[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11529) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 19.04.2013, 14:16 Fackel RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 19.04.2013, 15:12 @Hari: Für den Erfolg musst den das Vieh nicht auf unter 13 HP bringen sondern auf mindestens -13. @Private: Ach zählt das trotzdem? Ich meine das kommt mir nur zugute aber ich will ja fair sein ... diese aktion wurde doch gestrichen und durch den Schädelwurf ersetzt. Also durfte ich ja kein Flackern drauf haben. Jetzt schon deswegen würde ich gerne wissen wie lange das JETZT drauf ist. Okay ... ich gehe mal zu Hari und heile ihn. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 19.04.2013, 15:44 @UnartiC: Du hast ja recht, wie immer. Mich haben diese ganzen Striche verwirrt. Deshalb Streich ich meine letzte Aktion und führe ein Doppelschlag auf den Zombie aus, außer er ist unter -13LK, wenn er es schon vor meiner Aktion ist, dann Ki-Schlag gegen Skelett und so in Deckung gehen das mich UnartiC heilen und die Skelett nicht treffen können und dann Minischutzzauber auf mich. Wenn er nach meinen ersten Schlag unter 13LK sinkt dann werde ich nur KI-Schlag ausführen und in Deckung gehen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 19.04.2013, 15:52 Runde 17 Rijje: Wieder kein Treffer Hari: Doppelschlag gegen den Zombie - der erste trifft, aber er wehrt das meiste davon ab. Der zweite trifft gewaltig! Aber er scheint dem Zombie überhaupt nichts auszumachen. Staubi: Fackel brennt. Skelette: Wieder auf Hari und Rijje. Oh, bei Rijje trifft eins. Twonky: Fackel Solitude: Zombie. Jaaa, du hackst dem Zombie tief in die matschige Brust - und es stört ihn nicht im geringsten UnartiC: Wie? Was? Aaaargh... Na schön, ich betrachte die Aktionen einfach als vertauscht. Dein Verschwimmen hält jetzt bis Runde 45. Also, du hast das letzte Runde gewirkt. Und kannst jetzt Hari heilen. Joah, geheilt. appleblack: Keine deiner Kombo-Aktionen ist ausführbar Also VH(1) Zombie: Wieder auf Hari - au, er zeigt dir, wie man's richtig macht. Hungry Zombie-Kung-Fu! Ein Glück, dass dich UnartiC schonmal geheilt hatte. Übrigens werde ich das Double Tap und das Feind meines Feindes-Achievement 2mal vergeben. Rijje (I20): 15 von 20 LK Hari (H20): 4 von 21 LK Staubi (G10): 16 von 16 LK appleblack (J15): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (G18): 16 von 16 LK UnartiC (G20): 19 von 19 LK Solitude (J20): 17 von 23 LK Skelett (H23): Unverletzt Skelett (I23): Unverletzt Skelett (H25): Unverletzt Skelett (I25): Unverletzt Zombie (I21): Dem Tode nahe RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 19.04.2013, 15:55 Huch? Ich glaube hätte ich Hari nicht geheilt wäre er nun weg vom Fenster oder? Okay dann heilen wir doch gleich mal weiter! P.S.: Gibt es einen Erfolg dafür dich zu verwirren Private? :Awesome::Laugh: jk RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 19.04.2013, 15:58 Ich bewege mich mal nach I 20 und seh ob ich was abschießen kann...am besten etwas Namens Skelett RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 19.04.2013, 16:10 Wie besiegt man einen Zombie... Feuer altbekanntes Vorurteil, dass allerdings zu Problem wird weil der Zombie dann mit Geuerpranken angreift. In die Speerfallgrube Stoßen. Da ist er zwag weg aber Tot ist er Trozdem nicht. Kritisch auseinander fetzten, dass er von 1LK direkt unter -13 LK singt und K.O. den er eh nicht erreicht überspringt. Oder was manschmal auch funktioniert ist den Zombie Heilen. Was zwar Schaden machen könnte aber nicht versichert das er dadurch auch nicht K.O. geht. Private könnten Rijje, ich und Soli einen gemeinsamen Schlag ausführen, dass der Zombie unseren Schaden zur gleichen Zeit erhält und dadurch sterben kann. Natürlich würde unsere Ini auf die von Soli sinken. