Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 19:25 [Dream | Plaza] *hat, um ihr Einknicken abzufangen ihren Huf wieder von ihrer Nase nehmen müssen und als Blaze nun an sie heran tritt flutet der Geruch von vorher ihre Nase und raubt ihr fast den Atem. Das Einknicken als Entschuldigung benutzend lehnt sie sich gegen ihn und hebt ihren Huf hoch* Ich... Ich weiß nicht... ich hatte plötzlich... so nen Schmerz... *dreht ihm ihren Kopf zu als sie spricht und tut so als wolle sie sich an ihm festhalten indem sie ihren Kopf hinter seinen legt. Eigentlich eine ganz normale Geste in dem Moment um sich zu stabilisieren, aber sie schließt ihre Augen und vergräbt ihre Schnauze in seinem Fell. Ein tiefer Atemzug ist alles was nötig ist um ihr einen wohligen Schauer von ihrer Hornspitze bis zu ihrem Schweifansatz durch ihren Körper zu jagen* .o°(Meine... ooohhh er riecht... sooo guuuut) *Sie fühlt wie ihre Beine unter ihr beginnen nachzugeben als ihr Körper von dem Geruch überwältigt und schwach wird* Sch... glaup sch bn wirlik... müüüüüeeedeee RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 22.05.2014, 19:29 [Prying Eyes/Plaza] *sie schaute sich nach jemanden um, der vielleicht Feuer hätte. Sie sah eine Stute die Rauchte, doch konnte sie von ihrem Körperbau und ihrer haltung aus davon ausgehen, dass sie Soldaten ist oder zumindest einer gang oder dergleichen angehört. Sie bemerkte dann einen jungen Hengst mit Schwarzem Fell, grauer Mähne und Schweif. Sie ging mit einem leichten lächeln und der Zigarette in den Mund zu ihm. Er sah so aus, als ob er auf der Straße lebt oder nicht gerne duscht. Egal was es war, sie wollte lieber diesen Jugendlichen Fragen stat die andere Stute* Hallo. Hättest du vielleicht Feuer? *sie zeigte mit einem Huf auf ihre Zigarette* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 19:36 [Nikita/Plaza] *Sie lief weiter, ohne wirklich interesse oder Kontakt an anderen zu zeigen, sie verschwand förmlich unter den Ponies. Doch ertönte ihr plötzlich eine Stimme im Ohr, eine ihr bekannte Stimme. Sich umdrehend, erblickte sie den Hengsten, welchen sie eine Zigarette geschenkt hatte, nach einem leckeren Steak* Hmm? Wer...aah...sie sinds! Lang nicht mehr gesehen....Wolfspaw, richtig? *fragte sie in einer angenehm überraschten Tonlage und lächelte leicht ihm entgegen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 19:39 Sygg | Plaza *Zustimmend nickend zögerte Sygg als er Jack's seltsames Verhalten sah* Wolf, was... machst du da...? *Auf die kleinen Wölkchen nicht achtend sah er den Pegasus verwirrt an und trabte ihm langsam hinterher, ehe der Dieb lachen musste* Pffffahaha, machst du jetzt etwa einen auf 'Wolf' und hast ne Fährte aufgenommen? Ahahaha! *An Jack vorbeisehend erkannte er dann aber eine Stute, die er schonmal gesehen hat* .o(W-Warte mal... ist ds nicht diese Politesse von letztens?!) *Sich etwas zurückfallen lassend versuchte er nicht gesehen zu werden* .o(Uuurgh, das hat mir ja grad gefehlt.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 19:44 [Kove/Koves Haus] *kove lag mit dem rücken auf dem sofa und rieb sich leicht stöhend die Schläfen. er hatte heute viel gearbeitet , für seinen zustand und der wenigen menge an schlaf zu viel, doch zwingte ihm sein Zeitplan dazu. Viel einteilbare Freizeit...ponys die dies behaupten hatten ja keine Ahnung... Ein feuchtes tuch , gekühlt und mit kölnisch wasser betröpfelt lag über seinem Gesicht , am ende seines hufes welcher schlaff über die Couch herunterhing , war sein tablet , an und dabei alle daten anzeigend die er zur zeit über minerias und Rubys problem gesammelt hatte.* uuurghh.... *maulte er vor sich hin und atmete tief durch um den geruch des kölnisch wassers in den nüstern zu haben* .oO(ich fühle mich so grausam....) *meinte er. die Kopfschmerzen waren stark und seine wunden und blessuren taten wieder ein wenig weh sodass das alles ihm ziemlich viel kraft raubte. dann aber hörte er mineria und seufzte dankend* oh danke Mineria! danke vielmals !!..diese hilfe habe ich wirklich gebraucht..danke sehr ! