Raucher Club - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Raucher Club (/showthread.php?tid=10763) |
RE: Raucher Club - Brony Blackfire - 05.05.2013, 16:21 Hey Leute ich würde gerne beitreten Denn der Rauch ist mein Leben RE: Raucher Club - Jackair - 05.05.2013, 17:50 (05.05.2013)Brony Blackfire schrieb: Hey Leute ich würde gerne beitreten Denn der Rauch ist mein Leben Jop bist eingeschrieben RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 19:41 Wurde zwar schon vor längerem eingetragen hab aber noch nichts gepostet! ^^ Also ersmal hallo liebe Leute! (17.03.2013)Earl of Cockwood schrieb: Was raucht ihr denn für Marken? Ich rauche mittlerweile am liebsten Roth-Händle und Dunhill International! Letzteres ist echt ! P.S: Hier ist aber anscheinend nicht all zu viel los oder? RE: Raucher Club - Jackair - 05.06.2013, 20:15 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Wurde zwar schon vor längerem eingetragen hab aber noch nichts gepostet! ^^ Was ist denn roth-Händle oder Dunhill Entweder gibt es die bei uns nicht oder ich hab das kraut echt noch niregswo gesehen . Ja viel los ist hier leider nicht . aber worüber soll man sich auch unterhalten ^^ RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 20:43 Dunhill ist auch ziemlich unbkannt, aber bis jetz dachte ich eigentlich immer das Roth-Händle jedem Raucher ein Begriff ist.. Naja Das hier wären dann die beiden Marken! ^^ Spoiler (Öffnen) Die Händle-Packung ist mittlerweile leicht abgewandelt aber das Bild tuts auch! Kondensat-Werte und Preis: Spoiler (Öffnen) Wenn sich jemand wundert wie ich auf diese Marken gekommen bin... Cigaretten-Reviews! RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 20:46 Kenn ich beide Mein Opa hat Roth-Händle geraucht Filterlos aber und Dunhill raucht meine Mutter ich selbst rauch aber lieber Chesterfield RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 20:57 Roth-Händel hab ich bis jetzt auch immer ohne Filter geraucht, wusste gar nicht das es die mit Filter gibt! Chesterfield ist super! hab ich vor Dunhill International (meine jetzige Standart Marke) geraucht! Ich stehe aber auch eher auf stärkere Cigaretten! ^^ RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:00 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Roth-Händel hab ich bis jetzt auch immer ohne Filter geraucht, wusste gar nicht das es die mit Filter gibt! Ich mags auch lieber Stark Und ja Roth-Händle gibbet auch mit Filter RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:02 Ich dachte so als deutsche Traditionsmarke wäre 'Händle' filterlos geblieben. Evtl hole ich mir die mal demnächst! P.S: Rauchen hier alle nur Cigaretten oder interessieren sich hier auch manche für das Thema? RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:04 Die kriegt man aber wirklich nur in Tabak Läden nich einfach so an nem Kiosk man muss in einen reinen Tabak Laden gehen oder Zigarren Laden RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:08 Ich gehe eigentlich nur in einen reinen Tabak laden. ^^ Wenn die verpackungen ähnlich aussehen hab ich deshalb evtl noch nicht drauf geachtet! xD RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:14 Frag lieber weil die ziemlich ähnlich aussehen es steht zwar dranne aber man erkennt das nich so RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:19 Ahhhh...okee das erklärt auch warum ich die noch nicht gesehen/bemerkt hab: Mit Filter: Spoiler (Öffnen) Ohne Filter: Spoiler (Öffnen) DIe sehen ja wirklich verdammt ähnlich aus unterscheiden sich praktisch nur oben an diesem weißen Streifen. ^^" Hier müsste echt mehr los sein! RE: Raucher Club - Hunoldo - 05.06.2013, 21:23 Warum wurde ich noch nicht eingetragen Jacki T_T Ich will und muss eingetragen werden. So wahr ich zu Lucky Strike stehe :3 RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:27 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Ahhhh...okee das erklärt auch warum ich die noch nicht gesehen/bemerkt hab: Jaaa nur ich rauch se nich erinnert mich stark an meinen Opa der is aber vor 4 Jahren verstorben dies ist und bleibt ganz allein seine Marke RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:29 Mein Beileit zu deinem Großvater, er hatte aber auch einen echt guten Geschmack was Cigaretten angeht! RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:32 Jaaa früher saß ich gern neben meinem Opa als er rauchte ich fand das die Kippchen immer sehr gut rochen RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:34 Da habe ich auch noch so ein paar Erinnerungen an meinen Urgroßvater! RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:36 Ok er rauchte auch Pfeife das roch noch besser RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:39 Pfeife ist echt unglaublich angenehm im Geruch... |