RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 13:04
(Weil du doch mit dem Vater beschäftigt bist Stormy)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 13:07
*Dark nickte*
Ja...he he....schatten also....ich habe nie davon wirklich was gehört....ich kann so und so nicht wirklich glauben das ich Elementarmagie besitze...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.11.2013, 13:08
*rainbow legte sich unter einen baum und schlief ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 13:16
"Nun...das hast das potential, etwas großes zu sein. schmiede das eisen, solange es heiß ist. Zu meinen "Schatten"...ich habe mir diese eigenschaft ausgesucht, weil ich die welt jenseits der sterblichen welt gesehen habe. ich weiß, wie es sich anfühlt zusterben. die macht, die mich zurückbrachte, stamm vom herren der schattenwelt...auch, wenn ich ihm keinen gefallen schuldig bin, schien mir diese tatsache nicht unerheblich. immerhin besitze ich einen teil seiner kräfte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 13:17
(du bist doch mitgekommen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 13:20
Wow..dann must du aber mächtig in dieser Magie sein...ich habe noch nicht viel erfahrung darin....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 13:22
(Sie kam aber nur it, um auf Stormy aufzupassen, sie hate eigentlich nichts zu sagen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 13:25
"Mächtig...nein, noch nicht. wie du habe ich potential. aber die "macht" kommt nicht von allein, wenn du verstehst. wir müssen beide an uns arbeiten um besser zu werden. wie gesagt will ich der mächtigste magier von equestria werden...celestia und luna einmal ausgenommen. und um das zu erreichen, muss ich mich weiterentwickeln. ich weiß nicht, was du dir als ziel gesetzt hast, aber auch dafür braucht es arbeit. unerfahren sind wir beide, aber das wird sich irgendwann ändern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 13:26
(oky )
*redet mit discord und kommt Speter wieder raus zu twilight*
"ich habe alles gesagt was gesagt werden muste meine Mission besteht aber immernoch
können wier zurück zur Bibliothek?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 13:28
"Natürlich, los lass uns gehen.", sagte Twilight und ging vorraus zur Bibliohek.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 13:29
(Wieder da )
*sitz im Café *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 13:29
*Er sah ihn ernst an*
Ich will zwar nicht der beste sein...aber ich will diese Magie nutzen um jeden der es braucht damit zu helfen. Deshalb verwandel ich mich ja auch immer damit man mich als Dark nicht erkennt...sondern als Blue Darkness....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 13:33
"Warum? Was hat das damit zu tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 13:34
*geht mit twilight zur Bibliothek*
<was nessi wohl gerade macht>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 13:36
Ich habe als Dark schon viele Fehler gemacht....deshalb halt ich mein wirkliches geheim...er soll über alle wachen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 13:39
"Uuuh, wie heroisch." Sanguine lachte. "Versteh mich nicht falsch, ich lach nicht über dich. Egal, du hast deine gründe und wahrscheinlich werd ich sie nicht verstehen können, deswegen sag ich einfach mal: viel glück."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 13:41
*isst einen cupcake *
,,hast du dir schon was ausgesucht ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 13:42
*Dark lächelte*
Ich verstehe das schon....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 13:45
"Hmm...ich hatte einen Kaffee bestellt...", sagte Blue leise und hielt den Kopf gesenkt.
"Es tut mir leid...", sagte sie noch leiseer, schon fast flüsternd.
Twilight kam gerade mit Stormy an der Bibliothek an und sah Sanguine und Dark.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 13:46
Sanguine grinste. "okay. also dann, ich wollt mal ins buch schaun. viel spaß noch."
//so, bin afk. hab hunger XD //
|