RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 16.11.2013, 02:12
Sie war schockiert. "Was ist, wenn der Mann dein Vater war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.11.2013, 02:15
"Ich denke nicht, dass mein Vater versucht hätte mich zu erwürgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 16.11.2013, 02:19
"Hm... " überlegt Silver. Sie wurde etwas müde. "Ich bin etwas müde..." sagte sie und gähnt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.11.2013, 02:25
Twinkle zitterte "Es ist schon zu spät zum weiterlaufen geworden. Darf ich in deiner Halbhöhle übernachten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 16.11.2013, 02:26
"Hm.. ja mach nur!" sagt Silver. Sie trabt mit Twinkle in die Höhle. Zwar war sie noch in Gedanken versunken, doch irgendwann schaffte sie es einzuschlafen.
(ich geh off schlaf schön)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.11.2013, 02:29
Sie legte sich auf den Boden. mit Tränen in den Augen denkt sie an Sanguine und schläft schließlich ein
/*gute Nacht*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 16.11.2013, 02:35
(ja nacht :>)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 07:46
*wachtewieder auf*
"twilight?"
(rd hat den rinderwahn sie as Fleisch xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 16.11.2013, 08:10
Sie wachte langsam auf und schaute aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.11.2013, 08:19
Emil wacht wieder im Clubhaus auf " Achja diese Ponys standen vor der Tür und haben die ganze Zeit gewartet... Mal schauen ob sie noch vor der Tür stehen sagt er ging zur Tür macht sie auf und sah dass sie weg sind
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 16.11.2013, 09:05
*Dante ist auf den marktplatz und übt seine schwarze Magie*
*Rocky liegt noch im bett und schläft dabei überlegt er immer noch mit wenn er am liebsten zusammen bleiben soll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 10:00
"Mal ehrlich...das is ne dämliche idee, boss..." meinte sidewinder und sah sanguine schräg von der seite an. Auch trance schien sanguines plan nicht zu gefallen, doch er hielt sich zurück. mit seinem squad leader wollte er sich nicht anlegen, zumal er oft genug dessen magie miterleben konnte.
sanguine achtete nicht auf seine kollegen. nachdenklich schritt er am ufer des sees auf und ab, wo er die anderen hin bestellt hatte. "Was ist, wenn rock oder gar mayor mare davon wind kriegen? Willst du deine uniform nach zwei wochen wieder abgeben?" Fragte sidewinder. sanguine sah auf. "Wäre nicht das erste mal..." knurrte er. "Und dann?"
"Ich weiß es nicht, okay? Lasst uns einfach los gehen. vielleicht finden wir sie ja irgendwo."
"Ich denke, twilight will nicht gefunden werden, Sang." Sagte Trance leise.
"Prinzesschen Besserwisser will so einiges nicht." Gab sanguine gereizt zurück und brachte trance, der zu einem zusatzwort ansetzten wollte, zum schweigen. Sidewinder grinste nur. "Okay...hört auf, jungs. lasst uns die gegend absuchen. wenn wir bis zum mittag nichts finden, ist twilight vermutlich gaaanz weit weg, oder hat sich irgendwo verkrochen. in beiden fällen stehen wir dumm da." Sagte sidewinder schließlich. sanguine nickte. trance zuckte leicht mit den schultern. "Mir gefällt das überhaupt nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 10:21
*ist immernoch ein wenig müde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 10:25
*wacht auf*
,,morgen Lia !''
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 10:34
die suche blieb erfolglos und sanguine kehrte mit seinem team und mit weltuntergangsmiene nach ponyville zurück. Sidewinder und trance verabschiedeten sich und gingen zum HQ, um ihren dienst anzutreten. sanguine blieb allein zurück.
nachdenklich streifte er herum, unterhielt sich mal mit diesem, mal mit jenem pony, lachte, scherzte ein wenig. tatsächlich hellte sich seine laune etwas auf, als zwei erdponystuten ihn überreden wollten, mit ihnen ins scc zu gehen. dankend lehnte er ab. im weitergehen konnte er die enttäuschung der beiden sehen und grinste innerlich. anscheinend war er für ein pony gar nicht mal unattraktiv.
der nahe winter war inzwischen deutlich zu spüren und sanguine kaufte sich und twinkle wollschals, um wenigstens ein wenig schutz vor der kälte zu haben. twinkles schal steckte er in seine satteltasche, während er seinen mit einer gewissen kindlichen begeisterung überwarf und sich in einem schaufenster kurz betrachtete. "Sieht nicht übel aus." Konstantierte er zufrieden. dann schlenderte er weiter, nun in kauflaune. warum auch nicht? Sollten die anderen doch ihren problemen die stirn bieten. heute war SEIN tag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.11.2013, 10:41
Snap verließ das unscheinbare zweigeschossige Häuschen in Mitten von Ponyville, wo das Regionalstudio der Equestria Times ansiedelte. Das Gespräch ist zwar an sich weniger gut gelaufen, doch das Ergebnis überraschte: Sie hat eine Probezeit als Lokaljournalistin bekommen. Zwar nur auf einen Monat, aber wenn es klappen würde, würde man sie fix einstellen. Die Kamera wird auch zur Verfügung gestellt, das Geld wird aus ihrer Geldnot teils vorbezahlt - besser geht's nicht. Nur ist da ein kleiner Faktor, der sie überlegen lässt, sie soll sich hauptsächlich kritisch befassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 10:41
<wie es wohl nessi geht?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 10:44
<Hmm... Das was gestern geschehen war ... War schon merkwürdig ich war nicht ich selbst... Hätte ich doch ja gesagt dann wär das alles nicht passiert ! Wie es Stormy Jetz wohl geht>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 10:47
<das einzige an was ich jetz
denken kann ist nessi ob sie
mich nun als Freund Respektiert?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.11.2013, 10:50
Wie es wohl den anderen geht, fragte sie sich. Da es kein Ponyville-weites Chaos in den letzten Tagen gab, machte sie sich Sorgen, dass Stormy zu ruhig ist. Das gefiel ihr nicht.
Ein kalter Windzug erfasste sie und sie zog etwas fester am Schal, damit er näher am Hals anliegt. Ohne Fell wäre es wohl weniger erträglich, dachte sie.
|