RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:05
*sieht zu PA und verwandelt sich zurück*
Es tut mir leid, dass ich gestern eingeschlafen bin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 16:09
Kein Thema, Doc. Wir sind alle relativ schnell eingeschlafen.
Also mach dir mal keinen Kopf.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 16:13
*Zuckt bei Thunders Kuss kurz, woraufhin er eine Gänsehaut bekommt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:15
*nimmt sich noch etwas*
willst du es vielleicht nachholen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.07.2012, 16:16
*fährt mit der Zunge von den Schultern zum Hals rauf und beißt dann leicht zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:23
*sieht von ihr weg und isst noch etwas*
ach, nicht so wichtig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 16:24
Vielleicht... irgendwann... könnt ich mir vorstellen.
(Mist, war zu langsam >_< )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:27
*sieht sie hoffnungsvoll an*
Irgendwann ...bald...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 16:28
*Stöhnt durch den Biss auf*
*Legt sich neben Zen auf den Rücken und zieht Thunder auf sich.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 16:28
*kommt die treppe runter und holt vvas vom buffet für princess und sich*
.o°(ich sehe nie jemanden frisches essen hinstellen....vviso ist dann alles hier frisch?)
*krtzt sich am kopf und geht vvieder hoch mit dem essen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.07.2012, 16:32
*lässt sich ziehen und gibt ihn ein Zugenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 16:35
(Jeden Morgen Buffet aufgefrischt. Das macht normalerweise Rai, aber er hat ja sehr selten Zeit.)
Thihi!
Wer weiß...?
Aber hast du denn nicht schon genug mit DA? Unersättlich, was?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 16:39
(12.07.2012)Pencil Art schrieb: (Jeden Morgen Buffet aufgefrischt. Das macht normalerweise Rai, aber er hat ja sehr selten Zeit.)
Thihi!
Wer weiß...?
Aber hast du denn nicht schon genug mit DA? Unersättlich, was?
(o.0......ich hoffe vvenigstens alle 2 tage sonst trau ich mich nemmer an den schinken oder den fisch.....vväre eine schnde den verkommen zu lassen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 16:39
*Erwidert den Kuss und fährt ihn mit den Hufen über den Rücken.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:40
Man kann nie genug Liebe geben
*greift nach ihrem Huf*
möchtest du vielleicht eine schöne Massage
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.07.2012, 16:40
(der *zensiert* jugendschutzfilter des Schul PCs hat Bronies.de gesperrt zum glück geht es jetzt endlich wieder )
*wartet oben im Zimmer auf Terri*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 16:43
(Es ist einfach jeden Morgen frisch und damit Basta. Screw Physics)
Ne Massage?
Gern!
Dann leg ich mich am besten in die Chillecke.
*Steht auf und holt Shades Gesicht aus demTeller (Falls das noch keiner gemacht hat)*
*Legt sich in der Chillecke auf die Couch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 16:44
*betritt das gästezimmer*
hab vvas zu essen geholt schatz^^
*schiebt das tablet vom rücken aufs bett*
ich bin halt altmodisch und trag sachen noch mim rücken XD ich benutz dazu ungern schatten.
(12.07.2012)Changeling-princess schrieb: (der *zensiert* jugendschutzfilter des Schul PCs hat Bronies.de gesperrt zum glück geht es jetzt endlich wieder )
(dah faaaaahk????)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 16:52
*gesellt sich zu Pencil*
wo war ich denn Gestern stehengeblieben...
*lehnt sich sehr nahe zu ihrem Gesicht und lächelt sanft*
soll ich langsam anfangen, oder willst du gleich richtig durchgeknetet werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.07.2012, 16:54
(12.07.2012)TerribilisScriptor schrieb: *betritt das gästezimmer*
hab vvas zu essen geholt schatz^^
*schiebt das tablet vom rücken aufs bett*
ich bin halt altmodisch und trag sachen noch mim rücken XD ich benutz dazu ungern schatten.
*nimmt sich was vom Tablett und fängt an zu essen* vielen dank <3
(Jugendschutzfilter ist der größte *zensiert* denn´s gibt )
|