Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 06.03.2013, 20:38

Wenn sich Twonky die Leiche genauer anschaut dann Folge ich ihn und schau mal meine Nunchaku genauer an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 06.03.2013, 21:21

Erneut zaubern!

...ich haue doch lieber den Bogen.
Nächstes mal lese ich lieber gleich alles.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 06.03.2013, 21:36

Eure Tür ist doch noch zu ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 07.03.2013, 07:27

...und bleibe von den Essen weg.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 07.03.2013, 10:27

Ups, hab vergessen, UnartiC LK abzuziehen. Und Wächters Regeneration hab ich auch vergessen. Na ja, trag ich diese Runde nach.

Runde 15

RAI: VH(5)

Rijje: Das Feuer des Hauptkessels lodert auf, als du in die große Halle trittst, ebenso das Feuer vom Hauptschlot rechts von dir. Links in einiger Entfernung, quasi noch hinter der Ecke, kannst du schon appleblack, Lilpip und UnartiC erkennen.
Vorsichtig näherst du dich der Leiche - und stellst beim Näherkommen fest, dass das gar keine Leiche ist. Es ist bloß ein feuerfester Schutzanzug, der dort an einem Haken hängt.
Aber dann bleibt dir fast das Herz stehen, als plötzlich im großen Hauptkessel etwas von innen wie rasend gegen die Kesselwände poltert.

Hari: Also, du analysierst den Nunchaku, während sich Twonky zwischen die Kessel begibt. Ah, deine Analyse ist sogar erfolgreich. Grundverzauberung (magischer +1 WB), und sie verleiht dem Träger das Talent "Prügler". Das heißt, wenn du mit einer stumpfen Waffe kritisch triffst, wird die Abwehr des getroffenen Gegners gegen diesen Schlag um 5 reduziert. Das heißt, kritische Treffer mit diesem Nunchaku tun richtig weh.
Leider hat sich die Kette ziemlich gelockert und müsste wieder festgemacht werden, bevor die Waffe voll einsatzfähig ist.

Wächter: ? Du hast die Tür doch letzte Runde geöffnet...
Dein Schattenpfeil gelingt nicht. Aber die Nägel bleiben auch ruhig liegen.

Twonky: Du näherst dich vorsichtig der Leiche. Zwischen die Kessel kommt das Feuer nicht hin. Dahingehend fühlst du dich recht sicher. Nur die leise klirrenden Ketten beunruhigen dich etwas.
Du erreichst die Wand allerdings und siehst, dass die Leiche gar keine Leiche ist. Es ist bloß ein feuerfester Schutzanzug. Hängt dort an einem Haken, und eine der Ketten ist umeinen Ärmel gewickelt.

Lilpip: Dein Zauber gelingt mit kritischem Erfolg. Deine Waffe ist bis Runde 27 magisch.

UnartiC: Und Schuss! Leider daneben, allerdings.

Solitude: Die Nägel bleiben wieder ruhig liegen, folgen dir auch nicht. Du meinst. nochmal ein Schluchzen aus dem Feuer gehört zu heben, aber das könnte auch ein ganz normales Verbrennungsgeräusch gewesen sein.

Bogen: Der Bogen schießt einen Pfeil direkt auf UnartiCs Gesicht, aber UnartiC wehrt kritisch ab, dreht seinen Kopf im letzten Moment weg, und der Pfeil reißt ihm nur ein Loch ins Ohr. Tut weh, ist aber nicht gefährlich.

appleblack: Das heißt, du musst einen Bogen in Richtung der Ostwand machen, um den ...äh... Bogen anzugreifen. Dabei erschrickst du nochmal kurz, als wieder etwas heftig von der anderen Seite gegen die Wand schlägt.
Aber du konzentrierst dich auf den Bogen und erwischst ihn. Nicht sonderlich dolle, aber eine Schramme hat er weg.

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (I17): 17 von 20 LK
Hari (C11): 10 von 18 LK
appleblack (Q15): 23 von 23 LK
Wächter (I20): 13 von 17 LK
Twonky (B12): 16 von 16 LK
Lilpip (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O14): 15 von 19 LK
Solitude (I25): 23 von 23 LK
Bogen (R14): 7 von 9 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 07.03.2013, 10:53

ok folge wieder applblack


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 07.03.2013, 11:52

Ich schnappe mir den Anzug und ziehe ihn gleich an.Dannach will ich noch den Hauptschlot ansehen und klettere rauf.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 12:44

Ich dachte Twonky und Hari wären auf der anderen Seite bei dem Kohlehaufen gewesen ^^. Und die Tür die von da aus in den Hauptraum führt ist ja noch zu.

Naja, wie auch immer.

