

" aber warum es sieht hier eigendlich sehr friedlich aus oder es wird etwas passieren und darum sucht jemand so viele leute zusammen"sagte conan nach denklich " naja wird schon nix heißen " sagte er wieder leicht kindlich

" netter plan erst uns alle schlafen legen und dan moonlight entführen " sagte grin zu toni

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 23:57

Als das Reh sich in Sicherheit wiegte, kletterte Schwarzfeder mit seinen Krallen den Baum etwas hoch und stürzte sich von oben auf das Reh. Er setzte dessen leben mit einem drekten Biss ins Genick ein Ende. Anschließend schulterte er es und trug es zurück.

"Gerne." erwiederte Cherry fröhlich.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 23:57

*versuchte zu Grin zu schauen*

Was, wie hätte ich das tun sollen ich bin doch gerade erst hier rein gekommen und was will ich von der Lady?

*fragte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 23:58

* Black sah runter auf den heulenden Kapitän *

Wow! Du bist ja so was von erbärmlich. Ich gratuliere. Du bist jetzt offiziell noch ein paar Stufen unter den Assassinen. Hau ab und komm mir nicht mehr unter die Augen! Du widerst mich an.

* er stand auf und ging zu Moonlight und dem bewusstlosen Lee, drehte sich aber noch mal zu Toni um *

Und wenn du noch mal diesen Assassinen triffst, dann sag ihm, dass er seine Kämpfe selber kämpfen soll und nicht heulende Babys dafür schickt.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 00:02

Apple Flame schleudert ein Schlüsselschwert nach ihm.

"Wenn ich ehrlich bin... Mein Magen bevorzugt Fliegen..." Sagt Little Blaze und lief leicht grün an.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 00:03

Ja, ja das werde ich tun

*sagte er und ging zur Aquila*

Herzlichen Glückwunsch Toni, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, wer brauch schon Schauspiel unterricht. Und jetzt wo Lee schläft...

*er grinste fies, als er bei der Aquila ankam ging er schnell in seine Kajüte zock seine Rüstung und seine Waffen an und ging wieder von Bort*

Jetzt wo dass nicht funktioniert hat...

*er sah zu Hide*

Bist du bereit?

Es wurde Tag in Oscurus. Es wurde neblig auf dm großen Meer.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 00:04

Der Heiler trat aus seiner Höhle heraus, da sich Rafna nun überhaupt nicht mehr regte und ihre Atmung auch viel zu flach war.

Fridolin nickte"; Also..... wie der Plan lauten?"

Dublin seufzte," Du bist seltsam für einen Welpen, ich meine, du bist im einen Moment völlig erwachsen und im anderen wie ein Kind."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 00:07

Ach ja, dass hätte ich fast vergessen.

* er begann laut und in einer sehr hohen Frequenz zu pfeifen, Masher wurde auf dem Schiff wach und stürmte los, dabei rannten er über Toni und trampelte diesen nieder, dann krachte er durch die Tür des Diners und blieb vor Black Eye stehen *

Gibt keinen Grund, warum du auf dem Schiff dieses Weicheis bleiben solltest.