Bronies.de
Mama Blacky´s Nähgedöns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mama Blacky´s Nähgedöns (/showthread.php?tid=11113)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 12.08.2014, 22:07

ich bin so froh, dass es dir gefällt und dass es so toll gepasst hat.
hat meine kleine blacky doch toll modell gestanden XD

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Anna - 12.08.2014, 22:17

Du hast das Kleid in Siora-Plüsch-Größe genäht und es passt trotzdem an ein Lan-Plüsch? Respekt^^ Bei mir ist Vinyl etwas... mopsiger als Tavi^^

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - SKUNK412 - 12.08.2014, 22:33

(12.08.2014)Black Fantasy schrieb:  ich bin so froh, dass es dir gefällt und dass es so toll gepasst hat.
Ja das Kleid passt perfekt zu Flutterbat [Bild: 01-yay.png]
und ich wusste schon warum ich dir den Auftrag gegeben habe dafür. RD wink
Und ich freue mich schon sehr das zweite von dir irgendwann bewundern zu dürfen.

(12.08.2014)Anna schrieb:  Du hast das Kleid in Siora-Plüsch-Größe genäht und es passt trotzdem an ein Lan-Plüsch? Respekt^^
Ein Hauch von Schicksal. [Bild: pc-chrysexy.png]
Na ja und Klettverschluss. [Bild: cl-rar-wink.png]

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 14.08.2014, 08:43

fas mag daran liegen, dass ich den verschluss vor ort angepasst habe.
nadel faden und ne flinke hand... hat keiner gesehen. sorgt zwar dafür das man sich den verschluss nicht genauer ansehen darf aber bei nem schulterpony is das nebensächlich.

wie gesagt röcke sind druch schleifchen und so anpassbar galakleider MUSS ich anpassen geht nicht anders.

Ich nehme bis auf ein Kleid, das sich Jessy reserviert hat auch alle kleider und röcke nochmal mit zur lovemuffin. eventuell finden sich ja da noch abnehmer

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 21.09.2014, 21:34

Ich habe nocht 2 Kleine Baby - Pancake - Plüschis über.
Die Beiden suchen ganz dringend, ein neues Heim.
Sie haben einen angebissenen Krapfen mit Marmeladenfüllung als " Nuckel" der mit einem Magneten sicher am Mäulchen hält.
Bitte bitte schreibt mich bei Interesse an. Der Preis liegt bei 65 € Verhandlungsbasis zzgl. Versand (4€)

[Bild: aofcg5rjrbz4.jpg]

Mehr Fotos

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Tamira - 21.09.2014, 22:35

Hast du denn auch noch Kleider übrig? Smile

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 21.09.2014, 22:39

Ja Kleider sind noch da ich kann auch noch welche Nähen alles kein Problem

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - A.U.B. - 21.09.2014, 22:49

Das Kleid für Schulterlyra war die Wucht; bin ganz neidisch geworden Lyra astonished

Eventuell werde ich bei dir in Zukunft irgendwann ein Kleid für meine große Lyra bestellen. Muss mir nur überlegen, wie es ungefähr aussehen soll. (Ich habe Canterlot Wedding noch einmal durchgeschaut und das Brautjungfernkleid war dann doch nicht so gut wie das, was du dem Schulterpony gegeben hast)

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Tamira - 21.09.2014, 23:32

Hast du auch irgendwo Bilder von den Kleidern, die aktuell noch zu verkaufen sind? Smile

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 21.09.2014, 23:34

Also bisher hab ich immer nur so ne grobe umschreibung bekommen und dann hab ich mir was ausgedacht. bisher waren alle damit glücklich XD

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Tamira - 22.09.2014, 14:18

Ich hätte halt nur mal schauen wollen, ob bei den Sachen eventuell auch was für eins meiner Plushies dabei gewesen wäre. Prinzipiell finde ich die Idee mit den Kleidern nämlich super, aber an festen oder auch nur ungefähren Vorstellungen mangelt es mir da gänzlich.^^"

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 22.09.2014, 21:53

ich bin da um so kreativer.
ich weiß ja nicht ob du nen galadress willst oder mehr so nen alltagsröckchen

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Tamira - 22.09.2014, 22:07

Generell wäre ich mehr an einem Galadress interessiert... Aber mal zu was anderem, würdest du denn auch solche Umhänge nähen, wie sie die Cutie Mark Crusaders tragen?

Spoiler (Öffnen)

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns. jetzt neu Kleider für eure Plüschponies - Black Fantasy - 22.09.2014, 23:25

Meine stickmaschien ist derzeit leider nicht so ganz gesund und ich hab momentan einfach weder die zeit noch das geld sie in die reperatur zu geben. momentan steckt die gute blacky in einem kleinen finanziellen desaster XD

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - Black Fantasy - 30.11.2014, 20:45

Ich habe noch 3 Plätze für Aufträge die 100 % vor weihnachten fertig werden.
UND ich liefere Versandkostenfrei und mit Geschenkverpackung!

also jetzt noch fix sein.

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - Black Fantasy - 18.12.2015, 21:17

So süß wurden die Weihnachtsponys verschickt.

http://www.pic-upload.de/view-29158699/2015-12-1715.27.22.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-29158700/2015-12-1715.27.57.jpg.html

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - unique_Jewels - 18.12.2015, 21:19

Bei mir kommt immer, Bild nicht gefunden.

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - Shiny Binary - 18.12.2015, 21:23

Ich kann die Links ganz normal öffnen [Bild: pc-rdontsay.png]

Und die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüüüß die kleinen Ponys! Aber auch die Aufmachung mit der Weihnachtsverpackung und dem ganzen Drum und Dran wirklich sehr sehr niedlich gemacht! Gefällt mir sehr. Besonders mag ich das niedliche Hörnchen von dem Unicorn.

Hach, ich will Weihnachten haben.

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - Black Fantasy - 18.12.2015, 22:16

Ich musste die Links tatsächlich ein zweites mal hochladen. jetzt geht es.
die Mützen sind Haarspangen sie kann man abnehmen in einem huf ist ein magnet sodass sie ihr kissen festhalten können und in der nase ist auch ein magnet denn meine babys kommen ja auch mit nuckel.
diese beiden lagen mir am herzen da sie als geschenk an 2 ganz besondere kleine Mädchen gedacht waren.
Sie sind quasi in ner nacht und nebel aktion entstanden und ich hoffe sie bereiten viel freude .

RE: Mama Blacky´s Nähgedöns Aüfträge vor Weihnachten - unique_Jewels - 18.12.2015, 22:32

Jetzt ging es auch bei mir.
Sieht ja toll aus. Twilight happy