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 19:51 [Blazing Light | Plaza -> Midtown] *als sie sich weiterhin so merkwürdig verhielt, nur um dann einzuknicken, hob er sie per Levitation auf seinen Rücken und trabte los, Richtung Downtown* Wenn du wirklich so müde bist, dann trage ich dich besser in den Motel, damit du dort schlafen kannst. Dann macht sich keiner Sorgen um dich und Jason, falls er da ist, kann sich um dich kümmern. .o°(Oookay...warum hat sie so tief eingeatmet, nachdem sie sich auf mir gestützt hat? Das ist...ich weiss nicht, was ich davon halten soll...ich bin einfach überfordert damit. Besser, ich bringe sie wohin, bis es ihr wieder besser geht. Ich meine...sowas habe ich noch nie erlebt...sie muss echt müde sein und wirr reden, wenn sie sich schon so verhält...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 19:54 [mineria/koves haus] *sie trabt der stimme hinterher und erblickt kove auf seinem sofa liegend. das feuchte tuch über seiner stirn* kove?..ist alles in ordnung mit dir? du siehst gar nicht gut aus...bist du krank? magst du etwas essen?...oder vielleicht ein glas wasser haben? wenn ich etwas für dich tun kann sag mir bitte bescheid ja? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 19:57 [Jack Hawkins][Plaza] *Der Hengst hob eine Augenbraue und rollte mit den Augen als er Syggs Gelächter vernahm.* Sehr witzig, Kleiner. An deiner Stelle würd' ich aufpassen, ich heiß ja nicht umsonst so. oO(Obwohl es Fährte aufnehmen eigentlich ganz gut trifft.)Oo *Kopfschüttelnd verwarf er die Gedanken an das Wolf-sein und näherte sich lächelnd Nikita, bis er so nah war, dass sich keine Ponys mehr zwischen sie drängen konnten. Das war nämlich eher hinderlich in einem Gespräch.* Nicht ganz, fast. Mein Name lautet Wolfpaw, nicht Wolfspaw. Aber schön, dass sie sich erinnern. Wie klein Etherion doch ist, huh? Und wie gehts ihnen? Habe gehört es gab in letzter Zeit ein paar Unruhen. *Verlautete er mit leicht besorgtem Tonfall, als ihn Prying Eyes ansprach. Jack nickte stumm und zog ein Feuerzeug aus der Tasche seines grauen Mantels. Ein kurzes Knistern später, loderte die kleine, für Feuerzeugverhältnisse recht große Flamme auf und entzündete den Glimmstängel in Pryings Mund.* Keine Ursache. *Entgegnete Jack freundlich und wandte sich wieder Nikita zu.* oO(Wo ist Sygg überhaupt hin?)Oo *Ehe er sich nach dem jungen Hengst umdrehte, fand er ihn auch nicht auf die Schnelle. Da es wohl unhöflich gewesen wäre sich jetzt von der Dame abzuwenden, richtete er seinen Blick wieder auf sie.* oO(Wo ist er nur wieder hin? Pony, er ist verflucht gut in Sowas. Eine Sekunde brauch man ihn nur aus den Augen lassen und schon ist er weg!)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 20:01 [Dream | Midtown] *die Worte von Blaze dringen nur verzögert zu ihr durch und sie kann ein verärgertes Raunen nicht unterdrücken* Nein... bitte... Ich kann in dem Motel nicht richtig schlafen... Das Bett ist grauenhaft... bitte... darf ich in deiner Wohnung schlafen? *sie kann sich den plötzlichen Ärger nicht erklären. Sicher hätte sie auch in dem motel schlafen können. Aber es ist soooo wichtig in sein Bett zu kommen. Benutzt ihre Position auf seinem Rücken als Ausrede dafür, sich an ihm festzuhalten und ihre Schnauze in seinem Nacken zu vergraben* .o°(Dieser Geruch! Ahhh... ich... werd noch wahnsinnig) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 20:09 [Blazing Light | Midtown -> Downtown] *bewegt sich weiter voran, sie mit Leichtigkeit von der Midtown in die etwas "verkommenere" Gegend der Downtown weitertragend. Zuckt etwas zusammen, als sie so verärgert reagiert* Okay...verdammt nochmal...hättest auch etwas freundlicher sein können mit deiner Frage. Dann nehme ich dich halt mit zu mir...Gesellschaft habe ich immer gerne. Und...noch etwas. Kannst du aufhören, mir so in den Nacken atmen? Warmer Atem schön und gut...aber es ist etwas...merkwürdig. Man könnte fast meinen, dass sei eine Masche... .o°(Ich glaube es ist sogar eine...oder sie kann sich nicht wirklich anders positionieren und...nein...irgendwas stinkt hier doch zum Himmel...das weiss ich...