RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:17
und ich auch nicht...
der wind wird augenblicklich schneller stärker und gefährlicher....
selbst der grö´te berg... beugt sich dem wind... und meinen Wind kannst du nicht kontrollierenConan... gibst du jetzt auf?
ein tornado entwickelt sich um chrysalis...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 20:19
*lacht und packt die Klinge fester* BEI WEITEM NEIN HERRIN! JETZT WIRD ES DOCH ERST RICHTIG SPANNEND!!!! *schießt auf sie zu, benutzt den Schwung durch den Tornado und lässt einen Hagel von kaum sehbaren Hieben auf sie niedergehen*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:21
MACH 4...
der tornado wächst auf 10m Radius an undlässt kein durchkommen zu...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 20:26
*ein Felsbrocken erhebt sich hinter Chry und schmettert auf ihren Rücken*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:30
die rüstung lässt es nur leicht kribbeln...
dein werk ist zu gut für sowas Conan... gib auf....
der sog wird immer stärker... es zeugt von etwas noch gefährlicherem...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 20:35
Nein Herrin, ich gebe nicht auf.... *portet sich an Chry ran* Wollen wir mal sehen wie es damit aussieht.... *fädelt die Klinge zwischen die Rüstung, schnippt sie nach unten und zieht eine blutige Bahn über ihren Rücken*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:40
schreit schmerzerfüllt auf... ihr blick wird sehr finster...
Du hast es nicht ander gewollt...
ihre Pupillen werden schwarz der tornado wird gewaltig und das Auge ist nur noch groß genug für chrysalis slber... Conan wird im Tornado wild umhergewirbelt...
MACH 5 Finger of Goddess....
RE: Der Schwarm - Rijje - 19.10.2013, 20:41
HALLO VERDAMMTE SCHEISSE!!! ......WENN IHR EUCH TÖTEN WOLLT...DANN SAGT WAS!!!
*ist laut genug dass es beide hören*
oO(MEINE GÜTTE...das es immer so aushanden muss.......)Oo
RE: Der Schwarm - Bloody-Lyra - 19.10.2013, 20:43
*kann sich grade noch halten*
oO(Ist das immer so?)
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 20:44
*lässt sich mitreißen* Sie sind gut Herrin.... Aber sie werden trotzdem verlieren..... *reißt sich aus dem Tornado* *blickt zu Dante* Keine Sorge Herr, ich wollte sie nur reizen....
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:46
Storm Desaster....
der Sog wird stärker.... und und es fängt an zu regnen... Conan hat probleme sich aus dem Sog zu befreien...
RE: Der Schwarm - Rijje - 19.10.2013, 20:48
Wow...wie mich meine Frau einfach mal ignorriert...dass ich mir Sorgen mache um sie...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 20:55
*schnaubt* SCHLUSS DAMIT HERRIN! SIE VERNICHTEN SICH NOCH SELBST! *stampft auf den Boden und schlägt Flare mit der Spitze voran in den Boden, anschließend stellt er sich auch die Hinterläufe und reißt die Vorderhufe zur Seite sodass es aussieht als würde er ein Kreuz bilden* Final Dawn *die Erde erzittert und es wird totenstill, die Umgebung wird merklich dunkler und Chrys Kraft schwindet* *Flare erzittert und teilt sich in seine Urklingen die nun um Chry schweben und ihre Macht blockieren* Geben sie auf Herrin, sie können nicht mehr gewinnen..... Sie selbst haben mir diese Klinge gegeben..... Und die Kraft die sie enthielt, das Potenzial..... Es ist keine Schande bei ihrem Glanz und ihrer Großherzigkeit auch einmal zu verlieren gegen ein Changeling der länger lebt als jeder andere normale Changeling......
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 20:58
sie schaut zornig zu ihm...
wie kannst du es wagen... eine waffe zu kreieren die die macht des gegners blockiert...
zieht ihre lanze,...
und du hast mir nicht JEDE kraft genommen... die stimme kannst du mir nih nehmen... oder willst du mir die zunge rausschneiden?
holt tief luft...
RE: Der Schwarm - Shadow ELE - 19.10.2013, 21:00
*steht langsam auf und Fenrir beginnt heftigst zu knurren*.
Ich merke es auch das stimmt was nicht .
..hört ein lautes Geschrei vom Trainingsplatz und geht zu Julius.
Komm wir gehen rein Julius ist besser.
*merkt wie eine Spitzte Dachrinne sich löst , auf beide Zufliegt und er sich schützend vor Julius stellt.*
Mist verd...
*spührt einen stechenden Schmerz und gibt ein Hufzeichen Fenrir der sofort Julius hineinbringt*.
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.10.2013, 21:03
*hebt den Huf und die schwarze Masse erscheint und knebelt sie sodass sie keinen Laut herausbringt* Geben sie auf Herrin, sie sind dem Wissen von tausenden Jahren nicht gewachsen...... Sicher sie mögen älter sein..... Aber leider nicht so weise..... Also.... Mache ich ihnen ein Angebot...... Sie geben jetzt auf.... Dafür.... Werde ich nie wieder gegen sie kämpfen und ihnen all mein Wissen, jedes noch so kleine Detail zu freier Verfügung stellen.....
RE: Der Schwarm - Bloody-Lyra - 19.10.2013, 21:03
*Kommt langsam in Richtung Schloss voran*
oO(Ich sollte lieber wegbleiben, das ist sicher nicht alles was Chrysalis kann und bei weiterem will ich nicht dabei sein)
RE: Der Schwarm - Rijje - 19.10.2013, 21:04
*fliegt zwischen die beiden*
Jetzt hört mal auf klar!?....ihr übertreib mehr als sonst!
*sieht zu Conan*
Du Conan.....du bist dir bewusst was du da machst?
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.10.2013, 21:09
......mmmm.....
knurrt, ihr blick sagt alles...
RE: Der Schwarm - Bloody-Lyra - 19.10.2013, 21:09
*Ist am Schloss angekommen und bemerkt Draxs*
Soll ich helfen?
|