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 19.04.2013, 16:19 Hmmm,der Vorschlag gleichzeitig auf den Zombie zu schlagen hört sich gut an.....solange jeder von uns drei das Achievmant kriegt.Vorrausgesetzt,der Zombie geht dann in der Runde auch unter -13 Lk RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 19.04.2013, 17:09 Abgemacht RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 19.04.2013, 19:39 Runde 18 Also, erstmal: Alle gleichzeitig auf den Zombie schlagen, das könnt ihr zwar machen, bringt aber herzlich wenig, weil jeder Angriff trotzdem ein einzelner Angriff ist und einzeln abgewehrt wird. Oder, Rijje, soll ich die Angriffe der Skelette, die auf dich schießen, auch zusammenzählen? Rijje: So oder so, du hast als erster das Recht, draufzuhauen Ein abgewehrter Treffer und ein Fehlschlag. Hari: Dann versuch du mal dein Glück. Kritisch, Prügler nicht vergessen. Das haut den Zombie schon mal um. Aber dank Hast hast du ja noch einen Angriff. Aber der haut nur in unempfindlichen Matsch. Staubi: Fackel, nehm ich mal an. Regulär müsste ich dich in VH stellen, aber das sei dir mal gegönnt Skelette: Wieder zwei auf Rijje und zwei auf Hari. Und diesmal steht der Zombie nicht mehr im Weg. Ein kritischer auf Rijje, und Hari haut's um. Twonky: Ja, kannst du. Mit dem Blitz nehm ich an. Joa, Treffer. Solitude: Jetzt kommt dein Schlag auf den Zombie. Hmpf, auch keine wichtigen Teile getroffen. UnartiC: Dafür, mich zu verwirren, sollt's eigentlich 'nen Abzug geben Ja, jetzt lohnt's sich richtig, Hari zu heilen. Du bringst ihn wieder auf die Beine, aber er steht noch etwas wackelig. appleblack: Immer noch keine Aktion ausführbar... Doch. Schutzschild verlängern wär jetzt mal an der Zeit. Leider klappt's nicht, aber du kannst es nächste Runde nochmal versuchen. Rijje (I20): 15 von 20 LK Hari (H20): 6 von 21 LK Staubi (G10): 16 von 16 LK appleblack (J15): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (I20): 16 von 16 LK UnartiC (G20): 19 von 19 LK Solitude (J20): 17 von 23 LK Skelett (H23): Unverletzt Skelett (I23): Verletzt Skelett (H25): Unverletzt Skelett (I25): Unverletzt Zombie (I21): -4 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 19.04.2013, 19:42 Ich schlage auf den Hari.Wo würde ich denn eher treffen? Hari oder den Zombie? Auf den mit der höheren Warscheinlichkeit,bitte. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 19.04.2013, 19:47 Dann bleib ich lieber dafür das es nix gibt dich zu verwirren. Weiter Hari heilen aber mit krit wenns geht. Wie viel EP gibt es mittlerweile für das Wiederbeleben? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 19.04.2013, 20:40 Tja Rijje du warst so friedlich. Aber du unterschätzt mich zu sehr. Doppelschlag auf Rijje. Nur sterben darf ich nicht. Ich hoffe mal der Zombie regeneriert sich nicht... Außer Rijje greift den Zombie an weil er ihn leichter treffen kann. Dann aktivere ich Geben und Nehmen und Schlage den Zombie, wenn geben und nehmen auch auf K.O. Gegner funktioniert, wenn nicht dann werde ich einmal mich selbst mit Trank heilen und auf den Zombie noch einmal Schlagen. Danach renne ich vor Soli wie ein kleines Mädchen weg, außer der kommt eh nicht an mich ran oder man erkennt wenn er angreifen will... wenn es der Zombie ist, dann doch nicht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 19.04.2013, 20:45 Spür die brutalen Angriffe des Zwergenvolks! (Hari) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 19.04.2013, 21:19 Ja friedlich....sagt der,der mich auch von hinten angegrfiffen hätte. Egal,für mich ist diese Diskusionsthema beendet. :K :K :K :K RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 19.04.2013, 21:29 Hätte nur wenn du aggressiv gegen einen von uns gehandelt hättest oder meinst du im ersten Teil im Grab? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 19.04.2013, 21:59 Blitz auf Rijje und ich renne weg :K außerdem ausweichen sollte mich wer angreifen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 19.04.2013, 22:39 @Private: Vielen Dank, bin gerade zu Besuch und habe daher eingeschränktes Internet Combo: Ich zünde weiter Fackeln. Wenn mich jemand angreift, dann greife ich zurück an und renne weg. Sobald mich niemand wieder angreift, zünde ich wieder Fackeln an, wenn es keine Fackeln zum anzünden gibt, dann schütze ich UnartiC mit dem Bogen. Wenn UnartiC angegriffen wird, dann greife ich UnartiC seinen Angreifer an. Diese Combo wiederholt sich so lange bis ich sie breche. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 20.04.2013, 10:08 Runde 19 Rijje: Hm, leichter zu treffen ist natürlich der Zombie. Weil der liegt. Das gibt einen Bonus für Nahkampfangriffe. Trotzdem hat der noch seine Abwehr. Eine höhere Chance zum Schaden machen hättest du gegen Hari. Aber das war ja nicht deine Vorgabe Also, auf den Zombie. Oh, einmal kritisch und einmal 16 - was gerade noch drin ist dank dem Bonus. Den kritischen absorbiert er, aber von der 16 zieht nur 5 ab. Gratuliere, du hast ein Achievement. Hari: Tjaaaa... All deine 'wenns' laufen gerade ins Leere. Rijje greift dich nicht an, auf einen komplett toten Zombie wirkt Geben und Nehmen nicht.... Das einzige ist, das Solitude wohl dich angreifen wird. Das heißt auf jeden Fall schonmal ein Heiltrank - ja, der war ganz gut - und weglaufen. Dann würde ich sagen, benutzt du beide verbliebenen Aktionen zum Weglaufen, dann kommt dir Solitude nämlich garantiert nicht hinterher. Staubi: Schieß doch mal auf die Skelette. Die geben 3,5mal mehr Punkte als Fackeln Bieten allerdings das Risiko, dass sie zurückschießen. Aber gut, erstmal die Fackel. Skelette: Ja, die sind auch noch da. Und da Hari jetzt weg ist, schießen sie alle auf Rijje. Na ja gut, kriegst insgesamt 1 Punkt Schaden. Aber wie lange hast du noch so viel Glück? (Und ja, ich hab letzte Runde mal wieder vergessen, Schaden nachzutragen (von dem kritischen des Skeletts). Sorry! Ich fürchte, das wird immer wieder mal passieren.) Twonky: Blitz auf Rijje - ja, der streckt Rijje darnieder. Na, wenigstens haben die Skelette jetzt kein Interesse mehr an ihm. Solitude: Hari kommst du nicht hinterher. Ich schätze mal, du würdest jetzt eh lieber bei Rijje bleiben, also VH. UnartiC: Kommt drauf an, wen du wiederbelebst. Also, soviel wie für den Kill. Liste ist im Eingangspost. Du kommst Hari ebenfalls nicht hinterher. Du könntest Rijje heilen OK, VH erstmal. appleblack: Nochmal Schutzschild verlängern. Nö Damit läuft dein Schutzschild ab. Rijje (I20): -6 von 20 LK Hari (G9): 20 von 21 LK Staubi (I12): 16 von 16 LK appleblack (J15): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (J14): 16 von 16 LK UnartiC (G20): 19 von 19 LK Solitude (J20): 17 von 23 LK Skelett (H23): Unverletzt Skelett (I23): Verletzt Skelett (H25): Unverletzt Skelett (I25): Unverletzt Zombie (I21): -15 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - appleblack - 20.04.2013, 10:23 Dann haue ich ein Skelett. Wenn möglich eines mit viel Schaden. |