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 20:15 [Kove/Koves Haus] Hm? *er bemerkte wie sich mineria ihm näherte und sah ihr in die Augen und schüttelte den Kopf* nein nichts ist in ordnung..ich fühle mich miserabel...uurghh...ich hab so starke kopfschmerzen und argh..die blessuren und wunden von dem kampf mit den gangstern....ich fühl mich elendig...hab mir etwas kölnisch wasser auf das tuch tröpfeln lassen..mir wurde gesagt das dies helfen würde... Krank? nein nein ...oder..vielleicht doch? ich hab keine ahnung...vielleicht war kren zum kuscheln über die nacht leicht zu..kalt? *meinte er seufzend* oh ja ein glas wasser wäre super...würdest du mir eins bringen? das würde mior wirklich helfen *meinte der hengst mit einem geschwächten lächeln* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 20:15 [Nikita/Plaza] Ach ja, entschuldigen sie, ich hab in den letzten Tage ungewöhnlich viele soziale Kontakte gemacht und ja....Hm? *Sie schaute kurz zu Pyring, schüttelte kurz den Kopf und wand sich wieder Jack zu, als dieser sich jedoch umblickte, schaute sie über seine Schulter, entdeckte dabei jedoch nichts* Und Unruhen...jap..Schussverletzungen tun nicht gut, weshalb ich bist nächste Woche noch als Zivilisten rumlaufe. Und sie so? Wie läuft es als Barpony? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 20:19 [Mineria/koves haus] ein glas wasser..natürlich *eilig trabt sie in die küche um dort ein glas mit kühlem wasserzu füllen mit wlchem sie zu kove ins wohnzimmer zurückkehrt* sag bitte bescheid wenn du noch etwas brauchst...gegenseitige hilfe will ich meinen..du mit meinen problemen und ich i solchen fällen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 20:20 [Dream | Midtown -- > Downtown] *versteht nicht warum sie ihren Kopf wo anders hinlegen soll, wo sie doch so richtig gut seinen Geruch aufnehmen kann. Sie erschaudert, als ihr dadurch der Gedanke kommt seinen Geruch an sich zu haben. Irgendwie erscheint es ihr sehr erstrebenswert, aber sie will ihn auch nicht verärgern, als lässt sie ihre Schnauze an seinem Hals entlang gleiten bis ihr Kopf neben seinen Hals ist, anstatt in seinem Nacken* Tschuldigung... wollte nicht so... blaffen. Be-besser so? *jetzt wo sie wieder auf dem Weg zu ihrem Ziel ist ist ihr Ärger wie weggeblasen und eine beinahe kindliche Aufregung macht sich in ihr breit. Irgendwo hinten in ihrem Verstand schrillt immer noch die Alarmglocke, aber sie weiß nicht wieso, also beschließt sie einfach sie weiterhin ignorieren. Das Gefühl in ihr scheint sich abzukühlen, aber irgendwie weiß sie, dass das nur kurzzeitig so ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 20:26 [Blazing Light | Downtown] *nickt* Besser so und schon okay. Du verhältst dich nur...arg merkwürdig. Ich kann es nicht zuordnen, was mit dir los ist... *ist verzweifelt und verwirrt, weil er wirklich keinen blassen Schimmer hat. Was könnte es nur sein, was mit ihr los ist? Er ist einfach überfragt...das kann nicht nur Zufall sein...oder doch? Er wusste nicht viel über Dream...und wenn er eines wusste, dann, dass sie scheu wie sonst was war. Vermutlich zu scheu, um etwas...zu planen, was ihn mit einbeziehen würde. Doch etwas in seinem Hinterkopf dachte anders...und es liess ihn grübeln* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 22.05.2014, 20:35 [Prying Eyes/Plaza] Vielen dank. *sie nahm kurz einen Zug und sah beide an* .o(Barpony Wolfpaw..... aufschreiben... und die Dame daneben ist Soldatin und für diese Woche also Zivilist aufgrund einer Schussverletzung... aufschreiben) *jedes mal als sie das sagte bzw. dachte schrieb ihr Mikrochip das auf. Sie pustete den Rauch zur Seite also von den beiden weg* Oh sie sind Barpony?... in welcher Bar? *fragte sie freundlich Wolfpaw* Entschuldigung. Ich bin Prying. .o(Besser mal neben einen Soldaten nicht meinen vollen Namen nennen) *sie schaute zu Nikita und lächelte leicht* wie heißen sie, wenn ich das erfahren dürfte? Und sie wurden angeschossen?... das klingt ja beunruhigend... wo den? