![]() |
Pub Abend in Hamm. [?] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Pub Abend in Hamm. [?] (/showthread.php?tid=10978) |
RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 15.10.2013, 18:48 YAY ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - ZeroTheBrony - 15.10.2013, 22:01 Ich nehm noch wahrscheinlich meine Schwester mit. Eine Frage: Gibts was woran man euch erkennen kann? Will nicht den ganzen Tag am Bahnhof stehen, weil ich euch nicht erkenn ^^" RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - dreamkeeper - 15.10.2013, 23:57 (15.10.2013)ZeroTheBrony schrieb: Ich nehm noch wahrscheinlich meine Schwester mit. Eine Frage: Gibts was woran man euch erkennen kann? Will nicht den ganzen Tag am Bahnhof stehen, weil ich euch nicht erkenn ^^" Geh aus dem Bahnhof in Richtung Innenstadt ( in der Richtung ist infostelle der Bahn) nimm eine Dose Sprühsahne, schrei einmal: 'Boomie hier ist ein Geschank für dich" in dem nächsten Augenblick passieren eine der 3 folgenden Geschehnisse. 1. Du kriegst nen tritt gegen den Rücken. 2. Du hörst ein Kotzgeräusch. 3. Du wirst angekotzt. Was aber wahrscheinlicher ist: alle 3 auf einmal. Solltest du die aus irgendwelchen Grund auch immer vergessen haben oder Boomie dir auf den Zeiger geht: im Bahnhof ist ein REWE oder so und du kriegst ne dose für unter 2 Euro. Have fun Boomie XD RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Mong - 16.10.2013, 00:26 @Dreamkeeper Du hast Punkt 4, 5 und 6 vergessen. 4. Er rennt panisch im Kreis herum und bekommt einen Kreischanfall 5. Hält einen zweistündigen Vortrag seines Hates gegenüber Sahne 6. Versteckt sich hinter'm Fußgängerleitsystem Ontopic : unschlüssig, müsst ich schauen (Wieso musst du damit eigentlich immer ankommen wenn ich wo auf'm Geburtstag bin?) RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 11:08 Ich hab nen UltraBoom Pulli ab ![]() Es gibt noch was, was ich mehr hasse ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Mong - 16.10.2013, 13:35 Wenn deine Nichte mit Schokoladenverschmierten Händen deine Plüschdashie anfasst? ![]() Wenn ich kommen kann trag ich entweder ein "My Little Pony - Pinkie Pie is best pony" oder "I AM A BRONY - Rainbow Dash" Shirt, jenachdem was ich zuerst aus'm Schrank pflücke. Beide mit Bronies.de Schriftzug auf'm Rücken ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 13:37 Das hasse ich sowieso!!! RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Mong - 16.10.2013, 13:42 Das zählt nicht, du hasst soziemlich alles und jeden. Hast du ihr wenigstens schon Predigen zum Dashianismus gehalten? ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 13:46 (16.10.2013)Mong schrieb: Das zählt nicht, du hasst soziemlich alles und jeden. Sowieso ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - ZeroTheBrony - 16.10.2013, 15:06 (15.10.2013)dreamkeeper schrieb:(15.10.2013)ZeroTheBrony schrieb: Ich nehm noch wahrscheinlich meine Schwester mit. Eine Frage: Gibts was woran man euch erkennen kann? Will nicht den ganzen Tag am Bahnhof stehen, weil ich euch nicht erkenn ^^" Gibt es nen Treffpunkt? War noch nie in Hamm (16.10.2013)ZeroTheBrony schrieb:(15.10.2013)dreamkeeper schrieb:(15.10.2013)ZeroTheBrony schrieb: Ich nehm noch wahrscheinlich meine Schwester mit. Eine Frage: Gibts was woran man euch erkennen kann? Will nicht den ganzen Tag am Bahnhof stehen, weil ich euch nicht erkenn ^^" RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 15:10 In dem ein der Geruch zum Kotzen bringt ![]() Am Haupteingang....dort wo die Busse halten RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - ZeroTheBrony - 16.10.2013, 15:12 Aso... Sahne riecht nach was? Das is wo? RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Korningaz - 16.10.2013, 16:34 (15.10.2013)ZeroTheBrony schrieb: Ich nehm noch wahrscheinlich meine Schwester mit. Eine Frage: Gibts was woran man euch erkennen kann? Will nicht den ganzen Tag am Bahnhof stehen, weil ich euch nicht erkenn ^^" also ich mach es dir einfacher. ich trag ein weisses tshirt mit einem schwarzen my little pony chrysalis is best queen logo(im stil des originalen logos). RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 16:46 (16.10.2013)ZeroTheBrony schrieb: Aso... Sahne riecht nach was? Gibt nur 2 Ausgänge wenn du da rausgehst wo nur Autos stehen dann Miep wenn du aber da rausgehst wo die Busse fahren und auch ein Bäcker is usw. Dann Hallooiii ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - dreamkeeper - 16.10.2013, 16:58 Ultra. Lern Rechtschreibung, Grammatik und die Kunst des Punkte-und Komma-setzens. Ps: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SAHNE SPAM RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - UltraBoom - 16.10.2013, 17:14 (16.10.2013)dreamkeeper schrieb: Ultra. Lern Rechtschreibung, Grammatik und die Kunst des Punkte-und Komma-setzens. Niemals ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Silent Reaper Dash - 16.10.2013, 17:37 Ich kann leider aktuell nicht 100% zusagen ob ich kommen kann, werd dazu spätestens Freitag noch was sagen... Ach und Boom ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - ZeroTheBrony - 16.10.2013, 18:36 Also einfach die Busse suchen und ihr steht dann am Eingang? ok ![]() RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - Korningaz - 16.10.2013, 19:14 du musst einfach richtung gleis 1 gehen (sprich 8654321 [7 gibts nicht]) und dann gehst du direkt auf den ausgang zu. Dann musst du einfach nur noch vor dem eingang warten und mit der zeit trudeln dann alle ein. RE: Treffen des Kreis Unna! (Bergkamen, Lünen, Hamm usw.) - ZeroTheBrony - 16.10.2013, 21:29 Wann sollte man ca da sein? |