Ich gehe in den Hauptraum, so dass ich Twonky sehen kann und verpasse ihm dann einen Schattenpfeil


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 13:18

Was wäre bitte passiert wenn ich nicht kritisch abgewehrt hätte? Lyra astonished
Ok ... erstmal VH

(07.03.2013)Lilpip schrieb:  ok folge wieder applblack

Mach endlich mal was nützliches! Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 07.03.2013, 13:24

Da sich Wächter uns nährt, gehe ich ihn entgegen und Versuch ihn zu entwaffnen.

Zudem lass ich da wo ich bin für Twonky meinen Kohleeimer stehen.

Twonky. zieh erstmal den Anzug an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 07.03.2013, 13:29

ich gehe zu uanrtic weil de rmich grade zusammen shciess RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 13:46

PN system is best system. [Bild: mlp-dwinning.png]
Und jetzt bring mir ... DIESESN BOGEN!!! [Bild: mlp-drage.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 07.03.2013, 13:53

Ich zieh den anzug an und verstecke mich vor wächer hinter einem ofen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 13:55

Wieso hab ich nur so das Gefühl der Anzug hat etwas dagegen das ihn jemand anzieht? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 07.03.2013, 14:01

AJ hmm
Ja...ja das könnte seien..aber mir fällt auf das er atm festgeketet ist deswegen spontaner planwechsel

Ich verstecke mich hinter dem Ofen und schieße auf die Verankerung der Kette an der Wand mit nem Magischen Geschoss


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 07.03.2013, 14:29

Runde 16

RAI: VH(6)

Rijje: Der Anzug ist sehr sperrig, und es dauert eine ganze Runde, ihn anzuziehen.

Hari: Du erreichst Wächter noch nicht. Ich glaube, es gibt hier wieder ein kleines Missverständnis, wo sich wer befindet. Aber du hast schonmal mitgekriegt, dass sich am anderen Ende der Gießerei jemand befindet.

Wächter: Schau dir nochmal genau an, wo Hari und Twonky sind. Die sind nämlich gerade im Nordflügel der Anlage, in der Gießerei. Nicht in der zentralen Haupthalle. Du kannst da zwar hin, müsstest dann aber an der Engstelle beim Hauptschlot vorbei. Und der lodert gerade bedrohlich auf. Möchtest du trotzdem da entlang?
Und selbst wenn du das möchtest, befände sich Twonky gerade für dich nicht sichtbar hinter einem Schmelzkessel. Hari wäre das einzige mögliche Ziel für dich.

Twonky: Dein Magisches Geschoss brennt die Kette durch. Sie schießt nach oben, Ketten rasseln und klirren, dann stürzt etwas Schweres herunter. Du blickst genau ins verbrannte Gesicht einer Leiche, die Augen starr offen, der Unterkiefer schief herabhängend, ein Opfer des Fluchs, von den Ketten genau auf deiner Augenhöhe gehalten.

Lilpip: Möööönsch! Du hättest auch mit appleblack zusammen den Bogen bekämpfen können. Was willst du denn jetzt bei UnartiC? Aber bitte sehr...

UnartiC: ...dann hättest du jetzt ganz dringend einen Heiltrank gebraucht. Hätte dir Lilpip ja geben können Big Grin

Solitude: VH(1) Hier in dem Raum ist jetzt alles wieder ruhig.

Bogen: Der Bogen schießt jetzt auf appleblack, weil der ihn direkt bedroht. Der Pfeil prallt aber an appleblacks Drachenleder ab.

appleblack: Schlägt mit der Axt nach dem Bogen, nehme ich mal an. Bringt ihm auch noch eine kleine Schramme bei. Ist halt ein stabiler Metallbogen.

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (I17): 17 von 20 LK
Hari (F16): 10 von 18 LK
appleblack (Q15): 23 von 23 LK
Wächter (H19): 14 von 17 LK
Twonky (B12): 16 von 16 LK
Lilpip (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O14): 15 von 19 LK
Solitude (I25): 23 von 23 LK
Bogen (R14): 6 von 9 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 14:36

Twilight: No, Really?
Ich geh aus der VH und heile mich mal gemütlich selbst ... ach und ich bete das Pip etwas Sinnvolles tut Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 07.03.2013, 14:39

In den Fall werde ich sicher zurück zu Twonky gehen und Wächter auslachen, wenn ihn die Flammen vom Offen zurichten.

Wenn es geht nehme ich noch zwischendurch meinen Kohleeimer wieder mit.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 07.03.2013, 14:39

D:

Wenn sich diese Leiche wieder als Feuerschutzanzug entpuppt. >:K

Ich werfe den Feuerschutz anzug zu Hari und untersuche diese neue Leiche


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 07.03.2013, 14:40

Egal sinnlsoes attacke !!#
*geht wieter zu uanrtic*