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 20:41 [Jack Hawkins][Plaza] Pff, kein Problem, Miss. Ging mir auch schon öfters so. Aber der Fakt, dass sie einen Konsonanten zu Viel genannt haben, zeigt mir, dass ich mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen muss. Falls sie Nichts vorhaben würde ich sie auf ein Essen beim Asiaten einladen. *Er zuckte daraufhin mit den Schultern.* Ach, es geht. Ist zwar nicht wirklich mein Lieblingsberuf, aber hey: Ich verdiene damit genug Geld, um mich über Wasser zu halten und meinem kleinen Schützling Starthilfe zu geben. Auch wenn ich gegen eine Beförderung Nichts einzuwenden hätte... Aber Das spielt eh keine Rolle mehr, ich wechsle bald den Club und serviere in so einem HighSocietyLaden. Muss sogar Fliege, Hemd und so tragen. Das Halsband kann ich wohl vergessen. *Kopfschüttelnd seufzte er und betrachtete für einen Moment das gestachelte Lederband mit dem sympathischen Totenkopf, dass seinen Hals zierte. Sein Blick wanderte wieder zu Prying, er räusperte sich und hob eine Augenbraue.* Ja, ich wünsche ihnen auch einen guten Tag, Ma'am. *Er rollte mit den Augen.* Young4Ever. Ist eine normale Discothek, ich spiel eben den Barkeeper. Und wenn ich fragen dürfte, Was notieren sie da? *Fragte er und musterte das merkwürdige Pony mit einem Blick, der die Argwohn des Barkeepers spüren ließ.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 20:42 [Dream | Downtown] *nachdem sie einige Zeit einfach schweigend auf seinem Rücken gelegen hat merkt sie, wie ihre Gedanken wieder ein wenig klarer werden. Verwirrung macht sich in ihr breit darüber, wie sie selbst sich verhalten hat. Aber irgendwie kann sie sich selbst nicht dazu bringen großartig besorgt zu sein. Sie fühlt sich seltsam wohl und als hätte sie keine Sorge in der Welt. Weswegen sie irgendwann die Erklärung der Müdigkeit einfach selbst beginnt zu glauben. Und sie will wirklich wieder in dem Bett schlafen. Es ist so kuschelig und weich. Ihre Gedanken driften langsam aber sicher zu ihrer momentanen Situation und zum ersten Mal spürt sie tatsächlich wie er sich unter ihr bewegt. Wie seine Muskeln sich strecken und zusammen ziehen, wie sie dabei ihren Bauch zu massieren scheinen. Sie kann sich ein wohliges Seufzen nicht verkneifen. Ihr Gewicht scheint ihn völlig kalt zu lassen und der Gedanke daran von einem starken Hengst in seine Wohnung getragen zu werden lässt ein wahres Inferno in ihr ausbrechen. Jeder klare Gedanke, den sie vor ein paar Sekunden noch hatte, wurde schlicht eingeächert und wieder war die Watte da. Jeder Gedanke kam wieder so langsam zu ihr und nur nebenbei wundert sie sich, warum sie nicht endlich da sind. Sie kann es einfach bald nicht mehr aushalten. Sie weiß zwar nicht was, aber irgendetwas kann sie bald nicht mehr aushalten. Sie beißt sich auf die Unterlippe als sie den Drang nach... IRGENDETWAS in sich spürt. Es ist so frustrierend für sie, dass sie nicht weiß was los ist, aber in diesem Moment ist es auch irgendwie nicht wichtig. Sie würde es bald heraus finden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 20:42 [Kove/koves Haus] *kove sah wie sie verschwand und kurz daraufhin wieder mit einem glas wasser aus der küche herauskam. Dankend hob er seinen huuf und nahm wenn auch mit etwas zittrigem huf das glas an und begann daraus zu trinken.* mhmm~..d-danke mineria...oh pony tut das gut.. uhm..ok danke das du mir das angebot machst..ich komme bei benötigung darauf zurück *meinte er und sah in ihre augen* wie geht es dir denn so?...hattest wenigstens du einen angenehmen tag..neben...den aufgaben?..danke übrigens nochmals RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 20:45 [mineria/koves haus] nun die aufgaben waren recht schnell und entspannt zu erledigen..ich hatte sogar etwas spaß daran *sich seufzend zu ihm aufs sofa setzend sieht sie ihn noch immer etwas besorgt an* möchtest du vielleicht doch etwas essen?...ich könnte dir etwas kochen wenn du magst |