AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: AgentNeoXs Chill-Design-Bude (/showthread.php?tid=10781) |
RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 20.05.2013, 12:19 Ich soll sie dir schreiben? OK Ich finde, mit Tabliet sieht es besser aus Aber für Bleistift trotzdem gelungen RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 20.05.2013, 12:27 so hier noch eine kleine bleistift zeichnung Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 20.05.2013, 12:36 Also jetzt kommen endlich mal wieder Zeichnungen rein! Dafür gibts jetzt einen Apfelkuchen Da es ja kein Vektor ist, werde ich nichts zu den Vorderbeinen sagen Mir gefällt hier vor allen Dingen die Mimik des Ponys. Die ist sehr gut getroffen, beziehungsweise man kann sich gut in das Pony hineinversetzen. Der Hintergrund (die Hügel) sind zwar im Stil gehalten, aber sie erinnern mich unfreiwillig an etwas RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Misa - 23.05.2013, 11:38 So,da ich endlich wieder Internet habe kann ich hier auch mal wieder was schreiben Deine Bleistiftzeichungen habe ich ja schon gesehen,allerdings nur aufn Handy und hier sieht man die gleich viel besser Und ich muss sagen selbst deine Bleistift Zeichnungen sehen sehr gut aus Trotzdem hoffe ich das du bald wieder ein Tablet hast :3 RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 23.05.2013, 13:42 Ich danke euch für eure ehrliche Meinung ich freue mich auch drauf wenn ich dann endlich wieder ein tablet habe aber muss auch ganz ehrlich sagen das es fun macht so unabhängig einfach mal im garten oder so zeichnen zu können RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 02.06.2013, 13:23 so da ich nun mein Tablet nach recht langer Zeit wieder habe kann ich nun ja mal wieder anfangen bissl was zu kritzeln hab mir heute morgen gedacht mein Steam-Grafiti muss auch mal erneuert werden so habe ich direkt mal gedacht zeichne dir doch mal ein AgentNeoX-Scharschützen und das ist dabei rausgekommen ^^ Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Neroshade - 02.06.2013, 13:34 Ein schönes Bild. Perspektive gut getroffen und die Details sind auch nicht ohne. Das einzige was mir so auffällt. Unterhalb der Weste nimmt die Detail vielfalt stark ab. Und es ist nicht klar zu erkennen ob er nun das Gewehr Schultert oder nicht,sieht für mich eher so aus als würde es auf der Schulter liegen. Aber sonst gefällt mir das Motiv sehr. RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 02.06.2013, 14:01 Danke für deine Meinung und Kritik Das mit den Details ist mir garnet so aufgefallen stimmt da hätte ich mehr machen können naja beim nächsten mal und das es so aussieht als würde das Gewehr auf der schulter liegen ist mir auch beim hochladen aufgefallen konnte da nur nichtmehr soviel dran ändern leider freut mich das es dir trotzdem gefällt RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 02.06.2013, 18:07 So jetzt ich Irgendwie wirkt es so, als ob das Visier stark überdimensioniert ist... Ich bin mir zudem nicht ganz sicher, ob die Stangenähnlichen Teile an seinem Arm Patronen oder Buntstifte sein sollen Wahrscheinlich eher Patronen, aber es ist nicht offensichtlich... Was mir ansonsten noch ins Auge fällt, ist die Fassung des (von uns aus gesehen) rechten Brillenglases... Das köntest du doch auch ohne diese kleine Delle zur Nasenseiten hin machen Wie Linky bereits erwähnte, ist die Haltung des Gewehrs unklar... Und der Bauch wirkt irgendwie plump. Was mir an dem Bild gefällt, sind hier die Haare. Auch wenn sie so Aussehen, als ob dein OC beim Friseur war Dafür, dass du dein Tablet jetzt wieder hast, gibt es ein Stück Apfelkuchen zum zelebrieren RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 03.06.2013, 05:58 Danke für deine Kritik Bei dem visir muss ich sagen das gewhr ja aus dem spiel Team Fortress 2 stammt dort ist das visir genauso das habe ich nur im design übernommen wollte halt soviel wie möglich in die richtung des spiels gehen bei der brille ne kleine delle ? ich seh dar garkeine kann sein das da irgendwo ne linie vllt nicht ganz gerade ist aber ne delle sehe ich da gerade nirgends und da es kein Vector ist sind einige linien nicht perfekt und bei den Patronen war mir klar das sie nicht gut werden Munition zeichne ich fast nie und hab die einfach spontan reingekritzelt erst sollte da mein Cutiemark hin aber irgendwie sah das doof aus xD stimmt die Haare liegen mal ganz anders ichd ahcte mir bissl abwechslung musste auch mal rein RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 03.06.2013, 11:30 Ahhh, ok Ja die Delle ist auch nur minimal, also ein minimaler Fehler Und das es kein Vektor ist habe ich mir schon gedacht RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 18.06.2013, 14:34 So nun habe ich mich auch mal wieder durchgerungen was für einen Sehr Guten Kumpel zu zeichnen und zwar für Bloccy eine Verrückte Banane (insider) und einen hamma coolen Brony zugleich das Bild stellt seine Charakter als OC da hoffe es gefällt euch mal wieder im meinem lieblings Zeichenstil Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 18.06.2013, 14:43 Endlich mal ein neues Bild Mal schauen Ich finde den OC super gelungen, auch wenn ich Vektorenbilder mehr mag, aber trotzdem gut. Den Insider mit der Banane muss ich ja nicht verstehen, aber ist der OC krank? Denn er hat etwas am Hals RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 18.06.2013, 14:44 das ist ein Noten-Tattoo RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 18.06.2013, 14:47 (18.06.2013)AgentNeoX schrieb: das ist ein Noten-Tattoo Das klärt das schonmal Hast du ddich eigentlich schon an meine Anfrage gesetzt? RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 18.06.2013, 15:02 Nicht wirklich xD ich zeichne momentan nur wenn ich bock habe und da habe ich dann meistens nen motiv im Kopf was dann direkt gezeichnet wird ^^ hab auch für vectoren garkeine möglichkeiten momentan mir fehlt die programme und die lust ^^ RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Jira - 18.06.2013, 15:50 Woohoo, Agent ist wieder da! Ich find das Bild super, nur der Halsansatz ist ein bisschen dick. Und was ist das für eine Linie am Huf ? RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 18.06.2013, 16:18 Yeah Jira freut mich das es dir gefällt das am Huf soll die leichte umklammerung des rechten vorder Beines darstellen damit er zu seinem fröhlichen blick eine ganz leicht schüchterne Pose hat RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 19.06.2013, 19:37 Das Bilde habe ich für den Vinyl Scratch aka DJ PON-3 Fanclub gezeichnet ist eine reine langeweile zeichnung ^^ Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Jira - 19.06.2013, 19:45 Oh...wow...die ist verdammt gut *passenden Smiley such* |