Bronies.de
An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir? (/showthread.php?tid=8414)

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Moony_van_Kenobi - 15.03.2013, 00:10

@Ken-oh:

Philosoph Twilight happy

Einfallsreich

Sympathiebbolzen Pinkie happy

@Wächter:
nachdenken

ninjan

Forengames

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Scarlet Robe - 15.03.2013, 00:13

Luna

Gedichte

Gold(weiß auch nicht warum)

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DerWächter/mmmm - 15.03.2013, 00:14

Krieger

braucht ne vernünftige Sig ^^

"Heu"

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Scarlet Robe - 15.03.2013, 00:15

Wache

Schallplatten

S4 league

(warum meine sig ist doch vernünftig und warum Heu ich apiers nicht)

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DerWächter/mmmm - 15.03.2013, 00:18

Seil

Krieg

Kampf

@Scarlet:
Heu wegen der Antwort von alex ^^:

(14.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  @ alexander :Heu , wieso das denn?
alexander schrieb:Auf der Mobilen Bronies.de version , sieht dein Ava aus wie ein Strohdach

Und deine Sig ist einfach nur ein ganz normales Bild. Sowas ist auf Dauer iwie langweilig ^^

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Scarlet Robe - 15.03.2013, 00:20

die band Tanzwut

13

bushido

(ich bin eben ein league of legends junky und dieses bild ist mein absoluter fav skin , deshalb tuts mir echt leid aber was wäre ne vernünftige sig und nicht nur ein "Bild"für ddich?)

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DerWächter/mmmm - 15.03.2013, 00:23

LoL

Fantasy

Krieger

@Scarlet:
Ach nicht so wichtig ^^

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Scarlet Robe - 15.03.2013, 00:38

applejack

technologie

Mantel

(besser?^^)

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 00:40

Krieger

Nymphenschwert

Borderlands 2

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Neoface - 15.03.2013, 00:45

Organisator

Geruillakämpfer [Bild: cl-fs-stern.png]

Soll das nächste mal einen Ring aufbauen, Kitchen Maddy Slam!

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 00:46

Bomberstaffelführer

Mag keine Guerilla's [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Swaghetti Yolonese

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Neoface - 15.03.2013, 00:48

Versteckt sich auch unter Wasser

Bekommt das nächste mal ne Mega Portion Swagethi Yolognese (Mein Rezept ist jetzt fast Perfekt [Bild: cl-fs-yay.png] )

Muss unbedingt anfangen die nächste Lan zu Organisieren, bin schon heiß drauf!

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 00:57

Mag Napalm

Kann sich für die nächste LAN warm anziehen dank neuer Strategie.

Fluttershy

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Neoface - 15.03.2013, 01:04

Mag wohl kein Napalm, warum auch immer

Hat das, dass letzte mal auch gesagt

Vinyl Scratch

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 01:06

Bekommt was schönes.

Fluttershy

Mag Starcraft

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Neoface - 15.03.2013, 01:08

Denkt das wohl das er 30 Minuten Zeit hat um eine Atombombe zu bauen

Erkennt auch das offensichtliche

Mag es wohl nicht [Bild: fs-erstaunt.png]

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 01:10

Mag es nicht mit Wurst beworfen zu werden.

Kalter Cider und heiße Bomben.

Is'ja nich mein Geld.

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Neoface - 15.03.2013, 01:12

Soll aufhören sein Würstchen raushängen zu lassen

Thats right! Wirf ein Bier rüber

Totaly Worth it!

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Akumukage - 15.03.2013, 01:14

(Ich hab dich mit Salami scheiben beworfen .__.)

Denkt was total falsches.

Mag Bier und keine Brause.

Hat Steam.

RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Scarlet Robe - 15.03.2013, 01:14

hut

men in black

Anzug