RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 11:44
*dreht sich auf den Bauch, damit ihr schmerzender Flügel richtung Soul liegt*
bescheid...
*wird ein wenig rot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 11:46
morgen princess <3
*küsst sie auf die stirn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 11:56
*Wirkt leicht überascht, fängt sich dann aber wieder und lächelt.*
Aber mit Vergnügen. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Massiert mit einem Huf die Schulter und den Flügelansatz und streicht mit dem anderen über den Flügel.*
*Pfeift leise*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 11:56
*bemerkt, dass PA plötzlich verschwunden ist, kuschelt sich aber so nah wie möglich an DA*
...es tut mir so leid DA ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*dreht DA's Kopf zu sich und gibt ihm einen liebevollen Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 12:02
*verzieht erst wieder schmerzvoll das gesicht, dann weicht der Ausdruck einem wohlig entspannten, während ihr Kopf noch roter wird*
.o°(Uff, sind die Dinger empfindlich...)
*fängt an flach zu atmen und leicht zu stöhnen*
.o°(Behersch dich)
*legt schnell ihre Hufe auf ihren Mund*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 12:02
(Du gibst einer Schlafenden Person einen Zungenkuss? ò_ô )
*Frühstückt ausgiebig.*
Keime Ahmum wamm isch dasch letschte mal gegeschen hob.
*Kaut hinter*
*Räusper*
Verzeihung.
Habe ich doch glatt meine Tischmanieren vergessen. Aber die Marmelade ist echt gelungen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 12:05
Oh danke das rezept ist noch von meiner oma
freut mich wenn es dir schmeckt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 12:07
*Streicht jetzt ganz sanft mit beiden Hufen über den Flügel.*
Schon besser?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.07.2012, 12:08
*wacht auf hält aber die augen geschlossen und erwiedert den kuss*
![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*macht due augen auf und schaut den Doc an*
Was tut dir leid?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 12:09
Oma's Rezepte sind meistens die besten
Und wenn nicht, dann versucht man Mama's Variante.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 12:12
*ein Schauer jagt über ihren Rücken und sie beißt sich in den Huf um sich selbst am stöhnen zu hindern, während ihr gesicht mittlerweile ein hell leuchtendes Rot angenommen hat*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 12:18
Mama gabs in meinem fall nicht. also muss Omas Kochbuch herhalten.
XD
*sich noch ein brötchen mach*
mjam mjam mjam
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 12:20
.o( Warum sie sich wohl so anstellt...? )
*Hört kurz auf und beugt sich runter. Flüstert ihr ins Ohr.*
Entspann dich, meine Liebe...
*Gibt ihr einen Kuss auf die Wange.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 12:22
Hmm... bei mir soll mein Opa angeblich besser Kochen können als meine Oma. Von ihm hat meine Mutter auch ihre Skills.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 12:25
*nimmt ihren Huf aus dem Mund und keucht leise*
das fühlt sich gut an... zu gut
*versucht verzweifelt ihr Verlangen nieder zu kämpfen*
viel zu gut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 12:29
Ich weiß von meiner Familie nix. alles was ich habe ist Omas kochbuch und ne Kette meiner mutter. Aber ich bin bisher auch gut ohne familie zurecht gekommen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 12:31
Und dann ist die Marmelade so gut?
Dann ist ja alles gut gelaufen, behaupte ich jetzt mal.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 12:39
*küsst DA, da er wach ist, umso lustvoller und zieht ihn zu sich her*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.07.2012, 12:48
*wacht langsam auf, merkt das er im DZ1 ist und kann sich kurz nicht mehr dran erinnern wie er da hin gekommen ist. Bemerkt DA und den Doc neben sich und schleicht sich langsam aus dem Zimmer in den Hauptraum, um die beiden nicht zu stören*
Morgen PA, Morgen Blacky ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Uh, essen ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*schnappt sich was zu essen und mampft los*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 12:51
weißt du PA ich bin ja nun schon etwas älter. Da hatte ich viel zeit zum rumprobieren.
|